Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

XML is not loaded

Gestartet: 26 Okt 2012 11:54 - 1 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2012 11:54

anywish

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Feldkirch
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 7
seit 19.06.2008
display.png
Toshiba 37Z3030D
player.png
Sony BDV-E280
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der weisse Löwe 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

Hi! Ich hab mich zu einem Online-Seminar angemeldet und als ich voller Vorfreude dort einsteigen wollte, hab ich auf der Testseite, wo irgendwas erscheinen sollte, nur die Meldung bekommen "XML is not loaded"

Ich hab dann gleich Google gestartet, ob man XML irgendwie installieren muss - hab aber nichts gefunden (ist XML sowas wie HTML, dass das im Browser schon dabei ist?)

Mein System ist Windows 7 64bit, immer aktuell gewartet, als Browser verwende ich den Internet Explorer 9 - das Java-Paket ist auch installiert.

Was muss ich installieren, dass mein System XML versteht?

Danke im Voraus.
Geschrieben: 27 Okt 2012 21:24

DonaldDark

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 1
seit 11.10.2008
display.png
Sony KDL-40D3500
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blulife Magazin 04/2012: Die perfekte Ablenkung im Vorweihnachtsstress
anzahl.png

XML ist in der Tat mit HTML in irgendeiner Form verwandt, genauer gehe ich da jetzt mal nicht drauf ein.

Die XML Unterstützung vom IE ließ früher etwas zu Wünschen übrig, wie das heute ist, weiß ich nicht. Probier doch mal den Firefox.

Wenn das ein vernünftiges Onlineseminar ist, wird es da doch sowas wie eine FAQ oder irgendwelche Leitfäden in der Richtung geben.
Universal Pictures Home Entertainment hört doch einfach auf mit den Filter-Wachs-Blurays und verpasst den Filmen ordentliche, neue HD Master. Danke.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 14 Benutzer und 164 Gäste online.