Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 06 März 2018 11:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.441
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Hier leben deutlich mehr Menschen als ich bräuchte ;) Abgesehen davon sagt man doch immer hier auf dem Lande wäre totale Unterversorgung. :D

Mehr Menschen als du brauchst und wenig Menschen Leben dort kann ja gleich sein :rofl:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Moin...

Dr. Google ist fürn Arsch, wenn es danach geht biste schon tot...

Ich muss jetzt auch noch ein weiteres Medikament nehmen, das gegen neuropathische Schmerzen wirkt und das Dingens ist nicht ohne... den Beipackzettel sollte man nur überfliegen und sich die wichtigsten Nebenwirkungen merken um das gleich seinem Arzt zu melden.

Und das alles nur weil ich physisch und psychisch total am Boden bin, jetzt kommt auch noch so ne scheiße dazu.

Ich weiß ganz genau, was bei Dir abgeht, Schmerzen, kein Termin und wenn dann Monate später, Patientenstop, etc. ich bin gott froh das meine Hausärztin, so einiges abfangen kann. Bin jetzt auch wieder einen ganzen Monat krank geschrieben, der zweite in Folge...

Wenn ich jetzt noch zum Facharzt müsste, könnt ich mir die Kugel geben, da kommste ja nicht bei.:sarcastic:

Moin Marc,

die Beipackzettel tuhe ich mir kaum an, weil danach würde ich mich gar nicht erst trauen die Tabletten zu nehmen. Ich gucke wenn nur empfohlene Tagesdosis und Wechselwirkungen.

Mein Hausarzt kann auch so einiges abfangen, er macht ja auch akupunktur und er hat meinem Vater und meinem Onkel bei dem Problem was ich hab gut helfen können, nur bei mir wirkt irgendwie nichts bzw. meine Geduld ist was das angeht nicht die höchste. Kriege das Kotzen wenn mir in meinem Bekanntenkreis jemand sagt, das dauert bis es weg geht, wenn überhaupt :mad:

Wünsche dir aber schnelle Besserung
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 März 2018 11:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mehr Menschen als du brauchst und wenig Menschen Leben dort kann ja gleich sein :rofl:

Die Stadt in der Deine Kreuzfahrten starten oder enden, hat so 250.000 Einwohner. Und ich wohne, naja, am Rand davon. Also mir sind das genug, ich bin kein Großstadtmensch. ;)
Geschrieben: 06 März 2018 11:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Die Stadt in der Deine Kreuzfahrten starten oder enden, hat so 250.000 Einwohner. Und ich wohne, naja, am Rand davon. Also mir sind das genug, ich bin kein Großstadtmensch. ;)

Ich sag ja, wenige Menschen :p

P.S. Die Weltstadt in der ich Lebe hat 18.000 Einwohner ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 März 2018 11:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wünsche dir aber schnelle Besserung

Danke Dir und das wünsche ich Dir auch...;)

Ich will Dir jetzt nicht den Tag versauen, aber was Bandscheibe und Rücken angeht, lebe ich schon seit rund 12 Jahren mit einem chronischen Schmerzsyndrom das 3 Bandscheibenvorfälle angerichtet haben.

Du siehst, sowas kann sich lang, bis noch länger hinziehen (bei mir ist kein Ende in Sicht), aber man kann lernen mit den Schmerzen zu leben, dann werden diese auch ohne heftige Medis erträglich. Zur Not hab ich immer eine Packung Opioid zu Hause, aber ich kommen größtenteils ohne aus.

Das größere Problem sind die Nerven, die sich durch Stress, welchen man sich macht, mit entzünden oder gereizt sind, da musste dringend für Entspannung sorgen. Die 2 Monate mit meinem Vater haben wieder ein verdammt großes Loch rein gerissen, da muss ich mich auch wieder frei schaufeln, sonst bekomm ich noch Sachen an Hals die ich gar nicht will.

Such Dir eine Therme und / oder Physio und schau das Du dich entspannst, umso mehr Du damit haderst umso übler wirds und in dem Fall musst Du nunmal Geduld haben, ob Du willst oder nicht. Besserung fängt im Hirn an. ;)

Hör auf den alten Mann, manchmal faselt der zwar viel Witz und Unfug, aber bei manchem darfste auch ruhig mal auf mich hören.
Geschrieben: 06 März 2018 11:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Danke dir Marc,

heute habe ich mir keine Ibu reingezogen, immerhin etwas. und ich bin zumindest auch davon weg, ganz so starke mehrfach täglich zu nehmen. Schmerz ist heute relativ erträglich.

Was Enspannung angeht, dann ist ja heute Abend Konzert ja schonmal genau das richtige :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 März 2018 11:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Das größere Problem sind die Nerven, die sich durch Stress, welchen man sich macht, mit entzünden oder gereizt sind, da musste dringend für Entspannung sorgen.

Ich neige auch zu Neuralgien. Was rauskam nachdem mich der Orthopäde, bzw. seine Mitarbeiterin, wegen Verdachts auf Karpaltunnelsyndrom schon notschlachten wollte. Hat ne kleine Nebengewerbsmetzgerei, der Gute.

Habe mich deshalb auch mit Entspannungstechniken auseinandergesetzt und festgestellt, dass mir Meditation wirklich gut tut. Ich hätte nicht gedacht, dass da was dran ist, aber es hilft.
Geschrieben: 06 März 2018 11:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mhmm nur sehe ich bei mir eigentlich nirgends was mich stressen würde. Arbeit ist es definitiv nicht und single bin ich auch :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 März 2018 11:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mhmm nur sehe ich bei mir eigentlich nirgends was mich stressen würde. Arbeit ist es definitiv nicht und single bin ich auch :confused:

Es geht auch nicht nur um Stress. Man kann auch angespannt sein, ohne im eigentlichen Sinne Stress zu haben. Mit Arbeitsstress kann ich zum Beispiel sehr gut umgehen, mit anderen Dingen die einen emotional herausfordern vielleicht nicht so. Oder was auch immer. Abschalten lernen hat auf jeden Fall gut getan.
Geschrieben: 06 März 2018 12:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

mhmm ich glaub wenn ich jemanden sagen, ich muss meinen Körper mehr entspannen und abschalten würde mich die Leute blöd angucken, nach dem Motto, noch mehr abschalten und ich wäre ganz aus :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 März 2018 12:05

gelöscht

Das kann ich nicht beurteilen. Aber auf dem Sofa liegen und Filme gucken ist nicht dasselbe wie zum Beispiel Meditation. Glaube mir, ich kenn beides :D ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 75 Benutzer und 966 Gäste online.