Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2014 16:09

Flopsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 13
seit 15.09.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Camelot - Die komplette Serie
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.

Gibt es dieses Poster auch in einer etwas höheren Auflösung? so zum Ausdrucken halt für die Wand - also so hoch wie möglich :rofl:

edit: Im Link selbst finde ich jedenfalls auch nur dieselbe Auflösung

edit2: Schon entdeckt, wenn auch leider wohl immernoch nicht "groß genug" :-(

http://legionofpotatoes.tumblr.com/tagged/legionofpotatoes

http://www.redbubble.com/people/lazare/works/13139371-the-force-awakens
Ich will eine Minas Tirith Edition á la Hogwarts Schloss, ich will, ich will!
Geschrieben: 01 Dez 2014 17:16

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

John Boyegas grandiose Reaktion auf "Fan"-Kritik

Zitat:
Danke für all die Liebe und Unterstützung! Die Fan-Post und Fan-Kunst hat meine Freude noch vergrößert. Ist es nicht verrückt, dass Star Wars wirklich endlich passiert? Ich bin in dem Film, aber als Star Wars-Fan bin ich wirklich aufgeregt. Ein Jahr ist eine lange Zeit, aber das Warten wird sich lohnen!
Und wen es betrifft... Gewöhnt euch dran. :)

Hier der Link zum Instagrambild

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/star-wars-john-boyegas-grandiose-reaktion-auf-fan-kritik-140145?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=star-wars-john-boyegas-grandiose-reaktion-auf-fan-kritik
Geschrieben: 01 Dez 2014 17:35

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Versuch es mal hiermit Flopsi:

http://41.media.tumblr.com/88eea69f0ac62e1049b2f2a4ca622fec/tumblr_nfrqsq97mr1rvnkaeo1_1280.jpg

:)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2014 17:42

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Das einzige was mich noch entäuschen könnte,wäre wenn Han,Chewie und Luke zu wenig Minuten hätten.Das müssen Hauptrollen sein!Oder zumindest entscheiden Charaktere...3po und r2d2 dürfen auch auf keinen fall fehlen!!!

das einzige was fehlen darf ist CGI!
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 01 Dez 2014 20:56

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von RealGhostbuster
Das einzige was mich noch entäuschen könnte,wäre wenn Han,Chewie und Luke zu wenig Minuten hätten.Das müssen Hauptrollen sein!Oder zumindest entscheiden Charaktere...3po und r2d2 dürfen auch auf keinen fall fehlen!!!

Der R2 Builders Club hat die Astromechs für den Film gebaut und Anthony Daniels war auch dabei, hat auf der JC14 sogar ein Cappy mit ner eingestickten VII getragen...

Zitat:
das einzige was fehlen darf ist CGI!

Der Trailer zeigt wohl klar, dass CGI nicht fehlen wird :p
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 01 Dez 2014 21:13

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Cgi bezogen auf Figuren/Aliens...da wünsche ich mir Masken und Puppen!Das wirkt einfach viel authentischer!
Geschrieben: 01 Dez 2014 21:28

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von RealGhostbuster
Cgi bezogen auf Figuren/Aliens...da wünsche ich mir Masken und Puppen!Das wirkt einfach viel authentischer!

Ich weiß nicht, wo zum beispiel einige Aliens in der Cantina nun realistischer aussehen als zum Beispiel Watto. Aber ok, das ist einfach Geschmackssache.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 01 Dez 2014 21:41

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Watto sieht aus wie aus nem alten Windows Spiel.Man spürt,wie die Schauspieler nur so tun als wäre dort was,wärend zb. die Joda-Puppe aus den alten Filmen, einfach da und ECHT ist und eben dann auch so wirkt!
Auch die animierten Wookies im Prequel,waren ne Katastrophe und haben jegliches Film Erlebnis geraubt.Ganz zu schweigen von der "neuen" Chaba Szene..zwischen CGI und Puppe liegen Welten,was den Realismus angeht!
Geschrieben: 01 Dez 2014 22:18

