Geschrieben: 17 Okt 2012 14:58

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 48
Clubposts: 100
seit 09.01.2010
Samsung LE-46C750
Sony BDP-S380
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
120
Bedankte sich 18 mal.
Hallo Community,
ende September habe ich zwei internationale Briefe nach Kanada versendet. Jetzt stellte sich heraus, dass der Empfänger in den USA wohnt. :p
Eins der Pakete hat er bekommen, konnte auf USPS auch nachverfolgt werden. Von dem zweiten Paket gibt es keine Infos außer das es seit dem 23.09. beim Zoll in Kanada liegen soll. (keine Nachverfolgung möglich, weder USPS noch Canadapost).
Ich denke mal, dass das Paket zu mir zurückkommen wird, da der Zoll in Canada schlecht eine Info an dem Empfänger in der USA senden wird oder leiten die das in die USA weiter? Wundert mich nur, dass keine Nachverfolgung möglich ist.
Weiß jemand, wie lange ein Paket beim Zoll verbleibt und dann an den Absender zurückgesendet wird (Bei uns sind es doch 10 Werktage, oder)?
Besten Dank im Voraus