Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Samsung BD-D6500 Abspielprobleme

Gestartet: 03 Nov 2012 11:49 - 3 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2012 11:49

M-Tech

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 03.11.2012

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, denn vom Samsung Support erhält man ja nur eingeschränkt Hilfe.

Ich habe die Blu-Ray Box "Alien Anthology" und die "Rocky Collection". Ich kann keine der beiden Boxen abspielen. Es erscheint immer der Hinweis, dass der Player ein Firmwareupdate benötigt, damit die Boxen abgespielt werden können.

Es gibt jedoch momentan keine weitere neue Firmware von Samsung. Kann es sein, dass der Player ein generelles Problem mit manchen Blu-Ray´s hat..oder keine Ahnung.

Mich regt es total auf, dass ich Geld für diese Boxen ausgebe, diese aber dann auf dem Player nicht abspielbar sind.

Hat jemand von euch die gleichen Probleme?

Viele Grüße
Sascha
Geschrieben: 07 Nov 2012 08:50

9nik9

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 48
seit 28.08.2011
display.png
Samsung UE-32C6000
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tränen der Sonne
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Hei,

wenn der player sich nicht automatisch updatet könntest du mal versuchen Manuell ein Update zu finden. Wenn du dies nicht gemacht hast...
Anonsten kann ich nur sagen das ich meinen Samsung Player 4 mal umgetauscht habe... bis ich nen anderen gekauft habe... Und zum thema Support, den kann man vergessen. Versuch es mit drohungen sonst kommt da nix :(

Viel Glück
Geschrieben: 09 Nov 2012 15:24

M-Tech

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 03.11.2012

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich habe heute die Starwars BluRay Collection erhalten, wollte die erste BluRay einschieben..siehe da...wieder die Meldung "Ihr Player benötigt ein Update..." etc. Immer die gleiche Meldung.

Irgendwie ists aber doch komisch, da ich nur Abspielprobleme bei BluRay´s von Century Fox habe...

Naja ich hab die aktuellste Firmware drauf, hatte den Player auch schon beim Servicepartner von Samsung, aber geändert hat sich nix. Die BluRay´s funktionieren einfach nicht.

Naja dann werd ich mal dran bleiben, bleibt mir ja leider nix anderes übrig.

Ich frag mich aber nur, welchen Player könnte man sich denn kaufen, wenn man die Lautstärke, das Design und vorallem die Updatepolitik beachtet? Ich habe mich mit den Playern noch nicht wirklich beschäftigt und da ich einen Samsung TV habe, wollte ich eben auch einen Samsung Player haben.

Viele Grüße
Sascha
Geschrieben: 09 Nov 2012 22:40

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich sag nur "Playstation 3". Spielt alles ab. Nie Probleme gehabt...;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 122 Benutzer und 602 Gäste online.