Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Neuverfilmung von The Crow (Bill Skarsgård, Tahliah Debrett Barnett, Danny Huston; Regie: Rupert Sanders; 23.08.2024)

Gestartet: 23 Mai 2008 17:18 - 415 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 21 Okt 2010 10:45

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mag Norringhton als Filmemacher und Wahlberg als Schauspieler, aber als Krähe sehe ich den Mime leider nicht. Auch ist mir nicht bekannt, dass Nick Cave ein ausgewiesener Drehbuchautor wäre, kann mich da aber auch irren.

Hoffentlich wird Cave jedoch nichts mit dem Soundtrack zu tun haben, da ich seine Musik nicht leiden kann!!!

Generell muss natürlich die Frage erlaubt sein, ob das geniale und kultige Original ein weiteres Remake überhaupt nötig hat, denn letztlich erzählen bislang alle Crow-Teile ohnehin die gleiche Geschichte - an Teil 1 kam jedoch keiner auch nur ansatzweise heran...
Geschrieben: 21 Okt 2010 11:10

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.023
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6303 mal.
Erhielt 11390 Danke für 5581 Beiträge


Wenn das wirklich stimmen sollte mit Mark Wahlberg für die Hauptrolle. Dann gute Nacht Remake.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 21 Okt 2010 11:11

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

die anderen filme waren nie remakes des ersten... sondern teile die für sich selbst gestanden haben...und city of angels war noch recht gut... top soundtrack gute atmo und guter cast... der rest war schund... ich freu mich auf das remake auch wenn ich riesen fan des orginals bin...aber ich geb dem neuen eine chance und verdamme ihn dann wenn ich ihn gesehen hab und er wirklich schlecht ist... nur nicht im vorfeld
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 21 Okt 2010 11:46

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Zitat:
Zitat von shiverwolf
Es gibt news was den regisseur und die titelrolle betrifft.:

Es gibt Besetzungen, die sind offensichtlich. Und es gibt Besetzungen, bei denen bekommt man große Augen. Das aktuelle Gerücht zur Besetzung der "neuen Krähe" dürfte wohl eher ein Fall vom letzterem sein. Kein geringerer als der Oscar-Nominierte Mark Wahlberg ("The Departed", "Shooter") soll anscheinend die Hauptrolle im Remake von The Crow spielen. Regie wird hierbei Stephen Norrington führen, der bereits mit "Blade" ein gutes Händchen für düstere Stoffe bewiesen hat. Norrington schrieb auch ein angeblich sehr gutes Drehbuch zur Neuverfilmung, welches aber noch einmal überarbeitet wurde - und zwar von Nick Cave, dem Frontman der Band 'Nick Cave & The Bad Seeds'. Einen mehr oder weniger festen Termin für das Remake gibt es noch nicht. Ds Projekt befindet sich noch in der Anfangsphase. Nach einem passenden Hauptdarsteller wird schon länger gesucht und Mark Wahlberg ist der erste, dessen Gerücht es zumindest in die Medien geschafft hat. Wir bleiben für Euch dran. Sobald sich was tut, lest ihr es bei uns.

quelle:movie-infos.

finde das das nicht schlecht klingt


Ja, ich würde Mark Wahlberg recht gut finden für die Rolle.


Geschrieben: 21 Okt 2010 14:14

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Fällt mir schwer, auch wenn ich ihn durchaus schätze. Aber die Darsteller waren immer etwas schlacksiger und Wahlberg hat ja doch eine etwas massigere Physis.
Aber ich habe damals auch bei Michael Keaton als BATMAN geunkt und unterm Strich hat er mir gut gefalllen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob es not tut den Film zu remaken, denn das Original ist Zeitlos. Aber ich muss mal wieder zugeben das ich zumindestens Neugierig bin :D
test.jpg
Geschrieben: 21 Okt 2010 14:23

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von shiverwolf
die anderen filme waren nie remakes des ersten... sondern teile die für sich selbst gestanden haben...und city of angels war noch recht gut... top soundtrack gute atmo und guter cast... der rest war schund... ich freu mich auf das remake auch wenn ich riesen fan des orginals bin...aber ich geb dem neuen eine chance und verdamme ihn dann wenn ich ihn gesehen hab und er wirklich schlecht ist... nur nicht im vorfeld

Och versteh mich nicht falsch: Mir ist natürlich bewusst, dass die Fortsetzungen keine Remakes waren, aber letztlich bot gerade Teil 2 für mich zu wenig, als dass der Film für mich eigenständig zu betrachten ist. Teil 3 fand ich sogar besser als den zweiten. Anschauen konnte man sie sich alle (nur die Serie hat mich trotz Dacascos nicht gepackt).

Auch verdamme ich das Remake nicht im Vorfeld, aber eine gewisse Skepsis bei meines Erachtens nicht optimalen Voraussetzungen muss trotzdem erlaubt sein!

Norringhton ist eine gute Wahl für die Regie, aber Wahlberg ist kein Methodactor, der seine komplette Statur für den Film ändert, wobei schon sein Gesicht für mich kein Krähengesicht ist, unabhängig, ob ich nun die bisherigen Filme oder die zugrunde liegenden Comics heranziehe...
Geschrieben: 21 Okt 2010 14:24

Chucky86

Avatar Chucky86

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Balingen
kommentar.png
Forenposts: 569
seit 22.10.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge


ich würde mich über ein the crow remake sehr freuen, stimmt zwar das es wohl nicht an das original rann kommen wird aber finde es schön das alte legenden neues leben geschenkt wird :D. mark wahlberg könnte ich mir in der rolle sehr gut vorstellen.
chucky banner.jpg
Geschrieben: 21 Okt 2010 14:47

Codman

Avatar Codman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 175
seit 11.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3


soweit ich weiß ist es kein Remake. Es soll sich um eine andere Hauptfigur handeln und der Film soll auch in verschiedenen Städten(irgendwo in Mexico,Detroit) spielen.
Außerdem hat sich das Original sehr viele Freiheiten bezüglich des Comics genommen.
Ich hoffe, dass in nächster Zukunft ein paar Statements von den Machern kommen damit das ganze Geheule von "Remake" endlich aufhört
Geschrieben: 21 Okt 2010 15:33

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Kommt schon Leute. Nur weil man den Namen des Haupcharacters und die Story ganz leicht verändert,heißt es noch lange nicht das es kein Remake ist...

Sonst hätten sie ja auch einen eigenen Namen nehmen können und nicht alte Schätze verschmutzen müssen.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2010 10:56

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

REgisseur gefeuert:

Es tut sich einiges im Land der Krähe. Erst vor kurzem berichteten wir über die Gerüchte, dass der Oscar-Nominierte Mark Wahlberg ("Shooter", "The Departed") für die Hauptrolle im Remake von The Crow im Gespräch steht, nun geht das Karussell der Besetzung munter weiter. Stephen Norrington, welcher auch schon "Blade" erfolgreich umsetzte, war lange Zeit als Regisseur beim Projekt, schrieb auch ein Drehbuch dafür, welches zuletzt von Nick Cave noch einmal überarbeitet wurde. Wie heute bekannt wurde, ist Norrington nicht mehr länger Teil des Projekts und wird sich nun anderen Aufgaben widmen. Als Grund nannte er, dass der Darsteller, welcher zum Projekt gekommen sei (es handle sich nicht um Mark Wahlberg), eine neue Version des Drehbuchs verlangt habe. Anscheinend soll das Skript nun noch einmal von einem Autor bearbeitet werden, der vom nicht weiter erläuterten Darsteller mit ins Boot geholt worden sei.
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 671 Gäste online.