Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hatchet 3

Gestartet: 03 Nov 2012 12:48 - 39 Antworten

Veröffentlichung:
07.11.2013
Laufzeit:
79 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Juni 2013 07:29

Gast

Ich vermute mal der dritte Teil wird in Deutschland von Sunfilm nur geschnitten erscheinen, weil er keine Freigabe bekommen wird und erscheint dann Uncut über Österreich wie der Vorgänger.
Geschrieben: 12 Aug 2013 07:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.000
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Armor (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 33788 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Nun Offiziell, bei uns nur Cut:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5907

Illussions bringt aber zeitlich die Uncut
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Aug 2013 08:41

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.775
Clubposts: 361
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
594
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1049
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1209 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Blutige Szenen im deutschen Trailer zur nahenden DVD-Premiere:

http://www.blairwitch.de/news/hatchet-3-blutige-szenen-im-deutschen-trailer-44488/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 29 Aug 2013 07:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Armor (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 33788 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab mir gestern die US Unrated reingezogen und ich muss sagen dieser Teil macht auch wie die Teile davor richtig Laune. In diesem Film spielen diesmal wirklich jede Menge berühmte Gaststars aus zig Horrorfilmen mit und dieser Slasher ist wirklich wunderbar Old School gemacht mit, mit tollem Klischees und jede Menge Humor. Ich muss gestehen ich hab mich kein bisschen gegruselt, dafür aber jede Menge gelacht einfach weil der Streifen so unterhaltsam war und jede Menge Gags hatte. Danielle Harris gewohnt souverän und Kane Hodder der macht natürlich das was er am besten kann. Einziger wirklich Kritikpunkt sind die Goreszenen, denn obwohl das Blut wirklich mega extrem übertrieben durch die Gegend spritzt merkt man hier schon dass der Film mit sehr niedrigem Budget gedreht worden ist, da diese teilweise wirklich sehr billig aussehen. Aber wer auf Old School No Brainer Slasher steht macht hier wirklich nichts falsch.

Teil 1 7,5/10
Teil 2 9/10
Teil 3 8,5/10
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Dez 2013 00:51

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann mit vielleicht wer sagen A) ob es schon eine UK Blu-ray gibt und B) falls A nicht zutrifft wann diese erscheint? Bin nämlich großer Fan der Reihe und will endlich den drittren sehen :) Die US BD is mir aber noch zu teuer :/
Geschrieben: 18 Dez 2013 07:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Armor (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 33788 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

UK BD ist bisher noch nicht angekündigt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Dez 2013 22:10

Gast

Zitat:
Zitat von Rene X 79
Kann mit vielleicht wer sagen A) ob es schon eine UK Blu-ray gibt und B) falls A nicht zutrifft wann diese erscheint? Bin nämlich großer Fan der Reihe und will endlich den drittren sehen :) Die US BD is mir aber noch zu teuer :/
Du findest $ 15.99 teuer?
Also günstiger wirst Du die in UK sicher nicht bekommen.
Geschrieben: 21 Dez 2013 22:47

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja, ich sag mal der Preis geht in Ordnung. (Als ich das letzte mal guckte war er höher) Nur ist die US Blu-ray doch bloß Region A oder? Das wäre mein Problem. Steht zumindest so in der Datenbank wenn ich mich recht besinne
Geschrieben: 22 Dez 2013 00:18

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Kritik:

SPOILER! Inhalt einblenden

Die dämlichen Dialoge sind zum grinsen. Danielle Harris darf erneut mit ihren komischen „Fick dich“ Sprüchen, die sie immer ablässt, auflaufen. Mittlerweile muss man aber sagen, dass sie es wiedererwartend hiermit tatsächlich zum Final Kult Girl in Hatchet geschafft hat, es ist hier auch ihre beste Schauspielleistung der Reihe, wohl mit dem Alter etwas gereift. Kane Hodder verkörpert den Victor Crowley wieder sehr gut, dass was er wirklich kann sind auch solche Monsterrollen mit Maske zu spielen. Parry Shen der gemeuchelte Shawn aus Teil 1 und der gemeuchelte Justin aus Teil 2 spielt diesmal den Charakter Andrew, wie auch immer das sein kann, es wird aber im Film sogar diesmal erwähnt, als die Opferleiche aus Teil 2 hier zu Beginn zusammen gesucht werden, heißt es „Der sieht so ähnlich aus wie du.“ :D. Interessant hier auch das Ende, ich rechne mal damit, dass wir weder Parry Shen, noch Danielle Harris in Hatchet zum letzten Mal gesehen haben. Der erfahrene Kameramann BJ McDonnell, der zuvor in Teil 2 in seiner einzigen Darstellerrolle schonen einen Jäger verkörpert hatte, nimmt also nun gar das Zepter der Hatchet Reihe selbst in die Hand. Bei der Story gibt es diesmal nichts Neues, das könnte man auch als Kritik sehen, andererseits erweist sich McDonnell als besserer Regisseur als Adam Green, denn es gibt diesmal inhaltlich durch fragwürdige Handlungen nichts auszusetzen, es wird übliches im Genre abgespult mit ansprechende (ein wenig billige), handgemachte Splatter, was fehlt ist noch der coole Rocksound aus Teil 2, das ist hier schwächer. McDonnell ein Regisseur den man sich vormerken sollte, er wird wohl die Verfilmung von Dead Island in die Hand nehmen.

Teil 3 erfüllt die Erwartungshaltung an einer bescheiden gestarteten Slasherreihe voll und ganz und schließt dort an, wo Teil 2 aufhörte.

7/10
banner.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2014 00:06

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab ihn mir heute ENDLICH geholt :D Hab ihn auf ner Börse zu einem guten Kurs bekommen. Freu mich schon immens ihn endlich zu sehen :D

Find es gut das Illusions eine braune Amaray bei der Neuauflage gewählt hat! Passt super zum Cover!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 817 Gäste online.