Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Mitgliederliste und Vorstellungsthread der Serientäter

Gestartet: 17 Okt 2012 16:46 - 1201 Antworten

Wissenswertes



Clubangelegenheiten: Bullwey und flash77

Geschrieben: 12 Jan 2015 14:43

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.062
Clubposts: 29.562
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23314 mal.
Erhielt 26347 Danke für 12683 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wir können ja weitere Unterhaltungen im Clubhaus führen. Andreas beschwert sich schon weil es da zur Abwechslung mal ruhig ist ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 12 Jan 2015 15:09

Gast

Zitat:
Zitat von pernodil
Am Anfang waren alle noch begeistert und zum Schluss sind nur noch 3,38% da.Warum?Man weiß es nicht ......... .:rofl:
Ich bin nicht schuld :p
Geschrieben: 12 Jan 2015 17:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich bin nicht schuld :p

Ich aber auch nicht... :p :rofl:
Geschrieben: 13 Jan 2015 19:55

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Servus Damian und Willkommen bei den Serientäter :)
Geschrieben: 04 März 2015 21:51

Dr_Cox1911

Avatar Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich oute mich dann auch mal als Serienjunkie.

Da ich gern auf umfangreiche Geschichten stehe reichen mir schon seit einiger Zeit Filme einfach nicht mehr aus.
Bisher auf BD daheim stehen habe ich folgendes:
  • Game of Thrones (S01-S04)

  • Sherlock (S01-S02)

  • Band of Brothers

  • Breaking Bad (Limited Edition)


Demnächst wird mehr und mehr aufgestockt. Vikings, Boardwalk Empire und Hannibal kommen in den nächsten Wochen dazu. Auf DVD folgt dann zeitnah auch Pretty Little Liars.

Wenn das Regal voller wird bekommt ihr auch mal ein Foto davon. Hoffe das reicht soweit als Vorstellung.
Grüße,
Michael
Geschrieben: 04 März 2015 22:06

Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Cox1911
Hoffe das reicht soweit als Vorstellung.
Nope :p

Siehe Seite 1: Vorraussetzung für die Aufnahme unter Punkt 2.

Zitat:
2. Es genügt nicht hier zu posten "Wäre dabei". Wir möchten gerne, dass jeder der Interessierten sich hier in mindestens 10 Sätzen (gern natürlich auch mehr) kurz als "Serienjunkie" vorstellt. Wie bleibt euch überlassen, also ob ihr kurz erzählt, welche Serien ihr am liebsten schaut, warum ihr TV-Serien auf Blu-ray sammelt oder wie ihr zu "Serienjunkies" geworden seid, steht euch völlig frei.
Geschrieben: 04 März 2015 22:14

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Nope :p

Siehe Seite 1: Vorraussetzung für die Aufnahme unter Punkt 2.

Und der Name fehlt auch :p
Geschrieben: 04 März 2015 22:20

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Dr_Cox1911, schön dass du Fan vom guten alten Perry Cox bist, ich nämlich auch, aber es wäre trotzdem schön, wenn du dich persönlicher und ausführlicher vorstellen würdest. Was waren deine Anfänge bei Serien, wo liegen neue Interessen etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 März 2015 22:57

Dr_Cox1911

Avatar Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Und der Name fehlt auch :p
Name dachte ich wird erst interessant, wenn ich denn aufgenommen werde.

Dann mal etwas ausführlicher und auch über den PC, geht deutlich flotter von der Hand als per Tablet.

Ich bin der Michael, 24 Jahre alt und schon seit meiner frühen Kindheit Serienjunkie;) Damals noch Serien wie Power Rangers und z.B. Gargoyles. Letzteres schaue ich auch heute noch gerne, ebenso Batman of the Future. Durch meinen Bruder habe ich auch viel von Friends mitgenommen, was ich auch der Vollständigkeit halber vor kurzem von vorn bis hinten durchgezogen habe.

Wie an meinem Nicknamen hier erkennbar bin ich ein riesen Scrubs-Fan. Die Serie hat mich mehrfach durch meine ersten zwei Semester "gebracht" und auch wenn ich sie heute nicht mehr in und auswendig runterbeten kann, kann ich doch die meisten Szenen/Dialoge noch bestimmten Episoden zuordnen. Wer mit mir in Sachen Scrubs klar kommen will sollte mir gar nicht erst mit der 9ten Staffel kommen;)

Inzwischen schaue ich ziemlich viel auf englisch, was jedoch erst mit Game of Thrones angefangen hat. Seit GoT habe ich mich auch etwas von den Sitcoms entfernt und mehr den "ernsten" Serien wie Boardwalk Empire, Hannibal oder auch Vikings zugewandt. Meist warte ich, bis eine Staffel komplett ist. Bei einigen wenigen Ausnahmen auch gerne mal bis die komplette Serie fertig ist, so zum Beispiel bei Breaking Bad.

Bei meiner Meinung nach unglaublich guten Serien wiederhole ich sie auch gerne mal. GoT hat da bei mir sogar eine Sonderrolle, weil jedes Jahr zum BD-Release der neuen Staffel alle vorherigen nochmal geguckt werden.

Mit Staffel- und Serienenden komm ich meist gar nicht gut klar, was bei erst genanntem auch dazu führt, dass ich gleich die erste Episode der nächsten Staffel gucke um den Cliffhanger aufzulösen:rolleyes:

Das Sammeln fange ich jetzt erst an, denn als Student hatte ich dafür kein Geld übrig. Viel vorzuzeigen habe ich also nicht, doch was nicht ist kann ja noch werden:D
Grüße,
Michael
Geschrieben: 05 März 2015 09:12

gelöscht

Avatar gelöscht

So siehts doch schon wesentlich besser aus. :thumb:

Herzlich Willkommen


Wie jetzt :eek: von Scrubs gibts 'ne 9. Staffel... :p :rofl: ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 95 Benutzer und 1103 Gäste online.