Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 20 Juni 2013 06:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Moin Thomas, moin Andreas

jo die Guten müssen immer viel zu früh gehen.
Da merkt man wieder mal das alles andere im Leben völlig unwichtig ist, ausser Gesundheit und Familie.

Geniesse jeden Tag deines Lebens und lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter.

Aber es zeigt auch, dass man gerade mit zunehmendem Alter besser auf seine Gesundheit aufpassen muss. Und das hat James Gandolfini sicher nicht so sehr wie es hätte sein sollen. Übergewicht ist ein echter Killer....

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Juni 2013 07:00

Gast

Zitat:
Zitat von TheDukeWHV
So ein Mist, ich gucke zurzeit "Die Sopranos"
Naja dann siehst Du ihn in seiner mit Abstand besten Rolle :thumb:
Geschrieben: 20 Juni 2013 07:01

Gast

Zitat:
Zitat von Quickslay
Übergewicht ist ein echter Killer....
Sagt wer ? und sag jetzt bitte nicht die Schulmedizin
Geschrieben: 20 Juni 2013 07:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Sagt wer ? und sag jetzt bitte nicht die Schulmedizin

Etwa nicht? Das kann doch zu Diabetes, Bluthochdruck und halt Herzproblemen führen....okay, sagen wir mal so...es ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd...
Geschrieben: 20 Juni 2013 07:12

Gast

Zitat:
Zitat von Quickslay
Etwa nicht? Das kann doch zu Diabetes, Bluthochdruck und halt Herzproblemen führen....okay, sagen wir mal so...es ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd...
Du ich hab seit langem immer etwas Übergewicht und habe weder Diabetis, Bluthochdruck oder Herzprobleme.
Alle 3 von Dir aufgezählten Krankheiten kannst Du auch ohne Übergewicht bekommen und ausserdem hat die Schulmedizin von nichts eine Ahnung.
Für die bist Du nur ein Versuchskaninchen. Kein Schulmediziner kann Dir sagen warum Du ne Krankheit hast und wo die herkommt. Noch kann er Dich davon heilen.

Heilen kann Dich nur dein Körper selbst und der wird durch die Medikamente der Schulmedizin nachhaltig geschwächt, damit er sich nicht heilen kann. Somit musst Du immer wieder zum Arzt. Teufelskreislauf bis es Dich dahin rafft.
Geschrieben: 20 Juni 2013 07:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Du ich hab seit langem immer etwas Übergewicht und habe weder Diabetis, Bluthochdruck oder Herzprobleme.
Alle 3 von Dir aufgezählten Krankheiten kannst Du auch ohne Übergewicht bekommen und ausserdem hat die Schulmedizin von nichts eine Ahnung.
Für die bist Du nur ein Versuchskaninchen. Kein Schulmediziner kann Dir sagen warum Du ne Krankheit hast und wo die herkommt. Noch kann er Dich davon heilen.

Heilen kann Dich nur dein Körper selbst und der wird durch die Medikamente der Schulmedizin nachhaltig geschwächt, damit er sich nicht heilen kann. Somit musst Du immer wieder zum Arzt. Teufelskreislauf bis es Dich dahin rafft.

Du hast recht, dass man diese Erkrankungen nicht zwangsläufig aufgrund von Übergewicht bekommt...aber es gibt sicher Faktoren, die so eine Entwicklung beeinflussen....

James Gandolfini hatte aber m.E. nicht nur ein bisschen Übergewicht, sondern
durchaus ein erhebliches Gewichtsproblem. Bei einer Körpergrösse von 1,84 war er an die 160 kg schwer....

Wie gesagt, ich bin kein Mediziner, aber das das gesundheitsschädigend ist, da wirst Du mir doch beipflichten, oder?
Geschrieben: 20 Juni 2013 07:34

Gast

Zitat:
Zitat von Quickslay
Du hast recht, dass man diese Erkrankungen nicht zwangsläufig aufgrund von Übergewicht bekommt...aber es gibt sicher Faktoren, die so eine Entwicklung beeinflussen....

James Gandolfini hatte aber m.E. nicht nur ein bisschen Übergewicht, sondern
durchaus ein erhebliches Gewichtsproblem. Bei einer Körpergrösse von 1,84 war er an die 160 kg schwer....

Wie gesagt, ich bin kein Mediziner, aber das das gesundheitsschädigend ist, da wirst Du mir doch beipflichten, oder?
Kann gesundheitsschädigend sein, muss es aber nicht. Hängt ganz davon ab in welchem Zustand sich dein Körper sonst noch befindet. Sprich Immunsystem etc. Nur davon hängt alles ab und von nichts anderem.
Jede Krankheit die Dich befällt is auf Bakterien in deinem Körper zurückzuführen. Hast Du kaum Bakterien wirst Du auch kaum krank. Diese gilt es zu bekämpfen und nix anderes.

Befasse mich seit dem Tod meines Grossvaters (starb am 3ten Herzinfarkt und hatte kein Übergewicht ;) ) mit dem Thema Gesundheit, Schulmedizin und Naturheilkunde. Und ich kann Dir sagen, das man nen Doktor nicht braucht, ausser Du möchtest krank werden.
Geschrieben: 20 Juni 2013 07:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.439
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31028 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin zusammen

da ich immer noch nichts neues zu gucken hab, hab ich tätsächlich aus ner Laune heraus gestern Abend mit How I Met your Mother Season 1 angefangen, man sehen die da noch jung aus :)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Juni 2013 07:45

Gast

Moin Pierre,

ja in 8 Jahren verändert man sich schon gewaltig :rofl:
Geschrieben: 20 Juni 2013 07:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Kann gesundheitsschädigend sein, muss es aber nicht. Hängt ganz davon ab in welchem Zustand sich dein Körper sonst noch befindet. Sprich Immunsystem etc. Nur davon hängt alles ab und von nichts anderem.
Jede Krankheit die Dich befällt is auf Bakterien in deinem Körper zurückzuführen. Hast Du kaum Bakterien wirst Du auch kaum krank. Diese gilt es zu bekämpfen und nix anderes.

Befasse mich seit dem Tod meines Grossvaters (starb am 3ten Herzinfarkt und hatte kein Übergewicht ;) ) mit dem Thema Gesundheit, Schulmedizin und Naturheilkunde. Und ich kann Dir sagen, das man nen Doktor nicht braucht, ausser Du möchtest krank werden.

Und das in den wenigsten Fällen sich eine Erkrankung auf eine Ursache zurückführen lässt, ist ja auch klar. Dafür ist der menschliche Organismus zu komplex....

Es gibt ja z.B. Leute, die rauchen wie die Schlote, die aber doch keinen Lungenkrebs bekommen. Es ist halt ein Zusammenspiel von sehr vielen Faktoren....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 106 Benutzer und 1335 Gäste online.