Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Oppo BDP-103EU

Gestartet: 12 Okt 2012 07:55 - 417 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2013 13:45

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist aber ein Unterschied ob es die "Nächste" (upgrade) oder die "Letzte" (downgrade) betrifft...

Das man nicht zurück kann, ist den meisten hier wohl klar. Aber das man dann in Zuklunft keine höheren Updates einspielen, glaube ich eher nicht...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2013 17:12

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wo steht das oder woher weißt Du das? Warum sollte man die nächste offizielle FW nicht mehr aufspielen können?


keine sorge wird man aufspielen können. man kann nur nicht mehr zurück zur alten version.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Nov 2013 17:27

Blue_Jay

Avatar Blue_Jay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaub, dass es eher die Sorge war, dass es ein Fehler aufgrund des Beta Stadiums sein könnte, dass man künftig keine Update mehr installieren kann. Daher auch die Warnung, dass man von einer Beta FM Abstand nehmen sollte, da man einfach nicht weiß welche Fehler ausgebügelt sind und welche nicht. Bei einer offiziellen FM kann man natürlich davon ausgehen, dass nichts unerwartetes enthalten ist, obwohl das auch schon mal vorkommen kann....
Geschrieben: 28 Nov 2013 17:48

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wann kann man denn ungefähr mit einer offiziellen FW rechnen?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Nov 2013 18:23

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wann kann man denn ungefähr mit einer offiziellen FW rechnen?

Warum willst du unbedingt sofort eine neue FW, hast du irgendwelche konkreten Probleme mit irgendwas? ;)

Kann schon ein paar Wochen dauern, bis eine Beta offiziell wird ... je nachdem, ob sich in der Praxis weitere Probleme zeigen oder nicht.
Geschrieben: 28 Nov 2013 21:28

MC1415

Avatar MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab bei meinem 103D Artefakte im Darbee Modus gehabt. Mit der Beta wurden diese behoben.
Geschrieben: 28 Nov 2013 22:20

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von MC1415
Ich hab bei meinem 103D Artefakte im Darbee Modus gehabt. Mit der Beta wurden diese behoben.

Der 103 hat nicht diesen Darbee Modus oder?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Nov 2013 22:30

Blue_Jay

Avatar Blue_Jay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nein, der 103 nicht, nur der neue 103D har Darbe inklusive.

Die letzte beta FM vom 14. August wurde auch nicht auf eine offizielle erhoben. Mal gucken, ob demnächst mal wieder eine kommt. Ich denke, das wird noch dauern.
Geschrieben: 29 Nov 2013 01:04

Ernie 44

Avatar Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wo steht das oder woher weißt Du das? Warum sollte man die nächste offizielle FW nicht mehr aufspielen können?
mach es wie ich und teste es einfach:rofl:
anschließend wirst du sehen dass die Beta was für Leute ist die mit Oppo im Kontakt stehen und dann geholfen wird.
Ich lass da bei meinem 103 die Finger davon.
Es reicht dass mein 83 er als teure Deko im Schrank steht:p
bei dem geht nix mehr.
Gruß Ernie





Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 29 Nov 2013 04:56

MC1415

Avatar MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist dein 83er durch eine Beta kaputt gegangen?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 17 Benutzer und 211 Gäste online.