Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 16 März 2013 07:18

Gast

Naja als F1 Fan würd ich mich mal nicht bezeichnen. Aber interessieren tut es mich schon hin und wieder. Durch die ganzen Neuerungen wurde viel Spannung rausgenommen.
F1 Fan war ich früher, als es noch Tankstopps, versch. Reifen etc. gab.
Mittlerweile sind das Qualifying und die Rennen ab und zu ziemlich langweilig.
Kenn zwar alle aktuellen Fahrer habe da aber auch keinen Favoriten.

Edit: Aber ob das heute mit der Quali überhaupt was wird. Regen und die Dunkelheit kommt auch langsam.
Geschrieben: 16 März 2013 07:26

Ulan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Seit 1994 bin nun die Formel 1 am verfolgen.Du hast vollkommen Recht , das durch die ganzen Regeländerungen hat man teilweise viel Spannung rausgenommen .Natürlich sind einige Rennen langweilig,aber es waren letztes Jahr einige starke Rennen dabei, auch hier passt der Vergleich zur Serie,da sind auch nicht immer alle Folgen einer Staffel gut.

LG
Uwe
LG
Uwe

Geschrieben: 16 März 2013 07:33

Gast

Ich guck nicht alle Rennen der Saison. Wirklich nur die Strecken die für mich interessant sind und natürlich die Nachtrennen. Ansonsten verfolge ich den Rest halt per Internet.

Hab da andere Sport Favorites. Und neben den ganzen Serien die ich gucke, passt das nicht oft ins Zeitfenster :rofl: Bin eher ein Fan des US Sports :D sprich NHL, NFL, MLB, NASCAR etc.
Geschrieben: 16 März 2013 07:47

Ulan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Früher als es bei Sky noch die Indycar gab und vor allem die NBA habe ich das auch geschaut.Heute habe ich dadurch mehr Zeit für Serien,da wie Du vollkommen Recht hast,das Zeitfenster ist nicht immer groß :rofl:
Vorteil heute,dadurch bin ich früh wach,kann dann einkaufen und wenn ich dann wieder komme gibt es Frühstück und dabei läuft die erste Serie.;). Nutze also die Zeit .:cool:

LG
Uwe
LG
Uwe

Geschrieben: 16 März 2013 08:12

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Moinsen Volkan, Uwe, Mario.

F1 is so irgendwie nich mein Ding. Klar drück ich den deutschen die Daumen, aber dass ich mir n ganzen Rennen anschau, das muss schon ewig her sein.
Quali schonmal gleich gar nicht ;).
Geschrieben: 16 März 2013 08:17

Gast

Moin Dimi ,

Live vor Ort würd ich mir sowas auch nicht anschauen. Quali find ich dann doch ganz interessant. V.a. wenn es wie heute regnet.

Zitat:
Zitat von Ulan
Früher als es bei Sky noch die Indycar gab und vor allem die NBA habe ich das auch geschaut.Heute habe ich dadurch mehr Zeit für Serien,da wie Du vollkommen Recht hast,das Zeitfenster ist nicht immer groß :rofl:
Vorteil heute,dadurch bin ich früh wach,kann dann einkaufen und wenn ich dann wieder komme gibt es Frühstück und dabei läuft die erste Serie.;). Nutze also die Zeit .:cool:

LG
Uwe
Ja is schade das die NBA nicht mehr live auf Sky übertragen wird. Hab das früher auch gern geguckt. Da hat Schrempf noch gespielt. Man bin ich alt :eek::rofl:

Ok ich bin generell zwischen 5-6 an WE wach. Das sorgen zum einen die Hunde dafür und zum anderen meine innere Uhr. Meine Damen schlafen immer etwas länger. Da hab ich dann auch meist Zeit Sachen die meine Holde nicht mitguckt zu sehen. Und man hat definitv mehr vom Tag als wenn man bis in die Puppen schläft.
Geschrieben: 16 März 2013 08:23

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Richtig. Allerdings (geht mir zumindest so) bin ich dann auch recht zeitig wieder müde. Mehr wie ein Film + eine Serienfolge abends geht da nicht mehr. Heisst ich fall selbst am WE zwischen 23-24 uhr ins Bett und bin dann aber auch gleich komatös ;).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 März 2013 08:23

Ulan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Morgen Dimi,

Quali ist manchmal spannender als manches Rennen und wie gesagt schaue ich seit eines gewissen Michael Schumacher die F1.
Habe früher auch noch andere Sportarten geschaut die ich heute auch nicht mehr schaue.Vielleicht wird das bei der Formel 1 auch mal so,wer weiß das Leben bringt immer Veränderungen mit sich.;)

LG
Uwe
LG
Uwe

Geschrieben: 16 März 2013 08:32

Gast

Zitat:
Zitat von Ulan
Quali ist manchmal spannender als manches Rennen und wie gesagt schaue ich seit eines gewissen Michael Schumacher die F1.
Habe früher auch noch andere Sportarten geschaut die ich heute auch nicht mehr schaue.Vielleicht wird das bei der Formel 1 auch mal so,wer weiß das Leben bringt immer Veränderungen mit sich.;)

LG
Uwe
Ich hab schon geguckt als noch Lauda/Senna/Prost/Mansell fuhren. Das war Ende 80er. Kann mich noch gut an den Unfall von Lauda erinnern.
Geschrieben: 16 März 2013 08:43

Ulan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ne da habe ich noch nicht geschaut. Man Mario du bist ja wirklich schon alt.:rofl:
Dadurch das Sport 1 + HD bei Sky dabei ist gibt es ja wieder die NBA, aber früher zu Jordan und Schrempf Zeiten war es irgendwie besser. Schaue nur noch selten,kommt aber auch dadurch das die Serien überhand genommen haben.;)

LG
Uwe
LG
Uwe

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 100 Benutzer und 1368 Gäste online.