Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Mitgliederliste und Vorstellungsthread der Serientäter

Gestartet: 17 Okt 2012 16:46 - 1201 Antworten

Wissenswertes

Clubangelegenheiten: Bullwey und flash77

Geschrieben: 16 Nov 2012 13:40

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die meisten denken wohl das sie 10 serien oder mehr aufzhlen sollen :D

Geschrieben: 16 Nov 2012 16:08

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von Intro
Die meisten denken wohl das sie 10 serien oder mehr aufzhlen sollen :D
Ich bin trotzdem mal so frei und zähle ein paar auf. :cool: Das gehört doch dazu, sonst wäre es doch langweilig.

Heutzutage bin ich zwar nicht mehr ganz so der Serien-Fan wie früher, aber dennoch möchte ich das hier mal gerne ausprobieren. ;) Damals war es noch Biene Maja, Ducktales, Darkwing Duck, Dr. Scrabbles, Die Gummibärenbande oder auch Käpt'n Balu...:thumb:

Dann kam Hier kommt Bush! und King of Queens, mittlerweile sehe ich mir aber nur noch Stromberg und The Walking Dead :thumb::thumb::thumb: an. :D

Vielleicht komme ich ja hier durch euch auf neue Ideen? Ich tue mir schwer, etwas Neues, Gutes zu finden.

Hierhergelotst wurde ich durch Ezio...ähh...EnZo. :)

Ich freue mich dann mal auf gutes Gelingen!

EDIT: Achso, wegen dem Namen: Serienkiller wäre wohl etwas zu daneben, denke ich. xD

Dann würde ich mal Nummer 19: Club der viereckigen Augen unterstützen. :)
Geschrieben: 16 Nov 2012 23:45

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Ich hau dann mal aus Langeweile und natürlich "für unseren Club" nochmal ein paar Club-Namen rein...;)

Für die Gläubigen --> Die Serien-Kirche

Für die Coolen --> Serien-Checker

Für die Harten --> Serienhelden

Für die Zarten --> Serien-Liebhaber

Für Tierliebhaber --> Ein Herz für Serien

Für die Säufer und gleichzeitig basierend auf den Untertitel...
Zitat:
Eine Folge geht noch
...--> Serien-holiker

SPOILER! Inhalt einblenden

So... Jetzt müssten es 30 Namensvorschläge sein...:rofl:
Ob ihr einen dieser Namen wollt,müsst IHR entscheiden,weil's mir nachwievor Wurst ist...:p
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 16 Nov 2012 23:58

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo, ich bin der Fabian.

Die erste Serie, die ich gezielt geschaut habe, war Smallville. Bis zum Ende der 4. Staffel hatte ich regelmäßig eingeschaltet. Danach wurde es eine Zeit lang eher ruhig. Erst im Sommer 2008 flammte das Serienherz wieder auf. Die ersten drei Staffeln Lost waren innerhalb weniger Wochen verschlungen und das Serienfieber stieg fortan stetig. Es folgten die bis dahin erschienen Staffeln von Prison Break. Der Cliffhanger am Ende der 2. Staffel war damals doch ganz schön gemein, zumal ein Ausstrahlungstermin für die 3. Staffel noch nicht feststand.
Im Herbst folgten dann die Serienpremieren von Dexter und Californication auf RTL II, welchen fortan wöchentlich entgegengefiebert wurde. Auch Supernatural landete - damals gerade auf PRO 7 mit Staffel 2 gestartet - zu dieser Zeit auf meinem Radar.

Im September des folgenden Jahres ging es bei mir dann mit dem O-Ton los. Grund hierfür war die endlose Warterei auf neue Folgen meiner damaligen Lieblingsserie Supernatural. Die 4. Staffel wurde aus den USA importiert und innerhalb weniger Tage verschlungen. Es folgten Chuck, Heroes, 24 und Fringe. Auch die damals frisch erschienene CW-Serie The Vampire Diaries wurde gleich von Beginn an verfolgt.
Im Jahr 2010 folgten dann Serien wie Friday Night Lights, Greek, Modern Family, The Big Bang Theory & Glee.

