Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2017 10:01

gelöscht

Moin,

Zitat:
Zitat von Quickslay
Mir reichen da schon die Poster, die jetzt aushängen. Da hat man mal eben den Altersunterschied rausgebügelt....und vieles hängt eben von der Chemie zwischen Gibson und Glover ab...und das lässt sich sicher nicht reproduzieren...nein Danke, damit verschwende ich nicht meine Zeit...

Naja, von Zeitverschwendung würde ich nicht reden, ohne das gesehen zu haben. Aber mein Interesse daran geht auch gegen Null.
Geschrieben: 07 Feb 2017 10:10

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ich werds schauen. Der Trailer hat mir zugesagt und auch was man sonst so liest.
Man muss sich von den alten Teilen lösen und es eigenständig betrachten, dann ists sicherlich gute (Fernseh-)Unterhaltung.
Geschrieben: 07 Feb 2017 10:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Ich werds schauen. Der Trailer hat mir zugesagt und auch was man sonst so liest.
Man muss sich von den alten Teilen lösen und es eigenständig betrachten, dann ists sicherlich gute (Fernseh-)Unterhaltung.

Warum muss man sich von den alten Teilen lösen, wenn die Produzenten es auch nicht tun? Wenn es nicht Lethal Weapon heißen würde, hätte ich nicht mal drüber nachgedacht, dass überhaupt zu gucken. Gut, das Ergebnis wär dasselbe gewesen.

Aber wenn sie das Label draufkleben, habe ich selbstverständlich Erwartungen. Darum kleben sie das doch drauf.

Letztlich sind die Vorstellungen voN Unterhaltung das Entscheidende. Und nach dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist das eher nichts für mich.
Geschrieben: 07 Feb 2017 10:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.365
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Und nach dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist das eher nichts für mich.

denke ich auch

Ich persönlich finde die Serie sehr unterhaltsam, die Action ist sehr gut und die Dialoge sehr lustig. Einzig was etwas schwach ist dass es keine Main Story bisher gibt, es gab ein paar Ansätze zu ner Möglichen Main Story aber darauf wurde nicht mehr eingegangen. Also im Grunde reine Mission of the Week Serie.

Aber von den Quoten her (jaja ich weiß kein Qualitätsmerkmal) läuft die Serie in den USA wirklich sehr gut
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Feb 2017 10:24

gelöscht

Wobei ich die Filme schon sehr mag. Sogar alle vier.
Geschrieben: 07 Feb 2017 10:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich mag die Filme auch sehr, und die Serie ist für mich wirklich lustige No Brainer unterhaltung für zwischen durch, sowas vergleichbar wie Aktuell Hawaii Five-O
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Feb 2017 10:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich mag die Filme auch sehr, und die Serie ist für mich wirklich lustige No Brainer unterhaltung für zwischen durch, sowas vergleichbar wie Aktuell Hawaii Five-O

Da ich keine Zeit für No-Brainer-Unterhaltung für Zwischendurch habe, verschwende ich meine Zeit jetzt auch nicht damit...

Und darüber hinaus würde ich mir dann doch lieber noch mal die Filme anschauen...ach ja, von den Wayans-Brüdern kommt mir auch nichts mehr in den Player....ausser Last Boy Scout und Requiem for a Dream.
Geschrieben: 07 Feb 2017 10:46

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Genau drum wirds mir sicherlich auch gefallen :). Locker flockig ohne große Hirnanstrengung. Reicht mir vollkommen aus, nach nem Arbeitstag ;).

Das mit dem lösen sag ich denjenigen, die so an den alten Teilen kleben. Die sind teilweise 30 Jahre alt nun. Ne 1:1 Kopie wäre - ausser dass sie heute nicht möglich wäre - Blödsinn, wir leben in ner andren Zeit. Man muss das transportieren, in die Neuzeit. Und so ists eben ne Alternative. Muss ja niemand schauen. Aber wenn man mit der Art der Inszenierung klar kommt - warum nich mal reinschauen?

Aber bisher hat ja - ausser Jörn und Pi - noch keiner von uns ne Folge gesehen, also is das auch nur Gerede. Tiefer einsteigen kann man nach Sichtung ;).
Geschrieben: 07 Feb 2017 10:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
G

Aber bisher hat ja - ausser Jörn und Pi - noch keiner von uns ne Folge gesehen, also is das auch nur Gerede. Tiefer einsteigen kann man nach Sichtung ;).

Nein, ich strafe schon vorher ab ;)...und von Pi weiss man ja, was man davon halten soll...;)
Geschrieben: 07 Feb 2017 10:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Quickslay
ach ja, von den Wayans-Brüdern kommt mir auch nichts mehr in den Player....ausser Last Boy Scout und Requiem for a Dream.

auch auf Kriegsfuß mit Mayor Payne ist auch sehr lustig :thumb:

auch irre lustig Let's Be Cops mit Wayans Sohn

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Genau drum wirds mir sicherlich auch gefallen :). Locker flockig ohne große Hirnanstrengung. Reicht mir vollkommen aus, nach nem Arbeitstag ;).

jab dafür ist die Serie wirklich super :thumb:
Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Das mit dem lösen sag ich denjenigen, die so an den alten Teilen kleben. Die sind teilweise 30 Jahre alt nun. Ne 1:1 Kopie wäre - ausser dass sie heute nicht möglich wäre - Blödsinn, wir leben in ner andren Zeit. Man muss das transportieren, in die Neuzeit. Und so ists eben ne Alternative. Muss ja niemand schauen. Aber wenn man mit der Art der Inszenierung klar kommt - warum nich mal reinschauen?

Also das mit dem Lösen ging hier bei mir super, wo es z.B. nicht ging war bei Shooter. Die Serie schaffte es einfach nicht den geist der Romanvorlage oder den Film auch nur annähernd einzufangen, hab mich von Folge zu Folge aufgeregt bis ich abgebrochen hab.

In die Training Day Serie hab ich gar nicht erst reingeschaut, trotz gutem Cast, aber die erste Folge hat in den USA eh auch kaum einer geguckt, so dass die Absetzung vermutlich eh beschlossene Sache ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 49 Benutzer und 844 Gäste online.