Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Mitgliederliste und Vorstellungsthread der Serientäter

Gestartet: 17 Okt 2012 16:46 - 1201 Antworten

Wissenswertes

Clubangelegenheiten: Bullwey und flash77

Geschrieben: 08 Nov 2012 21:49

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Langsam wird's eng für den Club... :(
Gruß Basti
Geschrieben: 08 Nov 2012 23:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von bmwbasti
Langsam wird's eng für den Club... :(

Na, na, na, wer wird den gleich pessimistisch werden.
Geschrieben: 09 Nov 2012 00:23

Boldness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohenlimburg / bei Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 252
Clubposts: 717
seit 23.09.2010
display.png
Sharp LC-70LE835E
player.png
OPPO BDP-103
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.
Erhielt 82 Danke für 66 Beiträge

Geht bzw kann der Club auch mit weniger als 100 Leuten starten?
Es wäre schade wenn das nicht klappen würde.
Mfg Barnry:cool:
Geschrieben: 09 Nov 2012 07:57

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Boldness
Geht bzw kann der Club auch mit weniger als 100 Leuten starten?
Es wäre schade wenn das nicht klappen würde.

Das wird die Leitung dann entscheiden. Bisher kommen die Bewerbungen wohl ganz gut an. Dennoch heißt es antrengen, Werbetrommel rühren und alles geben :D
Geschrieben: 09 Nov 2012 15:59

imdorf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Du
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2
seit 26.05.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

Ich bin eher per Zufall auf die Club Idee gestossen. Sofort flammte da was in mir auf, dass ich nicht alleine in gewisser weise seriendurchgeknallt bin!
Wie bin ich dazu gekommen? Okay so Serien wie Bonanza, Immer wenn er die Pille nahm, Mit Schirm Scharm und Melone, ja, so alt bin ich schon, waren meine "Kinderserien". Natürlich bin ich auch Filmfan!!
Dann kamen bei mir 4 Kinder, berufliches Engagement und die Zeit wurde für Filme immer enger und ich dachte, bevor ich mir nen Film reinziehe, nimm doch ne Serie die geht ja nur ca 40 - 45 Minuten. Gesagt und getan und ich war abhängig!
Ich habe dann angefangen zu sammeln, erst Videos, DVDs dann Blu Rays, heute auch wieder DVDs, weils es manche Serien niemals -sniff- auf Blu Ray geben wird. Vom Genre her quer durch, was mir gerade vor die Flinte kommt und mich anspricht. Aktuell: Mad Men, Sons of Anarchy, Strike Back, Flashpoint, Eureka, Haven, My Name is Earl, Sopranos, Star Trek, Downton Abbey, King of Queens, Medium, Ghost Whisperer usw usw.
Was ich vom Club erwarte? Austausch Anregungen, nette Menschen kennen lernen und die Sammelwut teilen. Wer weis, was daraus alles enstehen kann, freue mich auf jeden Fall dabei zu sein.
Was ich nicht erwarte: Zuviel Formalismus, Hackordnung und nen Kassenwart, DVD-Wart, Blu Ray-Wart und noch nen Wart und noch nen Wart, also die übliche Vereinsmeierei. Gut, das jemand den Hut aufhat, klar, aber sonst?
Bin auch gerne bereit mich persönlich zu engagieren, was auch immer zu tun ist.
So, das wäre es für den Anfang, ach ja nen Namensvorschlag:
Serientäter
Viele Grüße von Peter
Geschrieben: 09 Nov 2012 21:32

Skull Master

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 96
seit 10.01.2012
player.png
Panasonic DMP-BDT111
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge

Na dann will ich auch mal:

Hmmmm, wo fang ich an? Die ersten paar Serien die mich in ihren Bann gezogen haben waren "Ein Colt für alle Fälle" und "Alf". Später kamen dann noch die "Simpsons" und jede Menge Zeichentrickserien dazu wie beispielsweise Captain Future, He-Man, oder Transformers (damals im Sky-Channel in Englisch, ich hab als Kind natürlich nicht wirklich verstanden was sie gesagt haben, aber ich fands trotzdem spannend) die jetzt alle aufzuzählen wäre jetzt etwas ausufernd ;). Ich seh mir die Serien die ich auf DVD bzw. Bluray habe sehr gerne an während ich abends auf dem Fahrrad oder dem Stepper Cardio mache, denn das hasse ich zwar, aber so geht´s und die Zeit pro Folge ist auch immer recht passend. Auf DVD habe ich z.B. Futurama, Sledge Hammer, die ersten vier Staffeln von TBBT, Die Spezialisten unterwegs (falls das noch jemand kennt :cool:) . Auf BD kommt noch Sherlock dazu (gillt das schon als Serie?).

