Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

24 (FOX)

Gestartet: 23 Mai 2008 12:00 - 527 Antworten

Veröffentlichung:
26.11.2010
Laufzeit:
1039 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Sep 2010 12:45

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Und Amazon scheint das zu bestätigen, eben kam diese Email

[Quote]
Sehr geehrte Amazon.de Kundin,
sehr geehrter Amazon.de Kunde,

Ihre Bestellung enthält einen oder mehrere Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht von den Jugendschutzorganen USK beziehungsweise FSK geprüft waren. Die Prüfung ist mittlerweile erfolgt, und einer oder mehrere Titel aus Ihrer Bestellung wurden mit ‘keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG’ eingestuft:

'24 - Season 8 (6 Discs, Cut Version)' *(ASIN B003ZVJN3G)

Der Versand der betroffenen Titel erfolgt deshalb zum Erscheinungstermin als DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. [/Quote]

Da CUT Version wurde vermutlich in der Artikelbeschreibung noch nicht angepasst.

Bevor Frage aufkommen, ja ich will auch die letzte 24 Staffel auf DVD :D
< Signature for sale >
Geschrieben: 17 Sep 2010 12:49

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge

geile sache! wollt mir die nämlich auf dvd holen, sieht neben den anderen dvds einfach besser aus.

danke für die info.
Geschrieben: 21 Sep 2010 12:25

Gast

Ja das ist tatsächlich eine erfreuliche Info. Hab sie gestern erst gelesen, war ne Woche im Urlaub.
Respekt. Hätte nicht gedacht, dass Fox so schnell auf negative Reaktionen reagiert. Allerdings kommt für mich nur die BD-Box zum Kauf in Frage :cool:
Dafür behalte ich ja meine Season 1-6 DVD-Box.
Geschrieben: 21 Sep 2010 14:37

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die 8. Staffel wird ab Donnerstag in 4 Tagen nochmal auf Sky ausgestrahlt. (Sky cinema hits u. sky cinema hits hd). Weiß jemand zufällig, ob sky die uncut ausstrahlte bzw. ausstrahlt?

Würd mich vor dem Kauf der BD ganz gern ein Bild von der Season 8 machen.....

Geschrieben: 21 Sep 2010 15:02

CommanderGER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Tom76
Die 8. Staffel wird ab Donnerstag in 4 Tagen nochmal auf Sky ausgestrahlt. (Sky cinema hits u. sky cinema hits hd). Weiß jemand zufällig, ob sky die uncut ausstrahlte bzw. ausstrahlt?

Damals hat Sky die uncut ausgestrahlt. Glaube kaum, daß die diesmal die cut zeigen. Gibt doch Jugendschutz bei denen ;)

Geschrieben: 22 Sep 2010 11:18

Gast

Zitat:
Zitat von Tom76

Würd mich vor dem Kauf der BD ganz gern ein Bild von der Season 8 machen.....

Auf jeden Fall wird Season 8 auch auf Kabel1 ab dem 4.10. ausgestrahlt. Und Cut ist eh nur die Folge 21. Aber zum Glück nicht auf BD oder DVD..:cool:
Geschrieben: 09 Okt 2010 21:07

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von McFly
Hallo liebe 24 Fans. Habe mir bei einer der letzten Media Markt Aktionen die erste Staffel für einen 10er geholt. Dachte da kann man nicht viel falsch machen. War auch ganz nett, aber so der Bringer war das nicht. Hat vielleicht einer Lust mir zu erklären was die Faszination dieser Serie ausmacht? Nicht falsch verstehen, fühlte mich gut unterhalten, aber ich kann den Hype der um diese Serie gemacht wird beim besten Willen nicht verstehen. Vielleicht kann mich ja einer erleuchten. Bin sogar bereit nochmal in die zweite Season zu investieren, weil wenn die besser sein soll, bitte sehr. Aber nennt mir doch netterweise mal ein paar Gründe.

