Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2018 11:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Zauberspiegel... war das die Folge mit der Tür hinter dem Spiegel?

Irgendwie so. Die Tür war hinter einem Bücherregal oder so.

Zitat:
Gruselig fand ich damals Der tanzende Teufel und die flammende Spur.

Ich muss sagen, ich habe eine Schwäche für Das Bergmonster. Ist sicher keine der großen Folgen, irgendwie, aber ich finde einfach großartig, dass man nie erfährt, was dieses Monster nun eigentlich ist.

Zitat:
Eine meiner Highlights ist immer noch Der Karpatenhund.

Der Karpatenhund ist super. Ich finde aber auch Der lachende Schatten ist toll und Der Teufelsberg. Und Der Phantomsee. Die waren schon toll. Insbesondere die Zentrale auf dem Schrottplatz hat bei mir ziemlich Neid ausgelöst, als Kind.
Geschrieben: 20 Feb 2018 11:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Da fahren die auch schon Auto und haben alle Freundinnen richtig?? Zu lange her seit ich die gelesen hab.

Da sind die so 16, 17.
Geschrieben: 20 Feb 2018 11:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Der Karpatenhund ist super. Ich finde aber auch Der lachende Schatten ist toll und Der Teufelsberg. Und Der Phantomsee. Die waren schon toll. Insbesondere die Zentrale auf dem Schrottplatz hat bei mir ziemlich Neid ausgelöst, als Kind.

Ja da gab es einige sehr interessante Sachen, die Zentrale rockte aber schon witzig wenn ich jetzt so die alten Bücher lese muss ich erst mal umdenken dass niemand nen Handy hat und mal eben per App alles machen kann :rofl:
Zitat:
Zitat von Brathering
Da sind die so 16, 17.

Ja die fand ich an sich auch ganz ordentlich, aber da hab ich nicht mehr ganz so viele gelesen von. War ja was das angeht abhängig was die Leihbücherei gerade da hatte und da gab es von den zu dem Zeitpunkt "Aktuelleren" nicht so viele :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Feb 2018 11:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
IDer Karpatenhund ist super. Ich finde aber auch Der lachende Schatten ist toll und Der Teufelsberg. Und Der Phantomsee. Die waren schon toll. Insbesondere die Zentrale auf dem Schrottplatz hat bei mir ziemlich Neid ausgelöst, als Kind.

Da wurde schon einiges an Neid, aber auch Bewunderung ausgelöst... wer hätte sowas als Kind früher nicht gerne gehabt.

Der seltsame Wecker, war auch eine Crazy Folge... wüsste nicht ob man sowas den heutigen Kindern noch antun würde. Diese schreiende Wecker hatten schon was arg verstörendes. :p ;)

Phantomsee, lachende Schatten und Teufelsberg fand ich auch klasse, aber auch der Super-Papagei... der Weg zur und die Auflösung selbst hatten ja schon was von Sherlock Holmes Puzzleteiljagd.

Genial fand ich damals die Vorstellung einer Telefon-Lawine... :D
Geschrieben: 20 Feb 2018 11:58

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
Genau...vor allem das "grandiose" Ende ;)

Hey, bisher habe ich nur positives über den Film gehört. Allerdings habe ich mich auch nicht weitergehend damit beschäftigt, damit ich mir noch etwas Überraschung aufbewahre ;)

Zitat:
Zitat von Quickslay
Dazu habe ich keine Lust...ich belasse es bei einer 5.1-Anlage im WZ. Zumal die Decke bei uns ca. 3,50 hoch ist. Da komme ich gar nicht dran ;).

Naja, das Bauvorhaben hat mich auch nicht gerade in die Luft springen lassen, ist nun mal Mittel zum Zweck. Bei mir konnte ich sehr gut von der anderen Seite ran, da sich über dem Wohnzimmer direkt der Dachboden befindet ;)

Zitat:
Zitat von Quickslay
Wenn es mal ein dediziertes HK geben sollte, dann wäre das natürlich was anderes. So habe ich schon genug "Kram" im WZ rumstehen...

Nun ja, genau genommen 'hängen' die Deckenlautsprecher ja und das zudem recht unauffällig. Muss heute Nachmittag mal Bilder fürs 'Heimkino' machen ;)
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Was den DC von ES angeht, Regiesseure haben schon viel angekündigt und es kam nichts nach. Erst wenn ich einen VÖ Termin habe, ist das für mich spruchreif. ;)

So schaut's aus :thumb:

Wie gesagt, so häufig kommt so was ja nicht vor. Bei dem was ich im Jahr an Geld für Filme ausgebe, da kommt es auf 1-2 Doppelkäufe nicht an. Erst recht nicht, wenn man die kürzeren Ausgaben vorab noch abstoßen kann ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2018 12:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Da wurde schon einiges an Neid, aber auch Bewunderung ausgelöst... wer hätte sowas als Kind früher nicht gerne gehabt.

Der seltsame Wecker, war auch eine Crazy Folge... wüsste nicht ob man sowas den heutigen Kindern noch antun würde. Diese schreiende Wecker hatten schon was arg verstörendes. :p ;)

Phantomsee, lachende Schatten und Teufelsberg fand ich auch klasse, aber auch der Super-Papagei... der Weg zur und die Auflösung selbst hatten ja schon was von Sherlock Holmes Puzzleteiljagd.

Genial fand ich damals die Vorstellung einer Telefon-Lawine... :D

Super Papagei hab ich vor kurzen noch gelesen, fand ich damals sowie auch heute sehr cooles Puzzle Spiel.

Die Telefon-Lawine :rofl: heute würde man wohl ne Whats App Gruppe aufmachen oder bei Facebook posten :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Feb 2018 12:26

gelöscht

So. Und was ist mit John Sinclair? Keiner die Groschenromane gelesen? Oder die Hörspiele gehört?
Geschrieben: 20 Feb 2018 12:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
So. Und was ist mit John Sinclair? Keiner die Groschenromane gelesen? Oder die Hörspiele gehört?

Nö, hab Groschen Comics gelesen, wie z.B. Geisterstunde :o
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Feb 2018 12:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering

Sowohl als auch...die alten Hörspiele kann man sich aber nicht geben, die sind echt zu thrashig...

Neben Sinclair habe ich auch ne Menge Tony Ballard gelesen...ein Kumpel arbeitete beim Bastei-Verlag ;)
Geschrieben: 20 Feb 2018 12:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Quickslay
Sowohl als auch...die alten Hörspiele kann man sich aber nicht geben, die sind echt zu thrashig...

Obwohl das ja eigentlich passt. Das ist schließlich Trash ;)

Aber ich hab tatsächlich mal angefangen mit der "Edition 2000"-Hörspielreihe. Die mit den ganzen bekannten Sprechern, Glaubrecht und so, aber ich bin da nach Folge 75 (ungefähr) wieder ausgestiegen. Ich kann mit diesen unendlichen Reihen nicht so gut um, das wird mir irgendwann zu viel.

Zitat:
Neben Sinclair habe ich auch ne Menge Tony Ballard gelesen...ein Kumpel arbeitete beim Bastei-Verlag ;)

Ich hab die so mit 12-14 gelesen. Da wurde immer ordentlich getauscht und so. Ich hab dann mal irgendwann vor ein paar Jahren aus nostalgischen Gründen so einen Sammelband aus der Bahnhofsbuchhandling mitgenommen, aber das geht halt nicht. Ich kann das nicht mehr lesen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 112 Benutzer und 2505 Gäste online.