Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Verbesserungsvorschläge

Gestartet: 31 Okt 2012 11:00 - 216 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2016 06:45

Mr Blu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke du hast mir aus "der Seele" gesprochen! Aus dem gleichen Grund habe ich auch nicht mehr so viel Spaß hier
Steelgrüße ins Forum

2-Dirty-Harry-Make-T-Shirt.jpg

Geschrieben: 14 Juli 2016 12:27

gelöscht

Hallo @ all,

wir kennen die Probleme mit der Werbung und haben daher unserer Werbefirma gekündigt. Ab November haben wir dann einen anderen Vermarkter, der mit höherwertiger Werbung hier vertreten sein wird und uns nicht mit Restanzeigen vollballern wird. Da wir aber noch unseren Vertag bis Ende Oktober erfüllen müssen, haben wir im Moment keine Wahl. Ich bitte euch daher um ein klein wenig Geduld. leider müssen wir uns an die geschlossenen Verträge halten.

lg grit
Geschrieben: 14 Juli 2016 15:51

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Läuft dann das Forum auch wieder flüssiger ? Momentan lädt es hier teilweise ewig wenn man das Forum selber öffnet oder ein Unterforum öffnen will. Und das mit ner 50K Leitung.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2016 17:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Läuft dann das Forum auch wieder flüssiger ? Momentan lädt es hier teilweise ewig wenn man das Forum selber öffnet oder ein Unterforum öffnen will. Und das mit ner 50K Leitung.

Mhm das kann ich nicht bestätigen und ich habe im Moment nur eine 10k Leitung. Vielleicht hängt einer unserer Server ein wenig zurück auf dem du gerade bist... dann am besten mal ausloggen, alle cookies löschen und wieder anmelden. Dann sollte es wieder gehen.
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:53

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte auch noch mal einen Verbesserungsvorschlag:

Es wäre schön, wenn Trailer zu Filmen und Serien im Sticky verlinkt würden. So braucht man sich nicht immer durch mehrere Seiten Diskussion zu klicken, bis man am Trailer angelangt ist.

Ich weiß, ist eine Menge Arbeit, aber ich denke, es würde viele Leute freuen ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2016 14:26

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

ich würde unter meinem Profil gerne meine Lieblings Playstation 4 Spiele erfassen können !!
Ich krepel immer noch mit den PS3 Spielen rum. Ist da was in Planung?

Gruß
Ulf
banner6.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2016 14:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von Flowsen
Hi,

ich würde unter meinem Profil gerne meine Lieblings Playstation 4 Spiele erfassen können !!
Ich krepel immer noch mit den PS3 Spielen rum. Ist da was in Planung?

Gruß
Ulf

Hallo Ulf,

die PS4 Auflistung wird mit dem Relaunch umgesetzt. Bitte hab noch ein wenig Geduld!

Liebe Grüße
Grit
Geschrieben: 30 Juli 2016 22:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von oxonia
Hallo Ulf,

die PS4 Auflistung wird mit dem Relaunch umgesetzt. Bitte hab noch ein wenig Geduld!

Liebe Grüße
Grit

Relaunch? Hab ich was überlesen? Gibt's schon ein ungefähres Zeitfenster und/oder schon bekannte Neuerungen?
Geschrieben: 01 Aug 2016 10:37

gelöscht

Wir arbeiten dran :) Nur soviel, es wird auf jeden Fall responsive, ein paar Rubriken werden zusammen gefasst, andere werden gehen und es kommen neue dazu. Ich weiß, das nutzt euch als Info reichlich wenig, aber wir wollen noch nichts vorab bekannt geben. :)
Geschrieben: 02 Aug 2016 19:03

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da unsere Filmdatenbank ja täglich Zuwachs bekommt, kann ich mir vorstellen das die Server schnell voll werden.
Um mehr Luft zu bekommen könnte man doch die ganzen Uralt Thread löschen oder ins Archiv verschieben, da liest doch keiner mehr nach was 2009 mal im Treffpunkt geschrieben wurde. Bei uns im Amaray Club genauso, die ersten 10 Seiten stehen lassen (wie alles begann) und bis auf die letzten Seiten löschen.
Da kommt bestimmt einiges zusammen ;)
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 15 Benutzer und 707 Gäste online.