Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

24 (FOX)

Gestartet: 23 Mai 2008 12:00 - 527 Antworten

Veröffentlichung:
26.11.2010
Laufzeit:
1039 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Nov 2010 17:26

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Neben 7 DVD-Staffeln (ja die letzte hab ich auch noch in Standard-Definition gekauft :D ) sieht die kleine "Box" ja blöd aus, oder was meint ihr?
Selbst neben der 7ten BD Box schaut es jetzt nicht so toll aus. :(
Aber vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit, nachdem die 8te jetzt die Letzte ist, eine Komplettbox zu einem guten Preis raus. :)
Geschrieben: 16 Nov 2010 17:45

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lerun
Aber vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit, nachdem die 8te jetzt die Letzte ist, eine Komplettbox zu einem guten Preis raus. :)

Das ist schon mehr oder weniger dementiert worden. Es besteht wohl eine Chance auf Veröffentlichung der Staffel 5 und 6, die davor eher nicht.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 16 Nov 2010 21:29

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von Tsungam
Das ist schon mehr oder weniger dementiert worden. Es besteht wohl eine Chance auf Veröffentlichung der Staffel 5 und 6, die davor eher nicht.

Staffel 5 und 6 als BD das wäre fein...woher hast du die Info?
hätte zwar alle gerne, ist denn das "Material" (nicht die Handlung) der ersten vier nicht gut genug um als BD released zu werden?
Grüße HP

Geschrieben: 16 Nov 2010 21:38

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe das auf blu-ray.com gelesen. Die Aussage war etwa, dass bei entsprechenden Verkaufszahlen der Staffeln 7 und 8 Fox eventuell auch die Staffeln 5 und 6 veröffentlichen wird.

Eigentlich wurde 24 von Anfang an auf Film gedreht, daher sollte es kein Problem sein, auch ältere Staffeln auf Blu-ray zu bringen. Der Sender Fox hat aber erst im Herbst 2004 mit der HDTV-Ausstrahlung begonnen, daher kann es sein, dass man sich davor mit der Nachbearbeitung nicht so große Mühe gegeben hat (die erste Staffel startete 2001).

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 16 Nov 2010 21:51

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

danke für deine Info,
7 habe ich auf BD und 8 ist so gut wie gekauft...und wenn die 5 und 6 veröffentlichen sind die auch so gut wie gekauft.
Ich hoffe daß der Pilot von 7, Redemption auch auf BD erscheint, uncut, versteht sich...;)
Grüße HP

Geschrieben: 25 Nov 2010 19:43

Gast

Zitat:
Zitat von Lerun
Selbst neben der 7ten BD Box schaut es jetzt nicht so toll aus. :(

Die Komplett-Box 24 Season 1-8 auf DVD kostet 189€, im Bundle mit Season 8 auf BD kostet sie 221€. So kostet dich die 8. Season gute 30€ und du hast die Komplette Serie. Also ich finde das ne Tolle Sache! Ist schon bestellt und wird hoffentlich bald versand.
Hatte bisher die Box mit Season 1-6 auf DVD aber so toll die auch war, war vom Handling eher ungeschickt.
Geschrieben: 26 Nov 2010 18:25

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Die Komplett-Box 24 Season 1-8 auf DVD kostet 189€, im Bundle mit Season 8 auf BD kostet sie 221€. So kostet dich die 8. Season gute 30€ und du hast die Komplette Serie. Also ich finde das ne Tolle Sache! Ist schon bestellt und wird hoffentlich bald versand.
Hatte bisher die Box mit Season 1-6 auf DVD aber so toll die auch war, war vom Handling eher ungeschickt.

Ich habe ebenfalls die Season 1-6 DVD Box und die ist auch wirklich klasse.
Season 7 auf BD und Season 8 werde ich ebenfalls auf BD holen.
Die neue Komplettbox sieht zwar nicht schlecht aus aber für fast 200 EUR ist mir das viel zu teuer - diese Box hätten sie lieber mal als BD-Box rausbringen sollen! Das wäre geil gewesen ;)
Geschrieben: 26 Nov 2010 19:08

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Die Komplett-Box 24 Season 1-8 auf DVD kostet 189€, im Bundle mit Season 8 auf BD kostet sie 221€. So kostet dich die 8. Season gute 30€ und du hast die Komplette Serie.
Das brauch' ich dann nicht, da ich 1-6 bereits auf DVD habe. ;)

Wäre nur an einer kompletten BD-Box interessiert gewesen.
Naja, vielleicht ändern die ja noch ihre Meinung und bringen doch was. :cool:
Geschrieben: 01 Dez 2010 14:47

Gast

Zitat:
Zitat von Flops
Ich habe ebenfalls die Season 1-6 DVD Box und die ist auch wirklich klasse.
Season 7 auf BD und Season 8 werde ich ebenfalls auf BD holen.
Die neue Komplettbox sieht zwar nicht schlecht aus aber für fast 200 EUR ist mir das viel zu teuer - diese Box hätten sie lieber mal als BD-Box rausbringen sollen! Das wäre geil gewesen ;)

Oh man du glücklicher! Bleib bei deiner Season 1-6 Box. Ich hab sie bei E-Bay verkauft und mit der MM 50€-Geschenkkartenaktion die Box gekauft. War so gesehen zwar ein Schnäppchen (139€ für die Box), aber ich hab sie auch schon wieder zurückgegeben. Das ist die billigste Verarbeitung aller Zeiten! Da hätten sich sogar die Chinesen geschämt! Die Bomben-Atrappe war ein billiger Plastik-Deckel, der bereits auseinander fiel und damit gleich den Papp-Decken zerstörte!
Wie gesagt, bereits zurückgegeben und jetzt stehe ich nackt da! Muss mir Season 1-4 auf DVD kaufen und hoffe die 5. und 6. Staffel werden bald auf BD erscheinen.
Dumm gelaufen!
Geschrieben: 01 Dez 2010 15:22

Micky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 15.01.2008
display.png
Philips 32PF3302
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media Osternest: „The Social Network (Limited)“ für 12,90€, „Kiss & Kill“ für 9,90€ und „Mafia II“ für 22,97€

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Die Komplett-Box 24 Season 1-8 auf DVD kostet 189€, im Bundle mit Season 8 auf BD kostet sie 221€. ...

Es gibt die 7. auch als BD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 434 Gäste online.