Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2017 10:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.156
Clubposts: 29.787
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30191 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Die anderen Filme außer halt der von 33, waren auch nicht wirklich gut. Und der von Jackson hatte den Mega Nachteil schlechthin, nämlich Hackfresse Brody
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Aug 2017 10:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich weiß gar nicht mehr was ich an JW nicht mochte, im Grunde fand ich den Film einfach nur langweilig

Ich fand es zum Beispiel schon total bescheuert, einen völlig funktionstüchtigen Park voller Besucher zu haben, aber die völlig unnötige Familiengeschichte wie in Teil 1 dort einzubauen. Als wär da nicht genug los gewesen. Genug LEute rumgerannt, die Helden und Opfer hätten werden können.

Das hat so viele Probleme mit sich gebracht (die überdrehte Tante, die "Nanny", die Kinder die völlig enttäuscht waren, dass die Tante, die sie gar nicht kannten nun keine Zeit für sie hatte).

Die ganzen logischen Unzulänglichkeiten was die Parksicherung anbetracht der technischen Möglichkeiten angeht.

Der bescheuerte Super-Dino, der von jedem Tier dessen DNA (und wieviele wurden das im Laufe der Verfolgungsjagd) eingekreuzt wurde, zufällig die richtige Eigenschaften mitbekam. Und überhaupt ist "unsichtbar" machen natürlich eine Eigenschaft, die einem Zoopublikum, dass wie man uns weißmachen will, von diesen öden Raptoren und langweiligen T-Rexen gelangweilt sind, unbedingt braucht (abgesehen davon, ich frag mich warum unsere Zoos immer noch so gut besucht werden, obwohl da seit 200 Jahren die gleichen langweiligen Elefanten gezeigt wurden, aber klar, Dinos, einmalig auf der Welt, da kommt schon nach drei Jahren keiner mehr gucken).

Der Militär.

Und so weiter und so fort. Das war einfach nichts. Wenn die Geschichte schon mies ist, soll sie wenigstens lustig sein (wie Pacific Rim) und nicht so was ärgerliches.

So. Nur mein Kleingeld dazu ;)
Geschrieben: 09 Aug 2017 10:49

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nunja, wenn man Dino, Monster, oder Actionfilme immer logisch und realistisch gestalten würde, wollte sie vermutlich auch keiner mehr sehen ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2017 10:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Nunja, wenn man Dino, Monster, oder Actionfilme immer logisch und realistisch gestalten würde, wollte sie vermutlich auch keiner mehr sehen ;)

Man hat vorher drei Jurassic Park-Filme drehen können, von unterschiedlicher Qualität, aber nicht einer davon war im Ansatz so daneben, was die Story und die Charaktere angeht. Ich denke man hätte das auch ein viertes Mal machen können. Es geht ja nicht um logisch und realistisch, sonder um origineller, nicht so faul und weniger dumm. Da sehe ich keinen Widerspruch zu Unterhaltung.

Ich denke das Publikum will zwei Dinge haben, mit den Dinos abhängen, die Dinos kämpfen sehen. Das Verlangen nach einer bekloppten Story halte ich persönlich nicht für essentiell. Es nimmt sie in Kauf, aber ich glaube nicht, dass die Story irgendjemanden dazu verleitet hat den Film zu sehen.
Geschrieben: 09 Aug 2017 11:07

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich denke einfach, dass sich der 08/15 Kinogänger einfach über solche, wenn auch offensichtliche Dinge, nicht zu viele Gedanken macht. Da würde ich mich auch einschließen: wenn ich die meisten Filme zu sehr analysieren würde, dann würden sie mir wahrscheinlich auch keinen Spaß mehr machen. Deshalb: 'Hirn aus, Film ab' passt bei mir sehr oft sehr gut ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2017 11:12

gelöscht

Ich analysiere das ja nicht. Ich guck mir das an und merke halt, es passt was nicht. Da geht es weder um Logikprüfung oder irgendwas in der Art. Ich meine, ich habe keine Probleme mit Unzulänglichkeiten wenn der Film so rasant, spannend oder auf andere Art so interessant ist, dass man es einfach nicht merkt. So wie bei manchen Hitchcockfilmen zum Beispiel.

Aber das war hier einfach nicht gegeben. Und wie dieses "Hirn aus und berieseln lassen" funktioniert, weiß ich halt leider nicht. Man liest das öfter, aber irgendwie kann ich meinen Bewusstseinszustand da wohl nicht gut genug anpassen.
Geschrieben: 09 Aug 2017 12:52

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Gude.

Meine bescheidene Meinung: Kong war bisher der Film des Jahres bei mir (reine Kinosichtungen). Wenig erwartet und gut unterhalten worden. War sonst zumeist anders rum bisher und das Jahr is ja noch nich rum ;).

Gestern gabs 3 Folgen Greys. War irgendwie platt, warn ätzender Tag gestern im Büro.
Und Unitymedia kriegts immer noch nich geschissen....:rolleyes:.
Geschrieben: 09 Aug 2017 13:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
@kong: Skull Island

Es ist eben ein waschechter 'Blockbuster' und damit eindeutig in die Kategorie 'Popcorn-Kino' zu stecken ;)

Mit anderen Worten, Marc kann vielleicht noch ein Auge riskieren, Brathering und Alex werden wohl eher gelangweilt sein ;)

Wenn ich den Film mal günstig in die Finger bekomme, lässt sich über eine Sichtung reden... Du willst Deinen nicht abstoßen... :p :rofl: ;)
Geschrieben: 09 Aug 2017 13:12

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wenn ich den Film mal günstig in die Finger bekomme, lässt sich über eine Sichtung reden... Du willst Deinen nicht abstoßen... :p :rofl: ;)

Erst mal nicht ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2017 14:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Erst mal nicht ;)

Ein Versuch wars wert... :D ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 81 Benutzer und 840 Gäste online.