Kenns sich jemand aus bei amazon, mein problem, ich kaufte dort
eine 2 tb festplatte, wlche jedoch mängel aufweist, nun schicke ich
sie zurück, erst jezt merkte ich dass im karton keine rechnung ist.
fehlt, wird die bei rücksendungen verlangt, oder reicht es dass da
ja alles im system gespeichert ist, wie würdet ihr vorgehen,
einfach schicken und nichts sagen oder nachfragen
Blu Ray Denon DVD-2500BT
Receiver Yamaha RX V 1800
LS System B&W VM 1
ich würde an Deiner Stelle telefonisch Kontakt mit Amazon aufnehmen
und das Fehlen der Rechnung dort absprechen und die werden Dir dann
mitteilen wie weiter zu verfahren ist.
Auf den Hilfeseiten findest Du den Kontaktbutton und kannst dann
zwischen Express, E-Mail oder Telefon wählen. Nach dem Wechseln auf
den Telefonreiter geht ein Popup auf und Du gibst Deine Nummer ein.
Dann wirst Du sofort von einem Amazon Kundendienstmitarbeiter
angerufen.
Immer wieder gerne. Die helfen in der Regel sehr schnell und alles
klappt problemlos, habe den Kundendienst schon öfters in Anspruch
genommen und immer klappt alles reibungslos.
Sobald ich was von meinen Kumpel, ist unter anderem auch
Denonhändler, höre, gebe ich Dir Bescheid. Genauer Termin,
Lieferbar, Verschoben, etc. Premiumservice nur für Dich,
grins.