Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

24 (FOX)

Gestartet: 23 Mai 2008 12:00 - 527 Antworten

Veröffentlichung:
26.11.2010
Laufzeit:
1039 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 März 2009 10:07

Twentyfour

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ne Premiere muss aber erstmal die Rechte abgeben dann müsste es losgehen!
Geschrieben: 12 März 2009 14:56

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Das wundert mich auch, dass es bisher keine deutsche Ausgabe (deutscher Ton) gibt.:(

Ich warte auch darauf!
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 12 März 2009 20:24

Twentyfour

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

sooooooo geil es geht los Mai 2009
Geschrieben: 12 März 2009 20:40

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Ich bin 24 Fan der ersten Stunde, habe nur die ersten zwei Staffeln in deutsch gesehen, danach alles frühestmöglich in den USA und England besorgt.
Aktuell nehme ich in Top-Quali bei Premiere auf, brenne mir meine gestylten und bedruckten 24-Staffel 7 DVD's selbst und warte auf den letzten Teil, damit ich loslegen kann.:D:D:D

24 ist für mich geilste Spannung, das Unvorhersehbare, die unglaubliche Entwicklung, das Auftauchen neuer Charaktäre und (leider) das Ableben von beliebten Mitspielern. Und natürlich Kiefer Sutherland.

Staffel 7 auf Blu-ray finde ich ja noch ok - aber warum sollte ich eine alte Staffel auf Blu-ray kaufen ???

Um mir für die etwas bessere Bildqualität alles, was ich (leider) zu jeder Staffel schon weiß, nochmal anzusehen ? Ohne Spannung, mit bekannten Wendungen etc.
Um mich am Bild (das hoffentlich besser ist als die DVDs) anzutörnen ?

Tut mir leid, dass ich den Hype nicht teile obwohl ich bisher JEDE Staffel in meist 72 Stunden trotz Beruf gesehen habe.

Aber nachträglich Staffel 1,2,3 usw. nur noch mal zu kaufen um sie auf BR zu sehen - wirklich nicht.

"prison break" wird auf Blu-ray auch nicht besser wenn ich schon weiß wie, wann, mit wie viel Leuten und nach wie vielen Versuchen Michael endlich rauskommt. :confused:

Trotz allem werde ich Staffel 8 bis 226 gerne ab sofort auf BR kaufen und sogar gerne VIIIEEELLLL Geld dafür zahlen !!
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 13 März 2009 11:24

Twentyfour

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ja besser gehts nicht!
Geschrieben: 13 März 2009 11:51

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lauiman
Ich bin 24 Fan der ersten Stunde, habe nur die ersten zwei Staffeln in deutsch gesehen, danach alles frühestmöglich in den USA und England besorgt.
Aktuell nehme ich in Top-Quali bei Premiere auf, brenne mir meine gestylten und bedruckten 24-Staffel 7 DVD's selbst und warte auf den letzten Teil, damit ich loslegen kann.:D:D:D

24 ist für mich geilste Spannung, das Unvorhersehbare, die unglaubliche Entwicklung, das Auftauchen neuer Charaktäre und (leider) das Ableben von beliebten Mitspielern. Und natürlich Kiefer Sutherland.

Staffel 7 auf Blu-ray finde ich ja noch ok - aber warum sollte ich eine alte Staffel auf Blu-ray kaufen ???

Um mir für die etwas bessere Bildqualität alles, was ich (leider) zu jeder Staffel schon weiß, nochmal anzusehen ? Ohne Spannung, mit bekannten Wendungen etc.
Um mich am Bild (das hoffentlich besser ist als die DVDs) anzutörnen ?

Tut mir leid, dass ich den Hype nicht teile obwohl ich bisher JEDE Staffel in meist 72 Stunden trotz Beruf gesehen habe.

Aber nachträglich Staffel 1,2,3 usw. nur noch mal zu kaufen um sie auf BR zu sehen - wirklich nicht.

"prison break" wird auf Blu-ray auch nicht besser wenn ich schon weiß wie, wann, mit wie viel Leuten und nach wie vielen Versuchen Michael endlich rauskommt. :confused:

Trotz allem werde ich Staffel 8 bis 226 gerne ab sofort auf BR kaufen und sogar gerne VIIIEEELLLL Geld dafür zahlen !!

also ich habe zusammen mit meiner Frau "24" bestimmt schon 3 mal gesehen, einzelne Teile sogar schon öfter; aufgrund der Vielzahl an Folgen entgeht einem immer wieder etwas und auch wenn das Ende bereits bekannt ist, macht es uns noch immer Spass, die Staffeln von Zeit zu Zeit wieder anzusehen.

Aus diesem Grund würde ich mir auch diese Staffeln alle auf BD nachkaufen bzw. gegen die DVDs austauschen ... :-)
Geschrieben: 13 März 2009 12:03

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Für Neueinsteiger vielleicht interessant...

ich persönlich würde Staffel 1-6 nicht noch mal kaufen, zumal via Scaler das Bild sehr gut kommt.
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 14 März 2009 10:41

Twentyfour

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ja aber es ist nun mal "24"
Geschrieben: 26 März 2009 07:22

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich werde auch mal gucken, ob ich die 7. Staffel dann auf BD kaufe. Habe die 6. auch noch nicht geholt, da ich die Preisentwicklung der letzten Staffel auf DVD beobachtet hatte und diese jedes Mal auf 10,-€ fielen. Nicht das mir die Serie nicht mehr wert wäre, aber zwischen 10 und 30 € liegt ja bekanntlicherweise noch einiges auf BD, was man kaufen könnte ;)
Und ja: Ich finde diese 7. Staffel auch wieder genial, das muss sie auch sein, da wir auch wirklich eine Ewigkeit auf sie gewartet haben :)
Geschrieben: 26 März 2009 10:30

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Das einzige was mir in der Folge nicht gefällt, das es immer gesagt wird sie sei realistisch, aber in Wirklichkeit ist sie das nicht. Die kommen ja auf die Millisekunde genau an, wen sie irgendwo hin wollen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 73 Benutzer und 472 Gäste online.