Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Alternative Player zur PlayStation 3

Gestartet: 07 Nov 2012 21:13 - 1 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2012 21:13

iDexter

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 12.09.2011
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dark Knight Rises (2 Disc Limited Steelbook Edition)

Guten Abend zusammen,

Welchen BluRay Player kann man empfehlen der von der Bild und Ton Qualität noch besser ist als eine PlayStation 3 und zu einem Fairen Preis angeboten wird sagen wir mal "Gebraucht" bis 100 € oder 150 € . Wer kann da mithalten oder ist sogar besser ? Alter wäre egal:)

Gruß iDexter
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:50

almir_de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
mannheim
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 11.10.2008
display.png
Philips 52PFL7404H
beamer.png
Sonstiges OLED POS9002
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von iDexter
Guten Abend zusammen,

Welchen BluRay Player kann man empfehlen der von der Bild und Ton Qualität noch besser ist als eine PlayStation 3 und zu einem Fairen Preis angeboten wird sagen wir mal "Gebraucht" bis 100 € oder 150 € . Wer kann da mithalten oder ist sogar besser ? Alter wäre egal:)

Gruß iDexter

Dein Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder ???
Du bist wohl etwas lesefaul würde ich sagen.
Lies dich doch bitte im Forum durch, es gibt hier und in anderen Foren mehr als genug Informationen über die diversesten Blu Ray Player, oder geh in den "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" und laß dir von einem Verkäufer ein Märchen, Verzeihung ich meinte, in einem Beratungsgespräch etwas über die Player erzählen.
Mfg
ALMIR

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 87 Benutzer und 731 Gäste online.