Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2017 21:51

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bekomme gerade so das Kotzen, habe jetzt als Diensthandy ein iPhone und komme überhaupt nicht damit klar. Ohne iTunes kann man mit dem Ding ja anscheinend gar nichts machen. Ich wollte eigentlich nur ein Bild vom PC aufs Handy schaffen um es als Hintergrund zu verwenden. Das gleiche wollte ich dann auch mit dem Klingelton machen, aber nix da.

iTunes kann ich wegen Linux nicht installieren, jetzt habe ich wenigstens über den Umweg per E-Mail die Daten aufm Handy und das mit dem Hintergrund hat funktioniert, aber der Klingelton...

Hätte ich mich doch bloß vorm TV gehockt und nicht jetzt den Dreck eingerichtet.:mad:
Grüße,
Michael
Geschrieben: 08 Aug 2017 06:24

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

Moinsen,

gestern Abend gabs nur ne Folge Akte X.

Mein iPhone habe ich vor 8 Jahren abgeschafft, auch weil bei mir Linux läuft.

Als Diensthandy kann man es ja nicht unbedingt aussuchen, bin aber auch froh, dass ich keines habe(n muss).
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 08 Aug 2017 08:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.153
Clubposts: 29.786
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30180 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin zusammen

Preacher war mir zu durchgeknallt, hab nach 2 Folgen abgebrochen.

Gestern hab ich den neuen Power Rangers Film gesehen, überraschenderweise richtig gut. Dann noch eine Folge Dragonball super, auch cool.

Heute morgen gab es noch die Joneses, war okay, aber Gal Gadot war lustig, sowie die aktuelle Folge der Carmichael Show, gewohnt genial
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Aug 2017 08:22

gelöscht

Guten Morgen,

sich darüber zu beklagen, dass man ein kostenloses Diensthandy privat nicht voll nutzen kann, weil man ein inkompatibles System auf dem Rechner installiert hat, dürfte wohl mal die Ursache für die Erfindung des Begriffs "First World Problems" gewesen sein. ;)
Geschrieben: 08 Aug 2017 08:47

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Clubhaus,

das (zwanghaft) verlängerte Wochenende konnte ich noch dazu nutzen, die zwei Filme GHOST IN THE SHELL (recht gut, und der Ton ist Referenzwürdig) und KONG: SKULL ISLAND (guter Abenteuerfilm, technisch leicht hinter GHOST...) und dann noch drei Folgen GAME OF THRONES (S07/E02-04) zu sehen - auch wieder sehr gut die Folgen.

@Wacken

Das da zu viele Touristen hinkommen, kann ich bei den bisherigen Billings nicht verstehen - im Gegensatz zum Ring geht es hier doch wirklich größtenteils noch schwer-metallisch zu. Aber nun ja, vielleicht ist das nun auch der Anfang vom Ende ;)
Für mich waren Festivals noch nie so richtig interessant. Zum einen natürlich erst mal Wetter-technisch (entweder zu kalt und nass, oder eben zu heiß) und dann spielen die guten Bands immer parallel oder eben zu viel Leerlauf zwischendurch. Und fürs Campen konnte ich mich noch nie begeistern - das letzte Mal war mit 'Y-Tours' (wir buchen, Sie fluchen), dass reichte vollkommen ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 08 Aug 2017 08:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
@Wacken

Das da zu viele Touristen hinkommen, kann ich bei den bisherigen Billings nicht verstehen - im Gegensatz zum Ring geht es hier doch wirklich größtenteils noch schwer-metallisch zu. Aber nun ja, vielleicht ist das nun auch der Anfang vom Ende ;)

Gibt halt noch ne Menge Entertainment drumherum. Und wie gesagt, ich glaube auch, dass viele einfach generell nicht wegen der Musik hingehen. Und ob Dich, sagen wir Coldplay oder Amon Amarth nicht interessiert, ist dann ja auch irgendwie egal ;)

Zitat:
Für mich waren Festivals noch nie so richtig interessant. Zum einen natürlich erst mal Wetter-technisch (entweder zu kalt und nass, oder eben zu heiß) und dann spielen die guten Bands immer parallel oder eben zu viel Leerlauf zwischendurch. Und fürs Campen konnte ich mich noch nie begeistern - das letzte Mal war mit 'Y-Tours' (wir buchen, Sie fluchen), dass reichte vollkommen ;)

Ich habe Festivals früher geliebt. Ist aber lange her. Mein letztes großes Festival war Roskilde 2000. Das war das mit den acht Toten beim Pearl Jam-Auftritt.
Geschrieben: 08 Aug 2017 08:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.153
Clubposts: 29.786
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30180 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von JayPy
@Wacken

Moin Jörn,

den Touristen geht es ja null um die Musik, denen interessiert nur das Event an sich, einfach mitfeiern und saufen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst auf dem Campingplatz hat man kaum noch metal gehört, dort lieft fast nur noch simples Radio :eek:
Und wie gesagt dann wurde noch gemeckert, dass die Musik zu laut ist und man sich nicht unterhalten könnte :sarcastic: Die machten auch null Stimmung, einfach weil diese Musik interessieren. Da haben sogar einige extra für das WE Kutten mit Patches gekauft, weil man das ja so trägt in Wacken, aber dann null Ahnung welche Bands überhaupt auf der Kutte vertreten sind :eek:

Ich habe Wacken immer gerne genutzt um viele Bands innerhalb kurzer Zeit sehen zu können und halt große Headliner mitzunehmen die mir für Solo Konzerte zu teuer sind. Aber naja das war es dann für mich.

Blog dazu kommt noch, hatte bisher noch keine Lust die Fotos du checken.

In 1,5 Wochen werde ich mal beim Turok Festival in Essen sein. Freier Eintritt und ein paar Nummern kleiner
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Aug 2017 13:05

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Gude. Gestern auch nur GoT und ne Folge GA geschaut. GoT war genial....
Geschrieben: 08 Aug 2017 17:06

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Preacher war mir zu durchgeknallt...

Hätte ich nicht gedacht. Du machst mir nicht den Eindruck, als ob Du ein gesetzter (alter) Herr wärst.
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 08 Aug 2017 17:11

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Brathering
Guten Morgen,

sich darüber zu beklagen, dass man ein kostenloses Diensthandy privat nicht voll nutzen kann, weil man ein inkompatibles System auf dem Rechner installiert hat, dürfte wohl mal die Ursache für die Erfindung des Begriffs "First World Problems" gewesen sein. ;)

Ich hab auch nie was anderes behauptet :p
Mich engt iOS halt sehr ein und da jetzt jeder in der Abteilung eins hat, wird es mit der Zuordnung der Klingeltöne halt schwer.

Hinzu kommt dann noch, dass mein Arbeitgeber uns ja immer ermutigt - im Rahmen der IT-Richtlinien natürlich seine Geräte ruhig zu personalisieren, damit man lieber mit dem Gerät arbeitet. Geht halt beim iPhone halt schwer.

Naja, heute erstmal GoT S6 erneut anfangen, da ist der Ärger schnell vergessen :nerd:
Grüße,
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 84 Benutzer und 851 Gäste online.