Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Mitgliederliste und Vorstellungsthread der Serientäter

Gestartet: 17 Okt 2012 16:46 - 1201 Antworten

Wissenswertes

Clubangelegenheiten: Bullwey und flash77

Geschrieben: 22 Okt 2012 10:17

Gast

Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich hier her gehöre oder nicht aber wenn ihr wollt dann nimmt mich:rofl:

Habe früher auch sehr gerne Serien angesehen,für mich gab es nichts anderes im TV damals.
Meine Lieblingsserien damals :

Miami Vice (die war damals Top,ist vielleicht heute noch.Coole Autos,Kleidung und vorallem der OST:thumb:)
A-Team
Ein Colt für alle Fälle
Hart aber Herzlich
Knight Rider
Eine schrecklich nette Familie (man habe ich gelacht immer)
Agentin mit Herz
MacGyver
Shogun (kennt jemand den?)
Magnum
Shaka Zulu
Bill Cosby
21 Jump Street usw

habe bestimmt einige vergessen.

Aber leider irgendwann bin ich irgendwie in ein Loch gefallen und habe fast keine Serien mehr angesehen.Habe nur noch :

Akte X (habe ich immer angesehen)
Twin Peaks
Der Prinz von Bel-Air
usw
die meissten habe ich nur dann verfolgt wenn ich Zeit und die Lust hatte:confused:

Dann kamen die großen Movie Filme war meisstens im Kino und wenn ich daheim war habe ich gezockt:rofl: und bis vor kurzem war es auch weiterhin so aber letztes Jahr habe ich mit den Serien angefangen und alle auf BD :

Game of Thrones 1st Season
True Blood 1st Season
Vampire Diaries 1st Season
Supernatural Season 1+2
Star Wars The Clone Wars 1+2 (habe noch Hoffnung auf ein Digibook:eek:)
The Walking Dead 1st Season (2.Staffel ist bei MM vorbestellt)
Spartacus (1+2 aus Italien)

und und auf SkyGo sehe ich mir Carnivale an,die anderen Serien die mich interessieren laufen schon und daher habe ich sie leider schon verpasst,zb Falling Skies usw

Habe gemerkt das ich die Zeit ohne die Serien echt vermisst habe,langsam komme ich wieder rein aber trotzdem sehe ich mich nicht als Junkie wie manch anderer hier (respect:thumb:)

Wie gesagt,wenn ihr wollt dann nimmt mich!;)
Geschrieben: 22 Okt 2012 10:24

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
....
Shogun (kennt jemand den?)
...

JA.... Ich!:rofl:

Jetzt normal weiter hier...:thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 22 Okt 2012 15:39

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ok... ich heisse Jörg und liebe Serien.

Angefangen hats vor vielen Dekaden mit Raumschiff Enterprise. Ich musste damals immer mit meinem Vater kämpfen wenn es Samstag am späten Nachmittag war und Star Trek anfing, mein Vater aber irgend eine Politsendung sehen wollte ... Videorekorder waren da noch nicht kaufbar :mad:

Es ging dann über Captain Future, Tom und Jerry und diverse Zeichentrickserien weiter zu Magnum, Shogun (ja ich kenne den auch), Bill Cosby, Miami Vice, Eine schrecklich nette Familie, zu Stargate und Akte X. Bin jetzt aktuell im TV bei Scrubs und Himym gelandet plus Navy CIS und The mentalist. Diverse andere Serien sehe ich mir immer mal wieder als Einzelfolgen an ohne dass ich jeden neue Teil kennen muss.

Mittlerweile habe ich folgende Serien auf DVD (Vollständigkeit nicht gewährleistet!):
Dead like me 1+2
Pushing Daisys 1+2
Californication 1-3
Taahm 1-7
BBT 1-4
Star Trek Next Generation komplett (wird in BD abgetauscht)
ST - DeepSpace 9 komplett
ST- Voyager komplett
Bezaubernde Jeannie 1
Captain Future
Fringe 1+2
Supernatural 1-6
und ......

Folgende Serien habe ich auf BD (Vollständigkeit nicht geprüft):
The walking dead St 1 (St 2 wird sehnsüchtig erwartet)
Rom
Star Trek ToS 1-3
Firefly
und.....

Als Clubname würde ich Seriennerds vorschlagen.

Geschrieben: 22 Okt 2012 17:45

gelöscht

Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe, finde ich diese club-gründerei ganz spassig.
Ich haette da gerne einen mitgliedsausweis bestellt.

Ich sehe gerne dramen, mystery & etwas scifi.
Um nur ein paar genrevertreter zu nennen:
Soa,the shield,breaking bad, true blood, being human, american horror story, game of thrones, warehouse 13, fringe ...
Am liebsten sehe ich fortlaufende handlungen ueber mehrere episoden oder staffeln.
Wenn so um case-of-the-week dinger geht dann mag ich u. a. Grimm (diese wahnwitzigen pseudodeutschbezeichnungen) und castle.
Comedy mag ich nur bedingt.
Doch amuesant finde ich seinfeld und die alten two and a half men folgen.
Modern family habe ich fuer mich neu entdeckt und war ueber mich selbst erstaunt, dass ich doch spass an comedy haben kann.
Im zeichentrickbereich sehe ich ab zu simpsons, family guy und american dad. Die cleveland show hat mich nicht so beruehrt.

Als kleines hobby habe ich mir angewoehnt immer mal bei unseren europaeischen nachbarn in die dvd/blurayshops zu schauen, was wann wo mit welcher tonspur im serienbereich veroeffentlicht wird. Mitunter kommt so frueher an seine naechste "dosis" oder man macht mal ein nettes schnaeppchen.