Zu meinen heutigen Lieblingsserien zählen:

Comedy:

Arrested Development, Community, Parks and Recreation, Modern Family, Louie, Entourage, Wilfred, New Girl, Raising Hope, House of Lies, Californication, Last Man Standing, Suburgatory

Drama:

Friday Night Lights, The Wire, The Newsroom, Homeland, Lost, Shameless, Dexter, Game of Thrones, Breaking Bad, Justified, Boardwalk Empire, Southland, Boss, Parenthood, Supernatural, Sons of Anarchy, Prison Break, 24, The Vampire Diaries, Person of Interest, Greek, The O.C.

Namensvorschlag:

anonymous series addicts
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 17 Nov 2012 00:58

Randor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Seit frühester Kindheit wurde mein Interesse an Serien geweckt. Am Anfang waren es die Zeichentrickfilme (z.B. MotU, Ghostbusters, MASK, Saber Rider, She-Ra, usw). Später folgten dann die Action-, Krimi- und Comedyserien wie Knight Rider, Street Hawk, Alf, Simon Templar, Parker Lewis, Ein Colt für alle Fälle, Hinter Gittern, das Geheimnis des siebten Weges, eine schrecklich nette Familie, usw. Besonders Klasse fand und finde ich heut noch Tom Sawyer und Huckleberry Finn (ARD) und die 80er Jahre Verfilmung von Robin Hood (ZDF).
Aktuell sehe ich am liebsten Taahm, Lucky Luke Classics und die Simpsons.
Einige der oben genannten Serien sind oder werden mit der Zeit in meine Sammlung wandern.
Auf Blu-ray befindet sich Rom, BoB und The Pacific in meinem Besitz.
In letzter Zeit hat Spartacus mein Interesse geweckt.
Dann hoff ich mal, dass es mit dem Club klappt und zu interessanten Austauschungen kommen wird.
Gespannt wär ich natürlich auch über Geheimtipps.

Wünsche allen a guads Nächdle.
Geschrieben: 17 Nov 2012 09:42

loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin Jungs und Mädels,

klasse Aktion, habs leider viel zu spät gesehen :)
Dann will ich mich mal kurz bewerben:

Ich hasse es den Fernseher mit den Standardsendern anzuwerfen und für 20 min Serie 10 min Werbung zu schauen. Daher haben wir uns unsere interessanten Serien gekauft und können immer wieder schnell ne Folge einschieben.Die zeit wird effektiv genutzt ;)

Auf DVD besitze ich:
Chuck, HIMYM, Two and a half men, Simpsons, King of Queens, Friends, The Shield, 24, NCIS, CIS Miami, Dr. House, Akte X, Prison Break, Nip Tuck

Auf BluRay:
Fringe, Big Bang Theory, Supernatural, LOST, Game of Thrones, V, Spartacus, Band of Brothers, Pacific, Walking Dead

Meine absoluten Favorites sind gerade Chuck und Walking Dead:
Ich muss mich abends zwingen, ins Bett zu gehen...Wenn man am anderen Tag arbeiten muss, sind 5 Stunden Schlaf zu wenig ;)

Ich würde mich wirklich freuen wenns mit unserem "Club der Serientäter" oder "Staffel-Läufer" klappt.

Auch wenn ich aufgrund meiner Arbeit keine 100 Posts am Tag leisten kann, so werde ich versuchen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und meinen Beitrag zur Community leisten.

In diesem Sinne: Auf Ihr letzten 8!!!

Viele Grüße
Timo
Geschrieben: 17 Nov 2012 11:09

28 DL

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Morjen!

Bin jetzt nicht der absolute Serienjunkie. Warum ich hier trotzdem mitmache: Zum einem wurde ich von Kumpel EnZo animiert(jaja du bist schuld:p), zum anderen...nunja die 100 müssen doch voll werden.:D
Werde versuchen hier öfters vorbeizuschauen, aber versprechen kann ich nix.
Folgende Serien kann ich mir immer wieder mal anschauen, ohne das sie langweilig werden:
-Hör mal, wer da hämmert!
-Eine schrecklich nette Familie
-Big Bang Theory
-King Of Queens
-Two And a Half Men
Früher habe ich mir gerne reingezogen: Ein Colt Für Alle Fälle, Der Prinz Von Bel-Air, MacGyver, Sledge Hammer(würde ich gerne mal wieder schauen) und noch einige mehr welche mir gerade nicht einfallen.

Aktuell schaue ich gerne Mad Men(im TV), The Walking Dead, Game Of Thrones.
Von den beiden letztgenannten besitze ich jeweils die 1. Staffel. Habe vor mir alle davon zukaufen, eventuell auch Mad Man.

