Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Neuer Player nur welcher?

Gestartet: 17 Okt 2012 19:25 - 11 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2012 19:40

Bernman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 28
seit 17.12.2010
display.png
Sony KDL-55W805B
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Raid
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Also ich habe mir den Pio und den Denon einmal angeschaut heute. Gefallen mir beide sehr gut. Klar würde ich auch gerne einen Oppo nehmen. Nur glaube ich nicht, dass ich den gebraucht für unter 450 € bekommen werden. Der Pio gefällt mir schon ganz gut. Finde ich jetzt auch nicht so schlecht verarbeitet. Den Denon gibt es ja bei Ama für 400 €. Nur wenn er angewiesen ist auf einen AVR der das Bild übernimmt, wäre das natürlich ein No Go!
Geschrieben: 21 Okt 2012 18:50

Bernman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 28
seit 17.12.2010
display.png
Sony KDL-55W805B
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Raid
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Moin,

so habe mir am Samstag den Pio 450er bei Saturn für 279 € gekauft und werden heute Abend mal die erste Bluray anschauen. Die Netzwerkfunktionen habe ich derweil getestet und funktionieren gut. Ich hatte zwar nicht gedacht, dass durch einen Kauf eines neues Blurayplayers die Soundausgabe auch so beeinflusst werden kann. Ich habe ein paars CD`s und Mp3`s abgespielt und es klingt hörlich wirklich sehr viel besser als mit meinem alten Samsung. Wenn die Bildqualität eben so steigt bin ich begeistert. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Gut ich habe keine Erfahrung mit anderen Playern in der Preisklasse, aber er wirkt hochwertig. Die Lautstärke bei CD`s ist nicht hörbar. Nur am Anfang bei einlesen, was aber durchaus normal ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 108 Benutzer und 747 Gäste online.