Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: Classic - Alex 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 18 Nov 2011 10:57 - 116 Antworten

Geschrieben: 28 Feb 2014 23:21

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Perfekto! Hatte Audrey die unversichert verschickt?
Sie hatte mir auch noch ein Paar bangs verschickt aber hab bis jetzt keine tracking nr bekommen. Wie lang hat der Versand bei dir gedauert?
Chris

Hallöchen Chris !!

10 Tage dauerte es bei mir , und ja ich hätte eine Tracking. Nr.
Geschrieben: 01 März 2014 22:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na klasse, ein Monat schon jetzt.
Wird Zeit, dass Jerry Audrey mal den Laufpass gibt, die Frau ist sowas von unzuverlässig, lügt und ist faul :eek:
Chris
Geschrieben: 09 März 2014 23:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So habe jetzt die Ersatzhaarstücke bekommen von den beiden Alexe, NATÜRLICH genau die falschen :9

Und bitte noch mal zusenden, 3 Monate Wartezeit fast rum jetzt lol

Meine Bilder die ich mit geschickt habe, damit PCS es nicht NOCH MAL verwechselt:

AudreypictureRIGHTsidebangyellowregular_zps87275bdc.jpg

AudreypictureLEFTsidebangwhiteexclusive_zpsd5b84e1c.jpg

Idiotensicher oder habe ich was vergessen??? ;)

Chris
Geschrieben: 03 Mai 2016 22:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe es kommt nicht noch mal ein Alex, weil er jetzt auch in SFV erscheinen wird.
Als Statue war er muss man zugeben leider ein Flopp.

10648340_10154093934777147_2167628066560936845_o.jpg
Pic property of Capcom

Chris
Geschrieben: 04 Mai 2016 07:22

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Obwohl man sagen muss das er von sculpting und der Pose her ja nicht schlecht war / ist. Ich mag ihn auch wenn er nicht die begehrteste stauen aus der Reihe ist.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 04 Mai 2016 08:43

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Ich finde Alex auch nicht schlecht und ihn als Flop zu bezeichnen da bin ich anderer Meinung ... Wobei man zugeben muss das die Statue zu klein geraten ist ganz klar weil Alex ja im Spiel schon ein Brocken darstellt ....
By the way Alex ist schon seit über einem Monat spielbar
Guile ist im April released worden ....
Geschrieben: 04 Mai 2016 10:56

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab mich gegen den Kauf der PS4 entschieden weil ich nicht die 50 Euro im Jahr für's online spielen ausgeben will, das sollte umsonst sein. Werde mir stattdessen die Wii U zulegen. Deswegen bin ich da nicht so auf dem Laufenden.
Aufgrund des Standings von Alex sieht man wie die Sammler ihn sehen, da steht er mit Bison, Chun-Li und Guile ganz unten auf der "Wunschliste". Zudem ist er trotz der niedrigen ES nur langsam abverkauft worden.
Das wäre glaub ich anders wenn er die stehende Pose bekommen und er ein jüngeres Gesicht bekommen hätte.
Chris
Geschrieben: 04 Mai 2016 12:28

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Hab mich gegen den Kauf der PS4 entschieden weil ich nicht die 50 Euro im Jahr für's online spielen ausgeben will, das sollte umsonst sein. Werde mir stattdessen die Wii U zulegen. Deswegen bin ich da nicht so auf dem Laufenden.
Aufgrund des Standings von Alex sieht man wie die Sammler ihn sehen, da steht er mit Bison, Chun-Li und Guile ganz unten auf der "Wunschliste". Zudem ist er trotz der niedrigen ES nur langsam abverkauft worden.
Das wäre glaub ich anders wenn er die stehende Pose bekommen und er ein jüngeres Gesicht bekommen hätte.
Chris

Mich Haben noch nie andere intressiert oder deren Wünsche und damit bin ich immer sehr gut gefahren ....
Trotzdem ist Die Alex Mix Media Statue kein Flop .
Zur Ps4 nicht Kauf naja da muss ich dir leider schreiben da hast du etwas verpasst was sind schon 50€ im Jahr im Vergleich zu den ganzen Blu Rays wo du dir schon gekauft hast wo der Wert -99% Entwickelt haben mal darüber nachgedacht ;)
Die Wii U kann man null mit der Playsi vergleichen ... Für mich ist die Wii U ein echter Flop .und nicht nur für mich wenn man die Absatzzahlen sich richtig anschaut .... Wii U hat sich null im Videospielmarkt etablieren können ... Ich kann dir nur abraten den Dreck zu kaufen .... Überlege es dir gut auf die SFV Perle zu verzichten ... Ich frage mich wie geht das eigentlich als Street Fighter Zocker ??
.. Deswegen reagiert ja auch Nintendo und wird nächstes Jahr eine neue Konsole auf den Markt bringen ...
Für mich gilt das Motto einmal Sony PlayStation immer PlayStation zocke heute noch meine alten SNK schätze Japan version auf der PS2 .

Beste Grüße
Mathias
Geschrieben: 04 Mai 2016 13:28

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Die wii u ist nicht unbedingt ein flop ! Es ist eher eine gute konsole für Nintendo Fans und die kleineren ;)
Und schäme dich snk spiele auf der PS 2 zu spielen! Die spielt man auf dem neo geo aes ;)
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 04 Mai 2016 14:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nur bestimmt halt der Kunde was ein Flop ist und was nicht. Zwar jeder für sich selber ganz persönlich (du hast für dich entschieden er ist es nicht), aber alle Meinungen im Ganzen sind dann das Ergebnis.

Die Blu Ray Steelbooks sind Teil meiner Sammlung und ob die jetzt hoch oder runter gehen ist mir schnuppe, von dem her mach ich es nicht am after-market-Preis fest ob was ein Flop ist.

Ich bin da realtiv flexibel was ich spiele und was nicht. Das wäre ja so wie die Apple-Anhänger; einmal Apple, immer Apple. Alles ist im Fluss und wandelt sich bei mir. Und bei den 50 Euro geht's um das Prinzip, multipliziere das mit den X Leuten die das auch deswegen nicht mehr kaufen. Dann wird das schon spürbar und es könnte sich wieder ändern.

Habe ja schon die erste Wii und die Spiele machen richtig Laune. Hatten letztens noch eine Mario Kart Weltmeisterschaft bei mir Zuhause mit 25 Fahrern, Beamer, grillen und Cocktails inklu. Da kann auch das beste SF-Spiel nicht mithalten mit der Laune die das macht :D

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 76 Benutzer und 466 Gäste online.