Da mir ja nun keiner geantwortet hat, muss ich nun sagen das ich dem 24 Fieber erlegen bin. Habe in kürzester Zeit alle erhältlichen Seasons auf DVD gekauft und heute bei der Saturn Aktion 24 S7 für 24€ abgegriffen. Wollte zwar noch warten, aber bei dem Preis konnte ich nicht wieder stehen. Bin aktuell in der mitte der 5. Staffel und kann nun verstehen was den Reiz ausmacht. Muss mir zwar hin und wieder sagen, nicht drüber nachdenken, ist manchmal schon faszinierend wie schnell die sich innerhalb LA's bewegen. Aber schwamm drüber, wer das akzeptiert, der kann ne Menge Spaß haben mit der Show. Vielleicht hatte ich einfach die falschen Erwartungen beim kucken der 1. Season.
Klasse, freue mich nun auf die 8 Season.
test.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2010 10:36

MrBadGuy1970

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 6
seit 12.02.2008
display.png
Samsung UE-78JS9590Q
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-M95000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge

Frage ins Forum: weiss schon jemand, ob die UK-Blu-ray-Variante wieder, wie bei Staffel 7, auch die deutsche Tonspur hat, obwohl sie letztes Jahr nicht draufstand?

Bitte um Rückmeldung! Danke & Gruss,

Frank
Geschrieben: 10 Okt 2010 11:00

Gast

Zitat:
Zitat von McFly
Da mir ja nun keiner geantwortet hat, muss ich nun sagen das ich dem 24 Fieber erlegen bin. Habe in kürzester Zeit alle erhältlichen Seasons auf DVD gekauft und heute bei der Saturn Aktion 24 S7 für 24€ abgegriffen. Wollte zwar noch warten, aber bei dem Preis konnte ich nicht wieder stehen. Bin aktuell in der mitte der 5. Staffel und kann nun verstehen was den Reiz ausmacht. Muss mir zwar hin und wieder sagen, nicht drüber nachdenken, ist manchmal schon faszinierend wie schnell die sich innerhalb LA's bewegen. Aber schwamm drüber, wer das akzeptiert, der kann ne Menge Spaß haben mit der Show. Vielleicht hatte ich einfach die falschen Erwartungen beim kucken der 1. Season.
Klasse, freue mich nun auf die 8 Season.

Ups, die Frage ging hier wohl unter. Schön, dass du es inzwischen selbst heraus gefunden hast. Nur eine kleine Vorwarnung: Schau Season 8 erst an, wenn du alle anderen Staffeln bereits gesehen hat. Also wenn du immer noch in Season 5 steckst, lass die Finger von Season 8!! Ich schaue sie ehrlich gesagt sowieso nicht im TV an, sondern kaufe sie mir dann gleich. Hab mit nem Freund gerade die erste Staffel nochmal begonnen, da er die Serie gar nicht kennt. Dabei ist mir aufgefallen wie schlecht die Ton-Abmischung der DVD-Season 1 ist. Vielleicht kommen die Seasons 1-6 ja auch irgendwann mal auf BD raus.. auch wenn ich meine DVD-Box mit Season 1-6 behalten wollte :confused:

Auf jeden Fall weiter viel Spaß mit 24!! Ist wirklich ne geniale Serie! :cool:
Geschrieben: 10 Okt 2010 11:16

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Ups, die Frage ging hier wohl unter. Schön, dass du es inzwischen selbst heraus gefunden hast. Nur eine kleine Vorwarnung: Schau Season 8 erst an, wenn du alle anderen Staffeln bereits gesehen hat. Also wenn du immer noch in Season 5 steckst, lass die Finger von Season 8!! Ich schaue sie ehrlich gesagt sowieso nicht im TV an, sondern kaufe sie mir dann gleich. Hab mit nem Freund gerade die erste Staffel nochmal begonnen, da er die Serie gar nicht kennt. Dabei ist mir aufgefallen wie schlecht die Ton-Abmischung der DVD-Season 1 ist. Vielleicht kommen die Seasons 1-6 ja auch irgendwann mal auf BD raus.. auch wenn ich meine DVD-Box mit Season 1-6 behalten wollte :confused:

Auf jeden Fall weiter viel Spaß mit 24!! Ist wirklich ne geniale Serie! :cool:

Ne ist schon klar, die Reihenfolge wird eingehalten. Meinte nur das ich mich freue auf das grande Finale. Wenn die in UK dt Ton hat ist es umso besser. Da ich zum Release Zeitpunkt mal wieder auf der Insel bin wäre ein Schnäppchen auch gleich meins. Gerade die HMV Stores machen das gerne mal am Release Tag.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 107 Benutzer und 530 Gäste online.