Wie man diesen club, falls er geboren werden wollte, nun benennt, ist mir recht egal.

Auf bald, clara
Geschrieben: 22 Okt 2012 18:16

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Wie sehr ich am Clubgeschehen teilnehmen würde, weiß ich nicht, aber ich bin mittlerweile einfach verrückt nach Serien. Im Verhältnis zu einem normalen Film einfach angenehm günstig und qualitativ teilweise einfach TOP.
Serien erlauben grundsätzlich eine viel bessere Charakterentwicklung, dafür können sie sich aber auch böse in die Länge ziehen. Habe ich bei Lost zeitweise gedacht.
Serien, die ich echt super finde, sind Fringe, Lost, Spartacus, GOT und The Bing Bang Theory. Einfach allesamt grandios, auf ihre eigene Weise. Geplant sind noch andere Serien von HBo, z.B. Boardwalk Empire. The Pacific ist ja auch von denen, hat mir leider gar nicht gefallen.
Einen Namensvorschlag habe ich leider nicht, bin aber sicher, dass da ein netter gefunden werden wird.
Vielleicht könnte die Sache mal in die News rein, hätte ich so gar nicht gefunden.
Als Banner könnte man direkt den von GOT nehmen, irgendwo im Forum gesehen...

Dann auf jeden Fall noch: Gutes Gelingen!
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 22 Okt 2012 18:29

ButchInc

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Ich habe mir das mal alles hier durchgelesen. Bin zwar relativ kurz erst aktiv auf dem Board, fände jedoch einen Serienclub gut.

Die ersten Serien bei mir waren als Kind die Batman Serie mit Adam West und Knight Rider. Mittlerweile schaue ich viel Verschiedenes. Aktuelle verfolge ich HIMYM, TBBT und New Girl im Sitcom Bereich. Sonst Suits und Californication. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich meistens lieber warte bis mehrere Staffeln einer Serie bereits erschienen sind, oder die Serie sogar bereits ihr Ende gefunden hat. Dann muss man nicht immer warten auf eine neue Staffel oder Folge. Ich mag dieses "eine Folge die Woche"-Schema nicht unbedingt. Auch bevorzuge ich normalerweise den o-Ton.

Besitze tu ich wenige Serien. Meist leihe ich sie mir irgendwie aus. Das liegt aber einfach an den Finanzen.

Eine meiner Lieblingsserien ever ist uebrigens Friday Night Lights. Guter Beginn, ansonsten alles gut und super Ende. Die letzte Serie, die ich von Anfang bis Ende gesehen habe, ist Prison Break, nachdem ich vor ein paar Jahren bereits die ersten beiden Staffeln gesehen habe, und jetzt wieder von vorne anfangen musste.

Ansonsten steht noch Breaking Bad auf meinem Plan. Da habe ich aus Zeitgruenden nach der 1. Staffel aufgehört. Sobald die Serie aber rum ist, werde ich sie mir komplett ansehen.

Sicherlich gibt's noch mehr, was man erzählen könnte.

Ein Namensvorschlag uebrigens, der mir vorhin so eingefallen ist: "Why so series?" ob der jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder selbst entscheiden ^^
"I don't like to write, but I love to have written."

Geschrieben: 22 Okt 2012 19:28

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Habe mir gerade mal die aktuellen Namensorschläge angesehen...

Zitat:
Namensvorschläge für den Club:
1. World of Series
2. Serien-Killer / 2a. Serienmörder
3. Serien Deluxe
4. Sons of Series
5. Natural Born Serien Killer
6. Natural Born Serial Killer
7. Serientäter
8. Blu-Series-Junkies
9. Club der Serientäter
10. Staffel-Läufer
11. Serien-Prinzessinnen
12. Screen-Junkies
13. Serien-eliminatoren
14. Serienanhänger
15. Seriennerds
...da dachte ich mir,daß man "Punkt 2" kurz mal ergänzen könnte...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 22 Okt 2012 21:20

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich bin Erik,25 Jahre jung und komme aus Rostock und ich will hier mit machen. ;)

Meine ersten Serien die ich als Kind gesehen habe waren das A-Tam, Knight Rider und Baywatch, später folgten dann Akte X, mein größter Held als Kind war aber Alf, ich wollte immer Alf zu Weihnachten/Geburstag haben eigentlich will ich ihn immer noch aber naja, anderes Thema.

Dann später folgten die Klassiker wie Lost, Prison Break, Supernatural, The Big Bang Theory, How I met your Mother.

Meine absolute Lieblingsserie ist Prison Break gefolgt von Supernatural und The Walking Dead.

In meinen Besitz befindet sich aktuell folgendes:

DVD
Supernatural /Staffel 1-5
Prison Break/Staffel 1-4
Akte X/Staffel 1-2
Lost/Staffel 1-6
24/Staffel 1-6
TBBT/Staffel 1-2

Bluray
Sherlock/Staffel 1
The Walking Dead/ Staffel 1 (2 vorbestellt)
Luther/ Staffel 1
Braking Bad/Staffel 1

Ja, ich weiß im Gegensatz zu vielen von euch wirkt das glatt Lächerlich, aber ich bin ja noch jung und gelobe Besserung, also wenn ihr mich hier haben wollt, nur zu. :P
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2012 21:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Dengar

Möchtest du denn nun in die Club-Anwärter-Liste :-)?
Geschrieben: 22 Okt 2012 21:46

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Als Name hätte ich noch den Vorschlag: 4 Seasons
Anspielungen und Doppeldeutungen sind erwünscht. ;)
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 126 Benutzer und 446 Gäste online.