Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152389 Antworten

Geschrieben: 07 Mai 2018 08:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja beim Kopf haben die mir auch kurz was gesagt vor ein paar Jahren, bei der Wirbelsäule nicht.

Aber ich habe Nachricht aus thailand gekriegt. Ergebnis: Eine Bandscheibe ist verrutscht. Ich soll zwei mal täglich irgendwo an den Armen Aufhängen damit die Wirbelsäule gestreckt wird und die Bandscheibe langsam wieder in Position rückt, aber das wird ne weile dauern. Außerdem meinte die Orthopädin direkt: Na flätscht sich der Junge zu viel auf der Couch :o

ja der taugt und ist auch einfach zu bedienen, kriegst sogar du hin :p

hmpfgrmpls... :confused: :p

Sischer krieg ich das hin... noch besser is natürlich wenn man so ein nettes Packerl zum Frühstück rüber geschoben kriegt. So könnt jeder Tag beginnen. :p:rofl:
Geschrieben: 07 Mai 2018 08:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.887
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26221 mal.
Erhielt 30524 Danke für 13733 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von jackoneill71
hmpfgrmpls... :confused: :p

Sischer krieg ich das hin... noch besser is natürlich wenn man so ein nettes Packerl zum Frühstück rüber geschoben kriegt. So könnt jeder Tag beginnen. :p:rofl:

Im Grunde musst du nur 3 Sachen machen, WLAN anmelden, was im Grunde das erste Bildschirm ist.

Amazon Anmelden mit dem Stick (falls noch nicht automatisch geschehen) und halt bei Bedarf Passwort für FSK 18 einrichten, weil ohne kannst du kein FSK 18 Material gucken.

dauert keine 5 Minuten, und ich gehe mal davon aus dass du auch die Netflix App runter laden willst, findest du aber einfach unter Apps, ist meist direkt der erste Vorschlag, brauchst noch nicht mal suchen ;)

falls du Kodi installieren wird, naja das dauert dann ein bisschen länger ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Mai 2018 09:50

gelöscht

Sag mal, kennst Du mich... :eek: der Stick war innerhalb 5 Minuten eingerichtet und mit den entsprechenden Apps versehen, hab schon ne Folge Cobra Kai über Silk/Youtube geschaut. :p

Hab ja heut Zeit, am Tag der Geburt, daher springe ich auch Herzenslust grad durch Apps, bin mit Kaffee versorgtund zappe mich wie ein Wilder durch den Stick.

Muss mir nur noch nen HDMI Verteiler und ne andere Steckdosenleiste zulegen.

Aber muss zugeben, mit dem Stick gehts wesentlich besser als mit den veralteten Stand-alone Player Apps.
Geschrieben: 07 Mai 2018 09:55

gelöscht

Du hast Geburtstag? Bist ja fast ein Quartal jünger als ich... Na dann, alles Gute!
Geschrieben: 07 Mai 2018 10:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.887
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26221 mal.
Erhielt 30524 Danke für 13733 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Sag mal, kennst Du mich... :eek: der Stick war innerhalb 5 Minuten eingerichtet und mit den entsprechenden Apps versehen, hab schon ne Folge Cobra Kai über Silk/Youtube geschaut. :p

Ach naja so ein bisschen hab ich mal von dir gehört :p;)

Und wie fandest du Cobra Kai?
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Hab ja heut Zeit, am Tag der Geburt, daher springe ich auch Herzenslust grad durch Apps, bin mit Kaffee versorgtund zappe mich wie ein Wilder durch den Stick.

Hab du hast heute Purzeltag, na dann herzlichen Glückwunsch :cake::party:

Ja die Auswahl an Apps ist wirklich top und wie gesagt falls du dir noch Kodi aufspielst spätestens dann wirst du mit der Auswahl überfordert :rofl:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Muss mir nur noch nen HDMI Verteiler und ne andere Steckdosenleiste zulegen.

Aber muss zugeben, mit dem Stick gehts wesentlich besser als mit den veralteten Stand-alone Player Apps.

Mhmm ich weiß nicht ob nen HDMI Verteiler so ne gute Idee ist, höre immer wieder dass die nicht so gut funzen nach dem Motto, sobald alle stellen besetzt sind funktioniert im Grunde nur eine und sowas :silly:

Ich sag ja geht besser, nun kannst du auch richtig vorspulen ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Mai 2018 10:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Du hast Geburtstag? Bist ja fast ein Quartal jünger als ich... Na dann, alles Gute!

Dange... :thumb:

Ein Quartal... :eek: man bist Du alt... :p;)

Dann biste wohl Löwe oder Jungfrau als Sternzeichen?
Geschrieben: 07 Mai 2018 10:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mhmm ich weiß nicht ob nen HDMI Verteiler so ne gute Idee ist, höre immer wieder dass die nicht so gut funzen nach dem Motto, sobald alle stellen besetzt sind funktioniert im Grunde nur eine und sowas :silly:

Verdammt, ich hab den, den ich vor ein paar Wochen kaufte, immer noch nicht ausgepackt und dementsprechend nicht getestet... ;)

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Dann biste wohl Löwe oder Jungfrau als Sternzeichen?

In jeder Hinsicht Fischkopp. Auch vom Sternzeichen. Ich sagte ja, jünger, nicht älter. Jungfrau ist doch irgendwann Juli/August oder so.
Geschrieben: 07 Mai 2018 10:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ach naja so ein bisschen hab ich mal von dir gehört :p;)

Und wie fandest du Cobra Kai?

Hab du hast heute Purzeltag, na dann herzlichen Glückwunsch :cake::party:

Ja die Auswahl an Apps ist wirklich top und wie gesagt falls du dir noch Kodi aufspielst spätestens dann wirst du mit der Auswahl überfordert :rofl:

Ich sag ja geht besser, nun kannst du auch richtig vorspulen ;)

Jepp, wieder ein Jahr älter... :eek:und Danke... :thumb:

Ja, das läuft alles viel flüssiger, ich nehm so nen manuellen Umschalter, da es nur um ein weiteren Player geht, den ich nur ab und an brauch. Die automatischen scheinen oft Probleme zu machen, daher lass ich davon die Finger. ;)
Geschrieben: 07 Mai 2018 10:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Verdammt, ich hab den, den ich vor ein paar Wochen kaufte, immer noch nicht ausgepackt und dementsprechend nicht getestet... ;)

In jeder Hinsicht Fischkopp. Auch vom Sternzeichen. Ich sagte ja, jünger, nicht älter. Jungfrau ist doch irgendwann Juli/August oder so.

Ach verdammt, falsch rum gedacht... :silly:

Hast Du nen automatischen oder manuellen HDMI Verteiler?
Geschrieben: 07 Mai 2018 10:14

gelöscht

Manuell und auch nur zwei in eins. Aber der Bedarf ist so riesig, er ist noch verpackt wie einst Laura Palmer. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 80 Benutzer und 424 Gäste online.