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich finde die Diskussion über Das Lichtschwert Absurd
Man weiß doch gar nicht, ob sich der Sith überhaupt mit dieser Waffe verletzen könnte. Diese Kämpfer sind doch alle Experten auf ihrem Gebiet.
Vielleicht ist auch seine Hand gar nicht aus Fleisch...wie gesagt,man könnte da noch ewig lange diskutieren.
Am Ende muss man einfach mal sehen, wie der Sith mit dem Schwert kämpft. Das ist meiner Meinung nach viel wichtiger, als das Design (was ich persönlich Hammer finde!)
Ich hoffe nur, dass die Lichtschwertkämpfe dann nicht so plump und statisch wie in der "alten" Trilogie werden, sondern eher dynamisch wie in der "neuen" Trilogie
.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 01 Dez 2014 22:21

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf. Der Internetmob erstickt so ziemlich jede noch aufkeimende Kreativität der Filmemacher schon im Ansatz. Wenn DAS die Reaktionen auf neue Dinge sind braucht sich keiner wundern, wenn man nur noch Remakes und Aufgüsse von alten Dingen macht und nichts Originelles produziert wird. Die Filmemacher müssen ja Angst haben, per Shitstorm übelste Beschimpfung und Verleumdung zu erfahren, wenn sie etwas Neues präsentieren. Der Inernetmob signalisiert ständig: WIR WOLLEN NICHTS NEUES! WIR WOLLEN ALTBEWÄHRTES! (aber bitte anders als vorher und doch irgendwie gleich) Und das bereits bei einem 88 Sekunden Teaser. Das ganze ist einfach nur noch krank!

Warum sind die Filme der 70er, 80er und frühen 90er teilweise derartig zeitlos?! Weil es kein Internet gab, in welchem Versicherunsverkäufer und Handwerker den kreativen Köpfen gesagt haben, was sie machen sollen. Die Filmemacher haben die Filme gedreht und erst beim RELEASE hat man erfahren, was gemacht wurde. Dem Publikum wurde das fertige Produkt in seiner Gänze präsentiert und ein faires Urteil des Produktes war möglich. Hätte es 1993 schon Internet gegeben, hätte man die Macher von Jurassic Park gebasht, weil die Dinos am Computer entstanden sind. Hätte es 1977 Internet gegeben, hätte man die Macher von STAR WARS kritisiert, weil sie in Sci-Fi diesen Used Look eingesetzt haben und unerprobte Effekte entwickelt wurden. Das ganze ist nur noch eine Farce. Mit Fairness und Chance gegenüber den neuen Filmen hat das nichts zu tun. Das hat eher was von Ignoranz und Unaufgeschlossenheit.

Der Droide ist neu, ist kreativ. Ob das gut oder schlecht ist, wird man im FERTIGEN Film sehen, nicht in 2 Sekunden Material in einem 88 Sekunden Teaser. Das neue Schwert ist ebenso neu und kreativ und aus dem alten EU entliehen. Ob und wie es funktioniert wird man im fertigen Film sehen, nicht in einer 2 Sekunden Szene in einem 88 Sekunden Video.

Es ist schon arm und bemittleidenswert, wenn Filmmacher nach Release eines Teasers, Trailers dazu gezwungen werden, sich vor Amateuren (!!!!) für Dinge zu rechtfertigen, bestes Beispiel derzeit der Jurassic World Teaser. GOTT SEI DANK ist der Mainstream Kinogänger nicht so "anspruchsvoll" und engstirnig und gegenüber neuen Dingen aufgeschlossener. Was in den Internetfilmfancomunities derzeit abgeht ist erschreckend und alamierend. Einige sollten dieses Hobby vielleicht wirklich mal überdenken und lieber Briefmarken sammeln.

Ich erwarte von Episode VII mehr, als einen bloßen Aufguss der OT. Wenn ich classic Old School SW sehen will, lege ich Episode IV ein. Für Episode VII möchte ich was frisches, was neues und nicht nur das Gefiedel auf der Nostalgie Flöte. Nach diesem atmosphärischen Trailer scheint es so, als würde man das abliefern. Ich frage mich, was man dagegen haben kann.

Wow, selten soviel Schwachsinn gelesen. Da nervt nur das Dauergeflenne und neunmalkluge Geseiere von Mr. Incredible noch mehr.
Wenigstens gibt's noch vernünftige Schreiberlinge wie Vincent Vinyl und den Schlumpfmeister beispielsweise.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 868 Gäste online.