An aktuellen Serien bin ich derzeit TBBT, TWD und SoA verfallen und immer offen für neues "Futter"

Ich hab jetzt nicht mitgezählt waren das jetzt 10 Sätze??? Oder soll ich noch einen dazuschreiben? ;)
Geschrieben: 10 Nov 2012 08:53

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Skull Master
Ich seh mir die Serien die ich auf DVD bzw. Bluray habe sehr gerne an während ich abends auf dem Fahrrad oder dem Stepper Cardio mache, denn das hasse ich zwar, aber so geht´s und die Zeit pro Folge ist auch immer recht passend.

Hey aber nicht das du dir nur eine Folge BBT auf dem Fahrrad oder Stepper ansiehst! ;):p .... mache das übrigens genauso wie du, auf dem Bike oder Stepper hält man es mit guten Filmen/Serien besser aus!

Geschrieben: 11 Nov 2012 12:48

Verlaat

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bohmstedt
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 5
seit 03.11.2010
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blulife Magazin 04/2013 - die finale hochwertige Druckausgabe - ab sofort vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Moin moin,

ich schaue ebenfalls Serien seit ich denken kann, begonnen mit Cartoons wie Biene Maja, Heidi usw.
Später dann Alf, Ein Trio mit vier Fäusten, Knight Rider, A-Team. Ganz besonders gerne hab ich als kleiner Bub Pazifikgeschwader 214 gemocht lief damals bei RTL glaub ich. Heute fasziniert mich an Serien, dass die Qualität der Produktion einem Film in nichts mehr nach steht, dabei aber logischerweise einfach die Handlung weit tiefer gehen kann.

Zu meinen derzeitigen Favs gehören u.a. The Walking Dead sowie Dr. House und Dexter. Unbedingt will ich mir in nächster Zeit mal Game of Thrones sowie Sons of Anarchy und Homeland anschauen.

Glück habe ich insofern, als das meine Frau mein Interesse an TV Serien (wenn auch mit Ausnahmen) teilt, so kann man sich damit immer mal nen schönen Abend auf der Couch machen.

Find den Club ne prima Idee :-)

Gruß

Verlaat
Geschrieben: 11 Nov 2012 16:32

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sodele, mal wieder vorne einige ergänzt... sind jetzt 66 Interessenten :)
Geschrieben: 12 Nov 2012 02:20

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Na dann rollt mal Unterstützung an :soldier: muß doch zu schaffen sein ;)

Ich bin der Nicolas, steht so im Perso, bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Franken (einer Region in Bayern) und liebe Serien seit meiner Kindheit :cool:

Fing schon früh mit Löwenzahn, Pumuckl,
Biene Maja, Lucky Luke und vielen Klassikern dieser Zeit an.
Später ging es dann mit
He-Man, Saber Rider und den Starsheriffs, die Königin der tausend Jahre (kennt diese Serie überhaupt noch jemand^^) und den vielen Vertretern dieser genialen Epoche wie zB Sindbad weiter...

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich damals als Kind am WE immer sehr früh aufgestanden bin um Scooby-Doo nicht zu verpassen :rofl:

Auch Al Bundy aka Eine schrecklich nette Familie, Friends, King of Queens, Simpsons und wie sie alle heißen durften in meiner Agenda nicht fehlen :p

Serien neueren Datums verpasse ich selten, diese sollten mich aber auch interessieren, hierzu zähle ich Lost, Spartacus, Deadwood, Band of Brothers, Breaking Bad, Game of Thrones, Boardwalk Empire,
Prison Break, die geniale Serie the Walking Dead zu der ich auch die Comics lese :pray: und die super-komische Serie the Big Bang Theory über die ich mich immer wieder schief lachen kann :rofl:
Wenn ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse habe ich wohl
definitiv zu viele Serien geschaut, führe aber trotz allem (kann man das glauben ?) noch ein anderes Leben :cool:

Ich würde sehr gerne Mitglied in einem möglichen Serien-Club werden und drücke die :thumb: damit es klappt, die Idee ist Serienreif...

Hmm, bringt mich doch gleich auf den Namensvorschlag =>
Serienreif

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 79 Benutzer und 327 Gäste online.