Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2013 14:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.043
Clubposts: 29.774
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29807 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ach hör doch auf, Du durftest das nur nicht schauen ;):p

Ich hab mit 6 Jahren Rambo 3 im Kino gesehen, das zum Thema nicht schauen dürfen :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juni 2013 14:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich hab mit 6 Jahren Rambo 3 im Kino gesehen, das zum Thema nicht schauen dürfen :p

Ich weiss, das erklärt vieles....

So, das Thermometer zeigt 36 Grad, da kann ich dann mal mit dem Rad nach Hause fahren....

Bis dann....
Geschrieben: 19 Juni 2013 14:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.043
Clubposts: 29.774
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29807 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Meins sagt 29 Grad, also erst fast Sommer :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juni 2013 15:57

Gast

37,5 Grad. Hab keine Lust mehr. Zum Glück is es zuhause angnehm :rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 16:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Quickslay
Das ist doch nicht schlimm....das hat auch jeder damals gesehen. Da muss man sich nur mal die Quoten anschauen, die wurden nur noch vom Fussball getoppt....

Das lässt sich heute kaum vermitteln bzw. erklären, aber das war ein echtes Highlight im TV....da saßen alle vor der Glotze...

Nicht alle... Ich hab zwar das ein oder andere aufgeschnappt, wenn ich mal im Wohnzimmer war, aber bewusst hab ich mir weder die Lindenstrasse, noch Die Schwarzwaldklinik oder das Traumschiff angeschaut, von den Drombuschs hab ich weßentlich mehr mitbekommen aber auch nicht soviel das ich sagen könnte, ich hätte das angeschaut, ich hatte damals einen C64 der mich vor diesem Kram bewahrt hat und lesen war dazu noch eine weitere Alternative. Wie gesagt kennen tu ich sie alle, aber ich kann mit Stolz sagen, das ich mir diese Dramaserien gott sei Dank erspart hab.

Da gab es wesentlich unterhaltsamere Sachen wie PS Geschichten, Nonstop Nonsens, Tour de Ruhr, Pat & Patachon, Western von Gestern, Abbot und Costello, die ganzen Jerry Lewis, Doris Day / Rock Hudson, Edgar Wallace, Spencer/Hill Filme, Captain Future am Samstag Nachmmitag um 14:00, Muppet Show am Sonntag, Daktari, Die Wilde Welt der Tiere, Dalli Dalli, Einer wird gewinnen, Die Pyramide, Raumschiff Enterprise, Loriot, etc. Also die Ausrede das damals nix anderes kam zieht nicht, da kam man sehr wohl um die o.g. deutschen Soaps drum herum, aber natürlich nur wenn man wollte und auch in der Lage war sich dem Gruppenzwang zu entziehn... :p :rofl: :rofl: :rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 16:39

Gast

Servus Marc alte Haus

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Nicht alle... Ich hab zwar das ein oder andere aufgeschnappt, wenn ich mal im Wohnzimmer war, aber bewusst hab ich mir weder die Lindenstrasse, noch Die Schwarzwaldklinik oder das Traumschiff angeschaut, von den Drombuschs hab ich weßentlich mehr mitbekommen aber auch nicht soviel das ich sagen könnte, ich hätte das angeschaut, ich hatte damals einen C64 der mich vor diesem Kram bewahrt hat und lesen war dazu noch eine weitere Alternative. Wie gesagt kennen tu ich sie alle, aber ich kann mit Stolz sagen, das ich mir diese Dramaserien gott sei Dank erspart hab.
Naja erspart is ein bischen hart ausgedrückt. Ich bin z.B. bei meinen Großeltern aufgewachsen und hatte so früh keinen C64. Außerdem hatten wir nur einen TV. da hab ich alles aufgesogen was ich sehen konnte und natürlich das schauen müssen was meine Großeltern schauen wollten. :rofl::rofl:
Daher bin ich auch etwas Musikantestadl geschädigt und nehme seither bei jeder Art von Volksmusi reißaus :p:rofl::rofl::rofl:

Und so schlecht waren die Serien nun auch nicht. Polizeiinspektion 1 war auch jede Woche mit dabei :D
Ich kann den ganzen Tag so weiter machen :rofl: Wie wärs mit Monaco Franze und seinem Spatzl :p

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Da gab es wesentlich unterhaltsamere Sachen wie PS Geschichten, Nonstop Nonsens, Tour de Ruhr, Pat & Patachon, Western von Gestern, Abbot und Costello, die ganzen Jerry Lewis, Doris Day / Rock Hudson, Edgar Wallace, Spencer/Hill Filme, Captain Future am Samstag Nachmmitag um 14:00, Muppet Show am Sonntag, Daktari, Die Wilde Welt der Tiere, Dalli Dalli, Einer wird gewinnen, Die Pyramide, Raumschiff Enterprise, Loriot, etc. Also die Ausrede das damals nix anderes kam zieht nicht, da kam man sehr wohl um die o.g. deutschen Soaps drum herum, aber natürlich nur wenn man wollte und auch in der Lage war sich dem Gruppenzwang zu entziehn... :p :rofl: :rofl: :rofl:
und auch all die von Dir hier aufgezählten Serien und Filme hab ich alle gesehen :p Ich glaub ich bin der mit Abstand verrückteste von uns Allen wenns um TV geht :eek::rofl::rofl::p
Geschrieben: 19 Juni 2013 16:59

Gast

Servus Clubhaus,im Moment 32 Grad....
Geschrieben: 19 Juni 2013 17:03

Gast

Servus Volkan
Geschrieben: 19 Juni 2013 17:42

TheDukeWHV

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Deutschland
Wilhelmashaven
kommentar.png
Forenposts: 390
Clubposts: 843
seit 18.06.2011
display.png
Philips 56PFL9954H
beamer.png
Sonstiges
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Code Name: Geronimo
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Tach Leute,
was ein Wetter.
Gruß Thomas
Geschrieben: 19 Juni 2013 17:50

Gast

Servus Thomas,

Scheiß Wetter :p:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 81 Benutzer und 667 Gäste online.