Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

Dolby True HD 7.1 Tonproblem

Gestartet: 07 Nov 2012 22:48 - 13 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2012 19:16

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Ja das ist auch der Grund warum eine Audionet Vorstufe auch wenn sie nur DD/DTS kann, so manch andere Vorstufe in den Ramschbereich abgleiten lässt.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 09 Nov 2012 19:20

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crazy-Horse
Ja das ist auch der Grund warum eine Audionet Vorstufe auch wenn sie nur DD/DTS kann, so manch andere Vorstufe in den Ramschbereich abgleiten lässt.

Naja persönlich würde ich keine anderen Komponenten, die ich nicht selbst gehört habe abwerten.
Vielmehr ist es wichtig, dass die Käufer sich informieren und nicht jedem Hype hinterherrennen und
glauben, nur weil es neu und trendy ist, muss es das Maß der Dinge sein.

ENCOM
Geschrieben: 09 Nov 2012 19:58

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Die Audionet Map habe ich gehört und das wo es nur ging!
Den ganzen Stammtisch bei Benedictus und auch bei Markus der die aus gutem Grund immer noch einsetzt und auf HD verzichtet. Wobei er die passenden LS dafür gerade so hätte.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 09 Nov 2012 22:03

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crazy-Horse
Die Audionet Map habe ich gehört und das wo es nur ging!
Den ganzen Stammtisch bei Benedictus und auch bei Markus der die aus gutem Grund immer noch einsetzt und auf HD verzichtet. Wobei er die passenden LS dafür gerade so hätte.

Hätte ich doch einfach um Geld gewettet :D
Das war nicht gegen dich gerichtet und ist auch deutlich beim richtige Lesen zu erkennen :D
Ich spreche immer nur für mich. HD ist nicht grundlegend schlecht. Rein technisch ist es ja
sinnvoll NUR !!!! es muss eben auch richtig eingesetzt werden. Es gibt Paradebeispiele für
HD und eben solche gegen HD. Letzteres wurde ja schon oft damit begründet, dass es wie THX
nur noch ein Marketinglabel ist und sich nicht immer technisch auch das geglaubte dahinter verbirgt.
Darauf wollte ich hinaus....

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

Es sind 82 Benutzer und 917 Gäste online.