Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2013 09:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.441
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich finde es eh gut, wenn sich Filme trauen, namhafte Schauspieler frühzeitig aus der Story "abzuservieren"....genau wie bei Serien...leider kommt das zu selten vor...

Wobei das mit dem Abservieren bei Serien geht ja vor allem bei Vampire Diaries ab, das ist dann immer mega heftig, genauso wie bei SoA
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Feb 2013 09:51

Gast

Guten Morgen meine Serienfreunde. Alles jut bei euch?
Geschrieben: 15 Feb 2013 10:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Guten Morgen meine Serienfreunde. Alles jut bei euch?

Morgen Damir...

Soweit ja... Bis auf eine bescheidene Nacht, die hinter mir liegt... kann man auch soviel Rotz hintereinander träumen und sich danach dann auch noch so mies fühlen, unabhängig davon das ich schon wieder an einer Erkältung rum mache und das obwohl diese verschleppte Angina mit Rachenabzess und OP, erst anderthalb Monate zurück liegt.

Langsam frage ich mich, wann ich mal wieder richtig auf die Beine komme. :sad:
Geschrieben: 15 Feb 2013 10:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Soweit ja... Bis auf eine bescheidene Nacht, die hinter mir liegt... kann man auch soviel Rotz hintereinander träumen und sich danach dann auch noch so mies fühlen, unabhängig davon das ich schon wieder an einer Erkältung rum mache und das obwohl diese verschleppte Angina mit Rachenabzess und OP, erst anderthalb Monate zurück liegt.

Langsam frage ich mich, wann ich mal wieder richtig auf die Beine komme. :sad:

2 Broke Girls Season 1 Folge 17 gucken, da kriegste ne Anleitung wie man Gesund bleibt ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Feb 2013 10:12

Gast

Du packst das schon, Kumpel!

Vllt solltest mal eine Bottle Vodka runter schlucken. Alk ist oft das heilige Medizinwasser. :p
Geschrieben: 15 Feb 2013 10:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Oder so machen wie Sheldon, kompletten Menschenkontakt meiden und wenn man krank ist die hübsche blonde Nachbarin holen, damit sie dir Soft Kitty singt :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Feb 2013 10:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Oder so machen wie Sheldon, kompletten Menschenkontakt meiden und wenn man krank ist die hübsche blonde Nachbarin holen, damit sie dir Soft Kitty singt :cool:

Joar... Das würde mir gefallen... :p

...und wenn sich das widererwarten nicht einrichten lässt greif ich doch zum vorgeschlagenen Vodka. :eek:
Geschrieben: 15 Feb 2013 10:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Joar... Das würde mir gefallen... :p und wenn sich das nicht einrichten lässt greif ich doch zum vorgeschlagenen Vodka. :eek:

Wie du willst dass sie dir die Brust mit Vodka einreibt und nicht wick Vaprup ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Feb 2013 11:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
@andreas

Also mit der Vorgehensweise würden die Studios wenigstens einen Zuschauer dauerhaft verlieren und zwar mich. Einen Charakter irgendwann mal aus einer Serie ausscheiden zu lassen ist ja in Ordnung, aber definitiv nicht vorzeitig, wozu sollte ich mich denn dann an den Charakter gewöhnen und mit ihm mitfiebern, wenn ich erahnen muss, das dieser bald fliegt... Das ist doch total dumm und wäre verschwendete Zeit. Wozu dann überhaupt noch eine Charakterentwicklung, das kann man sich ja dann alles sparen, da jeder sofort austauschbar wird und es keine Konstante mehr gibt, meiner Meinung nach ist es doch das was eine Serie ausmacht. Das mag ja vielleicht zu unserer schnell lebigen Zeit passen, aber mir passt das nicht und würde ich auch nicht tolerieren. Sprich, dann wird keine neue Serie mehr gekauft.

Ich finde es halt immer gut, wenn man den Zuschauern durch solche Aktionen eine gewisse Unsicherheit und damit ein Gefühl von "Gefahr" für die Charaktere vermittelt. Ansonsten weiss man ja, dass den Hauptcharakteren im Grunde nichts passieren kann.

Natürlich ist die Kunst, das ordentlich zu machen. Ist halt der Tanz auf der Rasierklinge. Macht man es zu oft oder nicht nachvollziehbar, dann verliert man Fans/Zuschauer und erreicht nicht die gewünschte emotionale Wirkung.

Und sollte ein Charakter das Zeitliche segnen, bitte nicht wieder durch nen Taschenspielertrick wiederbeleben, weil es die "Fans" so wollten.
Geschrieben: 15 Feb 2013 11:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich finde es halt immer gut, wenn man den Zuschauern durch solche Aktionen eine gewisse Unsicherheit und damit ein Gefühl von "Gefahr" für die Charaktere vermittelt. Ansonsten weiss man ja, dass den Hauptcharakteren im Grunde nichts passieren kann.

Natürlich ist die Kunst, das ordentlich zu machen. Ist halt der Tanz auf der Rasierklinge. Macht man es zu oft oder nicht nachvollziehbar, dann verliert man Fans/Zuschauer und erreicht nicht die gewünschte emotionale Wirkung.

Und sollte ein Charakter das Zeitliche segnen, bitte nicht wieder durch nen Taschenspielertrick wiederbeleben, weil es die "Fans" so wollten.

Dallas lässt grüßen... :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 78 Benutzer und 971 Gäste online.