Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic DMP-BD 30 Zoom

Gestartet: 21 Mai 2008 00:14 - 3 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2008 00:14

Gast

Hallo,

habe seit heute den DMP-BD 30. Ich bin mit dem Player wirklich mehr als zufrieden. Das einzige was ich bis jetzt vergeblich gesucht habe ist eine Zoom Funktion.
Da ich die 42" meines Philips voll nutzen möchte (Sitzabstand ca 6m), würde ich gerne die schwarzen Balken wegbekommen. Da mein LCD den Zoom bei HDMI Quellen deaktiviert, habe ich bisher immer den Zoom meines DVD-Players benutzt. Beim BD 30 finde ich eine solche Funktion aber nicht.

Hat von Euch jemand eine Idee?

Gruß
Roadrunner
Geschrieben: 21 Mai 2008 17:54

salov

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zumindest bei der DVD Wiedergabe gibt es einen Zoom durch die neue Firmware 1.3
Allerdings gibt es als Nebeneffekt die Balken links und rechts (bei 4:3) in grau statt schwarz :eek:
Panasonic PT-AT5000E • Yamaha RX-A810 • Panasonic DMP-BDT310EG Teufel Theater 8 5.1 THX Ultra 2• WS OS-Rollo 221x125
Geschrieben: 21 Mai 2008 18:50

Gast

verrätst Du mir auch noch wie das geht?
Wenn ich während der Wiedergabe auf Option, Bildschirmformat gehe, habe ich "Normal", "gesch.Seite" und "Vergrößern zur Wahl. Egal was ich auswähle, am Bidschirmformat ändert sich nix.
:confused:
Geschrieben: 22 Mai 2008 08:31

salov

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hm - ja diese Option habe ich gemeint. Ich habe leider keine gute Vergleichsmöglichkeit, da ich einen Beamer verwende und das auf eine unmaskierte Leinwand werfe. Da sind naturgemäß dann immer nicht ausgeleuchtete Bereiche.
Panasonic PT-AT5000E • Yamaha RX-A810 • Panasonic DMP-BDT310EG Teufel Theater 8 5.1 THX Ultra 2• WS OS-Rollo 221x125

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 84 Benutzer und 428 Gäste online.