Beinahe vergessen. Ich tendiere zu Serientäter o. Serienjäger.

Wünsche allen noch ein schönes WE!

Edit:

Wie kann ich nur meine Lieblingsserie vergessen: Fire Fly! Schade das diese geniale Serie beizeiten abgesetzt wurde.:sad:
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:42

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hallo,
ich bin der Udo und würde mich zwar nicht unbedingt als "Serienjunkie" bezeichnen, gebe aber zu das es immer wieder Serien gibt die ich unbedingt verfolgen möchte.
Meine ersten Serien waren "Daktari", "Bonanza" und "Raumschiff Enterprise".
Mittlerweile hänge ich an "The Walking Dead", die verfolge ich mit Begeisterung und ist momentan meine Lieblingsserie.
Davor war "LOST" mein absoluter Favorit, aber auch "Falling Skies" und Breaking Bad" haben es mir mittlerweile angetan.
Hin und wieder gönne ich mir auch mal "Navy CIS" und "Criminal Minds".

Achso, "Game of Thrones" finde ich auch spitze, geht ja am Mittwoch endlich weiter mit dieser großartigen Serie.

Werde versuchen öfter reinzuschauen, kann es allerdings nicht versprechen.

"Club der Serientäter" finde ich übrigens sehr gelungen.

Dann hoffe ich doch das es mit dem "Club" funktioniert, sind ja nicht mehr Viele nötig.

Gruß, Udo
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 17 Nov 2012 14:46

Van_Helsing

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,

heisse Jörg und komme aus Lich (Mittelhessen) 60 km nördlich von
Frankfurt am Main.

Richtig angefangen mit Serien hat es eigentlich mit "FRIENDS"aber auch davor schon Serien geschaut,aber nicht so intensiv.

Schaue mit meiner Freundin pro Tag mindestens eine Serienfolge an,
sind aber eher 2 bis 3.

Folgende Serien habe ich als DVD oder BD:
18-Allein unter Mädchen
90210
Blood Ties
Bones-Die Knochenjägerin
Boston Legal
CSI
CSI Miami
CSI New York
Ein Colt für alle Fälle
Dr.Dani Santino-Spiel des Lebens
Dr.House
EUReKa-Die geheime Stadt
Friends
Fringe
Grey´s Anatomie
Hawaii Five-O
Heroes
Hör mal,wer da hämmert
How I met your mother
Human Target
The Inbetweeners
Jericho-Der Anschlag
King of Queens
Las Vegas
Leverage
Lie to me
Life Unexpercted
Masters of Horror
Mein cooler Onkel Charlie
The Metalist
Moonlight
NCIS
NCIS L.A
Nip/Tuck-Schönheit hat ihren Preis
Numb3ers-Die Logik des Verbrechens
O.C California
Private Practice
Psych
Royal Pains
Rules of Engagement
Die Säulen der Erde
Sea Patrol
Surface-Unheimliche Tiefe
Tom & Jerry
Torchwood
Und tschüß!
Vampire Diaries
Veronica Mars
White Collar
Without a trace-Spurlos verschwunden
Die Zwei

Den Namen für den Club überlasse ich den anderen.

Geschrieben: 17 Nov 2012 14:55

MaNu1

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 17
Clubposts: 162
seit 27.04.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Servus, ich bin der Manu.
Auch bei mir hat es schon früh angefangen mit den Serien, über Biene Maja, die Schlümpfe bis hin zu Käpt´n Balu. Als ich dann älter geworden bin, war King of Queens eine meiner absoluten Lieblingserien! Was sie auch bis heute noch ist. Kann man einfach immer wieder einschalten und anschauen :)

Zu meinen anderen Favorisierten Serien gehören:
Two and a Half men
Spartacus Gods of the Arena
Spartacus Blood and Sand
Deadwood
Prison Break
The Big Bang Theory
Supernatural
Game of Thrones
Da gibts aber bestimmt noch eine Menge andere:)

Die meisten Serien schaue ich eigentlich mit deutschem Ton. Es kommt aber auch mal vor, das ich mir eine Serie im O-Ton anschaue.

Na, ich will mal hoffen, das wir die 100 noch voll bekommen! Hier wird es dann bestimmt den einen oder anderen neuen Geheimtipp für ein Serienhighlight geben.
Ich wäre sehr gerne mit dabei :)

Gruß
Manu

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 107 Benutzer und 360 Gäste online.