Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[FRAGE ] Bezahlung über amazon.uk?

Gestartet: 16 Okt 2012 11:32 - 41 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2012 11:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von Klinke26
Keine Ahnung warum viele User an einer antiken ec-Karte wie Krampf festhalten, statt sich eine Stand der Technik darstellende Kreditkarte anzuschaffen. .

Das liegt auch daran das immer noch viele Geschäfte in Deutschland die Kreditkarte als Zahlungsmittel ausschließen. Um ein paar große zu nennen: Media Markt, Saturn, Expert, Bertelsmann, Dehner (ist zumindest in unserer Region ein großes Gartenfachgeschäft) und etliche kleine Läden und eigentlich alle Supermärkte. Solange sich die Abneigung der Geschäfte nicht änderte, wird die Kredtikarte immer hinter der EC-Karte zurückstehen.
Geschrieben: 21 Okt 2012 11:25

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Margen in der Elektro-Unterhaltungsindustrie sind so gering, dass die meisten Dicounter keine KK akzeptieren, weil sie die Umsatzprovision an die Banken nicht zahlen möchten.
Die ist bei der Maestro bzw V Pay Karte geringer.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 21 Okt 2012 12:31

Gast

Das klingt einleuchtend.
Geschrieben: 21 Okt 2012 12:39

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

es ist aber nicht verkehrt eine ec und eine kk zu besitzen ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 21 Okt 2012 13:11

Gast

Meine ec-Karte läuft in meiner Brieftasche an. :)
Ich benutze sie recht wenig.
Geschrieben: 21 Okt 2012 13:12

Gast

Was an einer EC bzw. Giro Karte antik ist und an einer KK "neue" will sich mir zwar nicht erschließen, aber mit der Kombination aus beiden Karten und Onlineüberblick hat man das eigentlich ganz gut im Griff.
Geschrieben: 21 Okt 2012 13:24

Gast

Eben die beschränkte Bezahlmethode finde ich "antik".

Der Markt ist schon seit mehr als zehn Jahren global. Wir sehen allein hier im Forum wie oft importiert wird.
Importieren ist kinderleicht und oft nicht teurer, als über einen Händler in Deutschland zu kaufen der auch nur importiert.

Als Kreditkarten-Inhaber ist die Nation egal geworden. Ich bin freier im Einkauf als mit einer ec-Karte.
Und das ohne Mehrkosten durch die Kreditkarte zu haben. Volle Kostenkontrolle ist ebenso gewahrt, + eine Schadensrückerstattung bis 10.000€ bei Meldung des Verlust der Karte.
Geschrieben: 21 Okt 2012 13:41

Gast

Also mit meiner Giro Karte kann ich ich so zimlich jedem europäsichem Land und teilweise auch in den USA bezahlen.
Da die Giro Kard aber quasi statt Bargeld genutzt wird ist die Möglichkeit der internationalen Bezahlmöglichkeit erstmal relativ egal. Zu mehr als 90% befindet man sich ohnehin im Inland.
Die Kombination aus beiden Karten find ich eben immer noch am sinnvollsten.
Geschrieben: 21 Okt 2012 13:53

Gast

Ich bin kein Vetreter, ich will dir auch keine Kreditkarte aufschwatzen.:)

Die Anfragen wie man nur importieren soll ohne Kreditkarte, haben hier nur nen ellenlangen Bart. Nur optimieren wollen viele User ihre Lage aber auch nicht. :thumb:
Geschrieben: 21 Okt 2012 14:16

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ihr vergesst bei der ganzen argumentation "pro und contra" nur, das viele von dem prinzip der prepaid KK nichts wissen und eine einkommensgebundene KK mangels einkommennicht bekommen
..oder wenn der gesetzliche vormund / betreuer dagegen ist, oder ... oder ... oder ;)
ganz SOOO einfach ist es dann dich nicht *g*
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 55 Benutzer und 1497 Gäste online.