Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Chicago Fire (NBC)

Gestartet: 02 Nov 2012 14:08 - 145 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2020
Laufzeit:
830 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Aug 2025 16:14

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke für deine ausführliche Meinung zur Serie Pierre highfive.png

Auch wenn ich glaube, dass mir die Serie prinzipiell gefallen würde, sprich ich sie mir ganz anschauen würde, so denke ich auch, dass sie mich im Gegenzug nicht wirklich fesseln würde. Deswegen werd ich von einem Kauf absehen und mir lieber andere Serien holen.
Geschrieben: 13 Aug 2025 16:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.493
Clubposts: 29.814
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31255 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

@Clintwood ja so richtig die große Spannende Serie ist es nicht. Man mag die Charktere, gewinnt sie lieb und will in erster Linie wissen wie es denen ergeht. Aber es war nie eine Serie wo ich die direkt nächste Folge/Staffel entgegen gefiebert habe. Für mich war es immer ein guter Lückenfüller. Der immer mal wieder nachgeholt wurde wenn ich nichts hatte und die Staffeln im Angebot waren, weil es auch nie langweilig war.

Falls man testen will bei Sky/WOW gibt es die ersten 9 Staffeln.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Aug 2025 16:30

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
@Clintwood ja so richtig die große Spannende Serie ist es nicht. Man mag die Charktere, gewinnt sie lieb und will in erster Linie wissen wie es denen ergeht. Aber es war nie eine Serie wo ich die direkt nächste Folge/Staffel entgegen gefiebert habe. Für mich war es immer ein guter Lückenfüller. Der immer mal wieder nachgeholt wurde wenn ich nichts hatte und die Staffeln im Angebot waren, weil es auch nie langweilig war.

Danke dir @Sawasdee1983 Da ich aktuell grad die Yellowston Vorgängerserien 1883 und 1923 schaue, bin ich da auch etwas verwöhnt denke ich. Bei denen (bin bei der zweiten Staffel von 1923) fiebere ich immer der nächsten Folge entgegen. Gut, dass ich die auf BD habe. 
Wenns dann darum geht, mich eher leicht berieseln zu lassen, hab ich mir die Marvel Daredevil, Jessica Jones, The Defenders, Punisher und Born Again serien geholt. Deswegen werde ich bei Chicago Fire tatsächlich passen. Sollte ich irgendwann mal serientechnisch gar nichts anderes mehr zum Anschauen haben, komm ich evtl. drauf zurück. Ich speicher mir mal folgendes: "Gute, nicht überragende Serie zum zwischenddurch mal schauen, wenn sonst nichts da ist"

PS: Sky oder WOW oder sonstige Streaming oder TV Anbieter habe ich nicht.
Geschrieben: 13 Aug 2025 16:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.493
Clubposts: 29.814
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31255 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

@Clintwood wenn man von 1883 und 1923 kommt und dann mit Chicago Fire anfängt wäre das ein gewaltiger Qualitätseinbruch. Da liegen Welten zwischen und hätte definitiv keinen Spaß an Chicago Fire. Das wäre in Etwa so ein Sprung wie feinste Gegrille Sparibs zu nem simplen Burger für zwischendurch auch wenn der Burger besser ist als wenn man zu McD geht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Aug 2025 16:48

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
@Clintwood wenn man von 1883 und 1923 kommt und dann mit Chicago Fire anfängt wäre das ein gewaltiger Qualitätseinbruch. Da liegen Welten zwischen und hätte definitiv keinen Spaß an Chicago Fire. Das wäre in Etwa so ein Sprung wie feinste Gegrille Sparibs zu nem simplen Burger für zwischendurch auch wenn der Burger besser ist als wenn man zu McD geht.

@Sawasdee1983

Ok, damit kann ich arbeiten, das verstehe ich sehr gut, einen besseren Vergleich hättest du nicht nehmen können  victory.png

Hast du eigentlich Van Helsing gesehen? Falls ja, was hälts du davon? Die würde mich noch jucken, vor allem, da es seit ner Weile eine Komplettbox davon gibt.

4 Kommentare:
von Sawasdee1983 am 13.08.2025 16:50:
@Clintwood Van Helsing hab ich nach einer Folge abgebrochen. Ist halt von SyFy da wird es noch mal 3 Stufen trashiger als Doctor Who
von Clintwood am 13.08.2025 16:54:
@Sawasdee1983 Ok, danke für deine Meinung und Warnung. Damit ist diese Serie für mich auch gestorben. Dann hol ich mir als nächstes die Peaky Blinders Serie komplett. Die ersten beiden Staffeln hab ich, danach gabs ja bei uns keine VÖ mehr. Gut, dass es Alternativen gibt. Und bei der bin ich sicher, dass sie mir gefallen wird.
von Sawasdee1983 am 13.08.2025 17:16:
@Clintwood da hab ich nur bis Season 3 geguckt und auch nur abgebrochen weil ab Season 4 Adrien Brody mitspielt. Ohne ihne hätte ich weiter geguckt
von Clintwood am 13.08.2025 17:22:
@Sawasdee1983 Ok, danke dir, damit kann ich leben. Ich finde Adrien Brody jetzt nicht besonders gut, hab aber auch kein Problem damit, ihn zu sehen. Mir gefiel er in Predators eigentlich ganz gut, auch wenn ich mir durch diese Aussage jetzt keine Freunde machen werde. Ansonsten kann ich mich nur noch daran erinnern, dass er auch in Peter Jackson´s King Kong dabei war....
Geschrieben: 13 Aug 2025 16:59

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"

Ich hab gestern bei SKY reingeschaut, aber leider ist On Demand erst ab Staffel 5 verfügbar confused.png
Aber vielen Dank für die erweiterte Einsicht, ich werde es wie @Clintwood machen und erst einmal passen.
Wird sich bestimmt in Zukunft etwas ergeben, wie man die sichten kann.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 3540 Gäste online.