Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2018 15:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.385
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Wenns nur TWD wäre. Aber es gibt ja noch mehr Serien und haufenweise Filme und und und. Früher war da auch viel Trash zwischen, aber das war halt auch cool, weil auch das was besonderes war.

Heute gibt es soviel und das meiste taugt nichts, dass es auch einfach nicht mehr wert ist, sich da durchzuwühlen.

Ja gibt es noch dieses mega Trash von Sy Fy, hab da aber nicht reingeguckt, weil die Serien von Sy Fy zu 99% nichts taugen (meine Meinung)

oh ja früher gab es auch sehr viel trash. Aber irgendwie ist und bleibt für mich der beste Zombie FIlm Night of the Living Dead in Schwarz weiß.

Ansonsten in Sachen Horror orientiere ich mich an James Wan oder seinen Kumpel dessen Name mir gerade nicht einfällt, die beiden haben mich nie enttäuscht. aber das ist vielleicht 1-2 FIlme pro Jahr. Der Rest wird meist schon ignoriert.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Feb 2018 15:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
oh ja früher gab es auch sehr viel trash. Aber irgendwie ist und bleibt für mich der beste Zombie FIlm Night of the Living Dead in Schwarz weiß.

Also meiner bleibt wohl Dawn of the Dead (die Romeroversion und US-Schnittfassung) außerdem mag ich, mit Abstand allerdings, Land of the Dead aus demselben Hause. Und Night of the Living Dead natürlich auch. Und als Jugendsünde und nur deshalb, Return of the Living Dead.

Zitat:
Ansonsten in Sachen Horror orientiere ich mich an James Wan oder seinen Kumpel dessen Name mir gerade nicht einfällt, die beiden haben mich nie enttäuscht. aber das ist vielleicht 1-2 FIlme pro Jahr. Der Rest wird meist schon ignoriert.

Ich gucke in der Richtung eigentlich nichts mehr. Schon seltsam wie der Geschmack sich manchmal entwickelt. Früher konnte ich davon gar nicht genug kriegen.
Geschrieben: 16 Feb 2018 15:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Also meiner bleibt wohl Dawn of the Dead (die Romeroversion und US-Schnittfassung) außerdem mag ich, mit Abstand allerdings, Land of the Dead aus demselben Hause. Und Night of the Living Dead natürlich auch. Und als Jugendsünde und nur deshalb, Return of the Living Dead.

Mit Return of the Living Dead kam ich nie klar. Land of the Dead fand ich okay, nicht mehr nicht weniger. Dawn of the Dead fand ich super, auch das Remake.

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich gucke in der Richtung eigentlich nichts mehr. Schon seltsam wie der Geschmack sich manchmal entwickelt. Früher konnte ich davon gar nicht genug kriegen.

Ich würde sagen, irgendwann ist man einfach übersättigt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Feb 2018 15:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mit Return of the Living Dead kam ich nie klar.

Als Teenie fand ich den groß. Aber klar, der hat einfach zu viele die Zombies betreffenden "Fehler". Und taugt auch sonst nicht viel.

Zitat:
Land of the Dead fand ich okay, nicht mehr nicht weniger. Dawn of the Dead fand ich super, auch das Remake.

Das Remake konnte man gucken. Aber ich fand es recht was überflüssig irgendwie. Was mir bei der ....of the Dead-Reihe einfach gefällt, ist die stetige Evolution der Zombies. Klar, das führt nicht automatisch zu tollen Filmen, aber ich finde Land of the Dead ist halt noch so ziemlich der beste (außer den beiden ersten natürlich).
Geschrieben: 16 Feb 2018 15:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Das Remake konnte man gucken. Aber ich fand es recht was überflüssig irgendwie. Was mir bei der ....of the Dead-Reihe einfach gefällt, ist die stetige Evolution der Zombies. Klar, das führt nicht automatisch zu tollen Filmen, aber ich finde Land of the Dead ist halt noch so ziemlich der beste (außer den beiden ersten natürlich).

Ja dass sie intelligenter wurden hatte was.

Dawn fand ich cool, weil die Flitzer Zombies waren zu dem Zeitpunkt noch recht neu. Vorher gab es nur 28 days later wo die auftauchten
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Feb 2018 15:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja dass sie intelligenter wurden hatte was.
Dawn fand ich cool, weil die Flitzer Zombies waren zu dem Zeitpunkt noch recht neu. Vorher gab es nur 28 days later wo die auftauchten

Da fand ich das Zombie-Baby am coolsten. Das gabs glaub ich vorher auch noch nicht.
Geschrieben: 16 Feb 2018 15:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Das Zombie Baby war für mich schon wieder over the Top
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Feb 2018 15:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das Zombie Baby war für mich schon wieder over the Top

Haha, ach komm, darum geht es doch in Zombie-Filmen.
Geschrieben: 16 Feb 2018 16:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also Zombie Babies total unrealistisch :p mhmm irgendwie gab es doch mal nen Film wo zwei Zombies miteinander sogar rummachten, nur der Titel fällt mir nicht mehr ein.

Machte außerdem den Vaters des Babies zu nem Schwächling weil er nicht in der Lage war zu tun was getan werden musste
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Feb 2018 16:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also Zombie Babies total unrealistisch :p mhmm irgendwie gab es doch mal nen Film wo zwei Zombies miteinander sogar rummachten, nur der Titel fällt mir nicht mehr ein.

Machte außerdem den Vaters des Babies zu nem Schwächling weil er nicht in der Lage war zu tun was getan werden musste

Ja, unrealistisch. Aber in diesem Fall des Snyder-Films war die ja wohl schwanger als sie Zombie wurde. Das ist doch total realistisch. Drogenabhängige bringen drogenabhängige Babys zur Welt. HIV-Infizierte oftmal HIV-infizierte Babies. Nur Zombies kriegen gesunde Kinder oder wie?

Da kannst Du jetzt nicht mit irgendeinem Kinderfilm argumentieren. ;)

Dass man Dir immer alles erklären muss ;) :p

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 105 Benutzer und 716 Gäste online.