Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152389 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2018 08:21

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen Clubhaus,

habe mich mal dazu aufgerafft mit SUITS weiter zumachen. So gab es dann gestern Episode 2 und 3 der vierten Staffel. Teileweise finde ich aber nun, dass man es mit dem Humor bei Louis übertreibt. Das halte ich für seine Position langsam für völlig übertrieben... Ansonsten war es wieder ganz OK, auch wenn ich es im Moment nicht mehr so gut wie in den ersten drei Staffeln finde.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2018 08:51

gelöscht

Morgen allerseits...

@alex,

ich wusste das Du irgendwo aus dem Stuttgarter Raum stammst, nur nich aus welcher Ecke. ;) Da hattest ja ne ganz schöne Tour... Langenargen gabs mal ein tolles Lokal die leckere Bodenseefelchen gemacht haben, sofern man Fisch mag. Wir waren nur in Allensbach, von uns aus isses ja nich weit bis Überlingen, Allensbach, Konstanz, etc.

@Jörn,

Suits hab ich abgebrochen und wieder verkauft, nach nem starken Auftakt wurde es mir ab Season 4 viel zu melodramtatisch und nachdem der Cast nicht mehr vollständig ist, hab ich auch keine Lust mehr gehabt da weiterzuschauen. Gut auf Herzogin Meghan hätt ich verzichten können, in der ersten war sie top, ab der zweiten hat die mich nur noch genervt.

@pierre,

dieses verschissene Problem mit der Wortverdoppelung, ist leider immer noch gegeben. Nach ein bis zwei Absätzen: sprich ich drücke ein oder zweimal enter auf dem Tablet, danach wird jedes Wort, nachdem ich es geschrieben hab mit drücken der Leertaste verdoppelt. Ich schreib jetzt erst alles am Stück und springe dann in den Text um die Absätze einzufügen. Ich weiß ja, das Du und die anderen Teammitglieder nix dafür können, aber so ist das total bescheuert und aufwändig. Das sieht eher nach einem Forumsbaukasten aus, den der Programmierer nicht im Griff hat. Ehrlich, wie man sowas unausgegorenes auf die Menschheit los lassen kann, ist mir unbegreiflich. Ich hoffe, diejenigen werden für den Bullshit nicht auch noch bezahlt. 
Geschrieben: 23 Mai 2018 09:00

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube die haben dass hier komplett von Null an neu programmiert, denn jeder Vorlagen-Baukasten könnte von Hause aus mehr, als im Moment möglich ist... ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2018 09:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.477
Clubposts: 29.710
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27759 mal.
Erhielt 32995 Danke für 14211 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "jackoneill71"
Morgen allerseits...

@pierre,

dieses verschissene Problem mit der Wortverdoppelung, ist leider immer noch gegeben. Nach ein bis zwei Absätzen: sprich ich drücke ein oder zweimal enter auf dem Tablet, danach wird jedes Wort, nachdem ich es geschrieben hab mit drücken der Leertaste verdoppelt. Ich schreib jetzt erst alles am Stück und springe dann in den Text um die Absätze einzufügen. Ich weiß ja, das Du und die anderen Teammitglieder nix dafür können, aber so ist das total bescheuert und aufwändig. Das sieht eher nach einem Forumsbaukasten aus, den der Programmierer nicht im Griff hat. Ehrlich, wie man sowas unausgegorenes auf die Menschheit los lassen kann, ist mir unbegreiflich. Ich hoffe, diejenigen werden für den Bullshit nicht auch noch bezahlt.

Ich habe das ganze weiter gegeben, nur du weißt ja die Leute arbeiten sehr sehr sehr langsam. Und ich habe noch keine Meldung von wegen gefixt.

und ja ich glaube auch dass die Seite von null aufgebaut wurde ohne groß die alte Seite zu beachten, anders lasse ich mir die vielen fehlenden Funktionen nicht erklären.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Mai 2018 09:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von "JayPy"
Ich glaube die haben dass hier komplett von Null an neu programmiert, denn jeder Vorlagen-Baukasten könnte von Hause aus mehr, als im Moment möglich ist... ;)
Ich bezweifle stark, dass die das in Griff kriegen... wenn noch nicht mal die normale Texteingabe auf jedem mobilen Gerät richtig funzt. Ich denke, wenn die Gestalten einen Fehler in der Programmzeile beheben, verstellen die an ner anderen Stelle wieder was. Das ist der gleiche Bullshit wie mit dem Yoomox Marktplatz. Das müssten die Gleichen von damals sein, so wie das aussieht. Keine Ahnung wieso die Deppen nochmals an sowas großes ran durften, wenn das so ist, ist derjenige der denen das nochmals an die Hand gegeben hat, ein noch viel größer #hmpfgrmpls#... 
Geschrieben: 23 Mai 2018 09:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27759 mal.

Traurigerweise ist es irgendwie tatsächlich so, kaum ist ein Fehler behoben taucht ein neuer auf.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Mai 2018 09:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Traurigerweise ist es irgendwie tatsächlich so, kaum ist ein Fehler behoben taucht ein neuer auf.
Mir ist es ein Rätsel, wie man eine funktionierende Seite, in solch ein (sorry für den Ausdruck) Scheißhaus verwandeln kann. So unfähig ist eigentlich nicht mal der größte Depp. 
Geschrieben: 23 Mai 2018 09:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27759 mal.

Zitat:
Zitat von "jackoneill71"
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Mir ist es ein Rätsel, wie man eine funktionierende Seite, in solch ein (sorry für den Ausdruck) Scheißhaus verwandeln kann. So unfähig ist eigentlich nicht mal der größte Depp.

Du siehst ja selbst, anscheinend geht es doch :-(
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Mai 2018 10:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Zitat:
Zitat von "jackoneill71"
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"

Du siehst ja selbst, anscheinend geht es doch :-(
Ja, traurig aber wahr. 
Geschrieben: 23 Mai 2018 18:29

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Gude Jungs.

Aktuell verspür ich auch kaum Lust, hier reinzuschauen. Hab genug nervtötenden Kram auf Arbeit (wo man mittlerweile ähnlich wie hier verfährt - Emailprogramm auf Gmail geswitched....unfassbar. Total blödsinnig für unsre Firma....), da brauch ich mich nich hier auch noch ärgern :/.

Aktuell schauen wir nun doch endlich das Arrowverse weiter, sprich Arrow S5 / Flash S3 / Supergirl S2 / Legends of Tomorrow S2 und arbeiten aufs Crossover hin - is halt lästig. Jeden Tag 3-4 Folgen einer Serie im Wechsel, bis man halbwegs zeitgleich da ankommt....
Ach und VD is nu abgeschlossen. Gut so. Dieses hin un der her war auch nervtötend. Vor allem Enzo war ja unerträglich ab nem gewissen Punkt.
Naja egal.

Schönen Abend euch :).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 100 Benutzer und 441 Gäste online.