Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2013 20:06

omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 458 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Fußball kannste das nicht nennen, was die da spielen ^^.

Sagte ich ja schon: Pferderennen mit Eseln!!! :D
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
und auch all die von Dir hier aufgezählten Serien und Filme hab ich alle gesehen :p Ich glaub ich bin der mit Abstand verrückteste von uns Allen wenns um TV geht :eek::rofl::rofl::p

N'abend Mario mein Freund...:thumb:

Serien nicht verfolgt zu haben, heißt nicht diese nicht zu kennen... ;) ich denke mal, wir zwei schenken uns da nix oder nich viel... :p

Klar kenn ich Spatzl und SadoMaso Sedelmeyer, aber wenn wir schon dabei sind hau ich noch ein paar Zoten raus:

Catweazle, Mânnerwirtschaft, Die Mars Chroniken, Unsere Kleine Farm, Pumuckel, Mork vom Ork, Die Onedin Line, Ein Engel uf Erden, 100 Karat, Shaka Zulu, Sandokan, Die Rebellen vom Liang Shan Po, Der Doktor und das liebe Vieh, Das Haus am Eaton Place, Benny Hill, Monty Python, UFO, Das verbotene Spiel, Der Andro-Jäger, Captain Scarlett und die Mysterons, Das feuerrote Spielmobil, DJ Cat, Inspektor Gadget, Die Bill Cosby Show (70er Show als Sportlehrer), Drei Damen vom Grill, Der Geist und Mrs. Muir, Kottan ermittelt, Der große Preis, Am laufenden Band, Auf los gehts los, Die geheimnisvolle Insel, Kung Fu, Jaques Cousteau, Hotel Sacher, Timm Thaler, Fünf Freunde, TKKG, Kimba, Jaon King, Department S, Tennis, Schläger und Kanonen, Lemmi und die Schmöker, Petrocelli, Mannix, Disco, Musikladen, Neues aus Uhlenbusch, Robbi, Tobbi und das Fliwatüt, Doctor Snuggels, PlumpaQuatsch, Batman, Die Firma Hesselbach, Danger Man, Graf Yoster gibt sich die Ehre, Der Mann aus den Bergen, Ihr Auftritt Al Mundy, Robi Robi Robin Hood, Lieber Onkel Bill, Maverick, Mit Schirm, Charme und Melone, Love Boat, Der Mann aus Atlantis, Fantasy Island, Rauchende Colts... etc.

Und jetzt sag Du mir, du wärst alleinig irre.. ;)

Viele von den jüngeren werden bei einigen Titeln nich mal Ansatzweise ne Ahnung haben was ich da aufgezâhlt hab... :p:rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:14

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
N'abend Mario mein Freund...:thumb:

Serien nicht verfolgt zu haben, heißt nicht diese nicht zu kennen... ;) ich denke mal, wir zwei schenken uns da nix oder nich viel... :p

Klar kenn ich Spatzl und SadoMaso Sedelmeyer, aber wenn wir schon dabei sind hau ich noch ein paar Zoten raus:

Catweazle, Mânnerwirtschaft, Die Mars Chroniken, Unsere Kleine Farm, Pumuckel, Mork vom Ork, Die Onedin Line, Ein Engel uf Erden, 100 Karat, Shaka Zulu, Sandokan, Die Rebellen vom Liang Shan Po, Der Doktor und das liebe Vieh, Das Haus am Eaton Place, Benny Hill, Monty Python, UFO, Das verbotene Spiel, Der Andro-Jäger, Captain Scarlett und die Mysterons, Das feuerrote Spielmobil, DJ Cat, Inspektor Gadget, Die Bill Cosby Show (70er Show als Sportlehrer), Drei Damen vom Grill, Der Geist und Mrs. Muir, Kottan ermittelt, Der große Preis, Am laufenden Band, Auf los gehts los, Die geheimnisvolle Insel, Kung Fu, Jaques Cousteau, Hotel Sacher, Timm Thaler, Fünf Freunde, TKKG, Kimba, Jaon King, Department S, Tennis, Schläger und Kanonen, Lemmi und die Schmöker, Petrocelli, Mannix, Disco, Musikladen, Neues aus Uhlenbusch, Robbi, Tobbi und das Fliwatüt, Doctor Snuggels, PlumpaQuatsch, Batman, Die Firma Hesselbach, Danger Man, Graf Yoster gibt sich die Ehre, Der Mann aus den Bergen, Ihr Auftritt Al Mundy, Robi Robi Robin Hood, Lieber Onkel Bill, Maverick, Mit Schirm, Charme und Melone, Love Boat, Der Mann aus Atlantis, Fantasy Island, Rauchende Colts... etc.

Und jetzt sag Du mir, du wärst alleinig irre.. ;)

Viele von den jüngeren werden bei einigen Titeln nich mal Ansatzweise ne Ahnung haben was ich da aufgezâhlt hab... :p:rofl:
Also gut sind wir halt 2 Irre :rofl::rofl::rofl:

Davon hab ich auch den größten Teil komplett gesehen. War als Kind echt nen noch größerer Junkie als jetzt. :eek:

Naja irgendeinen Vorteil muß es ja haben so früh geboren zu sein. :rofl::p;)
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Naja irgendeinen Vorteil muß es ja haben so früh geboren zu sein. :rofl::p;)

Joar, dafür simma jetzt zwei wandelnde Serien/Film Lexika... :rofl: :rofl: :rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:27

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Joar, dafür simma jetzt zwei wandelnde Serien/Film Lexika... :rofl: :rofl: :rofl:
WikiMario und WikiMarc :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:28

Gast

ich komme mit der PS nicht online obwohl Internet Verbindung steht,werde immer abgemeldet,hat es jemand auch
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:30

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ich komme mit der PS nicht online obwohl Internet Verbindung steht,werde immer abgemeldet,hat es jemand auch

Also bei mir war nichts.
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:31

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Andi.
Du kommst von der Uni doch dann über den Wald zu dem Seeresort und da ist Winter. Im Frühling bist dann auf der Autobahnbrücke auf dem Weg nach SLC. Wo die erste Uni ist weiss ich nicht.
@Mario
Wenn du schon von Bällen sprichst, solltest aber einzeln zählen.:rofl:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:33

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Heddes
@Andi.
Du kommst von der Uni doch dann über den Wald zu dem Seeresort und da ist Winter. Im Frühling bist dann auf der Autobahnbrücke auf dem Weg nach SLC. Wo die erste Uni ist weiss ich nicht.
@Mario

Na die hab ich gemeint. Die Uni ist aber noch ein paar Stunden vor SLC.
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:35

Gast

Zitat:
Zitat von Heddes
@Mario
Nope sollt ich nicht. Du kannst das aber halten wie Du lustig bist :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 67 Benutzer und 1542 Gäste online.