Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Oppo BDP-103EU

Gestartet: 12 Okt 2012 07:55 - 417 Antworten

Geschrieben: 26 März 2013 20:18

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, habe mir gerade den Oppo 103 bei Grobi TV bestellt und würde mir wünschen er kommt noch vor den Osterhasentagen an. Ich bin echt gespannt.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 März 2013 22:43

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
So, habe mir gerade den Oppo 103 bei Grobi TV bestellt und würde mir wünschen er kommt noch vor den Osterhasentagen an. Ich bin echt gespannt.

Hurra! Das freut mich. Hab ja mitbekommen wie lange du schon deswegen mit dir am ringen bist.
Wünsche dir viel Freude damit. Wird dir sicher gefallen. ;)
Geschrieben: 27 März 2013 08:39

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
So, habe mir gerade den Oppo 103 bei Grobi TV bestellt und würde mir wünschen er kommt noch vor den Osterhasentagen an. Ich bin echt gespannt.

Willkommen im Club. :)
Geschrieben: 27 März 2013 12:11

ENCOM

Avatar ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
So, habe mir gerade den Oppo 103 bei Grobi TV bestellt und würde mir wünschen er kommt noch vor den Osterhasentagen an. Ich bin echt gespannt.

So und jetzt mach mal ENDLICH FC 3 fertig :D

Glückwunsch zum OPPO, hoffe du hast damit deine Freude.


ENCOM
Geschrieben: 28 März 2013 13:52

Savini64

Avatar Savini64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Uetersen
kommentar.png
Forenposts: 336
Clubposts: 61
seit 02.08.2010
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
110
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 428 mal.
Erhielt 64 Danke für 59 Beiträge


ich habe gelesen, der Oppo kann mit der nächsten Software keine Ordnerstrukturen einer BD von USB oder per Netzwerk mehr abspielen, also Vorsicht mit einem Update , wenn jemand BD's auf einer externen Festplatte hat.
Geschrieben: 28 März 2013 20:08

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Oppo 103 ist heute angekommen und schon angeschlossen. Ich werde mir jetzt mal "Priest 3D" anschauen und bin gespannt, ob das Bild wirklich so hervorragend ist, wie ich gelesen habe. Optisch ein sehr schöner und gut verarbeiteter Player, kein Lüfter vorhanden also sehr leise auch beim Betrieb, Fernbedienung komplett beleuchtet (großes Plus) und die Einlesezeiten sind im Vergleich zu meinem Vorgänger dem Sony S550 mehr als doppelt so schnell. Neueste Firmware wurde schon von Grobi TV aufgespielt. Ich kann Grobi TV echt wärmstens empfehlen. Ultra schnelle Lieferung und sehr gute Übersicht beim Konto bezüglich der Bestellung.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 März 2013 20:13

ENCOM

Avatar ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na das schreit ja nach deinem ersten Technikreview :thumb:
Bin auf dein finales Urteil gespannt.


ENCOM
Geschrieben: 29 März 2013 12:19

amoergosum

Avatar amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.
Erhielt 134 Danke für 86 Beiträge


Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Mein Oppo 103 ist heute angekommen und schon angeschlossen. Ich werde mir jetzt mal "Priest 3D" anschauen und bin gespannt, ob das Bild wirklich so hervorragend ist, wie ich gelesen habe. Optisch ein sehr schöner und gut verarbeiteter Player, kein Lüfter vorhanden also sehr leise auch beim Betrieb, Fernbedienung komplett beleuchtet (großes Plus) und die Einlesezeiten sind im Vergleich zu meinem Vorgänger dem Sony S550 mehr als doppelt so schnell. Neueste Firmware wurde schon von Grobi TV aufgespielt. Ich kann Grobi TV echt wärmstens empfehlen. Ultra schnelle Lieferung und sehr gute Übersicht beim Konto bezüglich der Bestellung.

Mich würde ein Vergleich zwischen HDMI1 und HDMI2 sehr interessieren (bitte mit einer 2D Blu-ray). Bei HDMI1 ist ja per Default ein Rauschfilter eingeschaltet, welcher sich nicht deaktivieren lässt.
Geschrieben: 29 März 2013 14:26

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von amoergosum
Mich würde ein Vergleich zwischen HDMI1 und HDMI2 sehr interessieren (bitte mit einer 2D Blu-ray). Bei HDMI1 ist ja per Default ein Rauschfilter eingeschaltet, welcher sich nicht deaktivieren lässt.

Da bin ich jetzt überfragt. Bei mir ist der Oppo per HDMI-Kabel mit dem TV verbunden. Weiter ist da nichts angeschlossen. Was meinste jetzt mit HDMI2 - ich steh gerade auf dem Schlauch ;).



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 März 2013 14:58

Bob Lee

Avatar Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von amoergosum
. Bei HDMI1 ist ja per Default ein Rauschfilter eingeschaltet, welcher sich nicht deaktivieren lässt.

Keine Ahnung wie Du drauf kommst. Alle Picture Adjustments sind per Default auf 0, ausgeschaltet. Sowohl bei HDMI1 als auch HDMI2.

url.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 91 Benutzer und 1059 Gäste online.