Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Amazon Gutschein

Gestartet: 11 Okt 2012 12:27 - 19 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2012 14:52

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wer öfter im Ausland bestellen will, kommt um eine Kreditkarte nicht herum. Ist das sicherste und auch am häufigsten akzeptierte Zahlungsmittel. Du könntest dir zum Beispiel die Amazon-Kreditkarte von der Landesbank Berlin holen. Die ist im ersten Jahr kostenlos und man kriegt auch eine Startgutschrift. Danach kostet sie 20 Euro pro Jahr, die man aber schnell durch Importe wieder einspart.

Außerdem kriegt man für jeden Euro, den man bei Amazon.de investiert 2 Punkte. Ab 1000 Punkten erhält man einen Gutschein über 10 Euro - entspricht also 2 % Rabatt. Ist zwar nicht viel, aber wenn man da viel kauft, kriegt man so die Jahresgebühr wieder raus. Bei den Einkäufen in allen anderen Geschäften kriegt man 1 Punkt für 2 Euro, also 0,5 % Rabatt.
Geschrieben: 11 Okt 2012 14:59

Demon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit etlichen Titeln auf Blu-ray Disc und DVD
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Klar, könnte ich machen. Aber ich hab fast mein ganzes Leben sone Karte und bin bis dato immer wunderbar damit klar gekommen. Und gez für eine einzige Bestellung ne neue Karte muß ich nicht unbedingt haben.

Tja, hab ich halt Pech gehabt. Obwohl ich es ne Frechheit finde was wir hier in DE für die gleiche Bluray zahlen müssen/sollen. Und vor allem, der gleiche Anbieter.
Geschrieben: 11 Okt 2012 15:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn Du die Box möglichst bald bestellen willst, dann empfehle ich Dir die Amazon KK von der LBB. Wenn Du den Antrag komplett online auf der Amazon Homepage ausgefüllt hast, dann wird die Bank überprüfen, ob Du eine Karte bekommst. Wenn ja, kannst Du anschliessend bei Deinem Kauf bei Amazon.uk diese Karte auswahlen. Das tolle daran ist, das Du ein Startguthaben von 30 Euro erhälst. Die werden dann mit Deinem Einkauf verrechnet. Aber nicht auf der Amazon Rechnung, sondern auf der Rechnung, die Du später von der LBB erhälst. Du kannst das dann alles im Kundenkonto von der LBB nachschauen. Das erste Jahr ist kostenlos, dann kostet die Karte wie hier schon erwähnt worden ist 20 Euro im Jahr, was Du aber wieder reinbekommen kannst, weil Du Punkte gutgeschrieben bekommst. Die kannst Du entweder in einen Gutschein investieren oder nimmst sie für die Gebühren. Wenn Du öfter mal im Ausland was bestellen möchtest, dann wäre das eine Möglichkeit für Dich. Du kannst bei Amazon im Ausland mit Deinem deutschen Account kaufen.

EDIT: das hat sich hiermit dann wohl erledigt, wie ich gerade lesen konnte.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Okt 2012 15:20

Demon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Erstma danke für eure Antworten und Tipps. Mit der Amazon KK hatte ich auch schon ma geliebäugelt. Habs aber dann gelassen da ich zuviel negatives darüber gehört/gelesen habe, auch im Amazonforum. Wie gesagt, ich bestelle so gut wie nie im Ausland und wenn es mal vorkam hab ich es immer per Nachnahme oder Rechnung bezahlt oder als ich noch meinen PayPal-Account hatte eben damit.

Nebenbei bemerkt, ich hab keine Schufaeinträge oder dergleichen. Aber ich bei solchen Dingen bin ich eher etwas konservativ eingestellt. Komischerweise konnte ich letztes Jahr im Urlaub auf Kreta mit meiner Maestro-Karte Geld vom Automaten abholen.
Geschrieben: 11 Okt 2012 15:23

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Demon, wenn der Bedarf noch akut ist kann ich Dir die Box gern bestellen. Ich kann ja als Lieferadresse direkt Deine Anschrift einhämmern, und Du erstattest mir den Endbetrag (habe gerade nicht im Kopf, was da an Versandkosten noch drauf kommt) einfach als Amazon-E-Mail-Gutschein oder per Überweisung, was Dir lieber ist.
Dann brauchst Du Dir keine KK anschaffen, wenn Du nicht willst. Schreib mir einfach ne PN, wenn Dir das so passt :).
Geschrieben: 11 Okt 2012 15:37

Demon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Super nett von dir. Hab dir ne PM geschickt.
Geschrieben: 12 Okt 2012 17:32

Thrawn87

user-rank
Blu-ray Starter

Geld bekommt man mit einer Maestro Karte ja auch überall, allerdings bezahlst du da ja auch Gebühren. Ich habe eine KK von der DKB, die ist komplett umsonst und man kann unbegrenzt oft, an jedem Geldautomaten der Welt gebührenfrei abheben. Dein reguläres Girokonto kannst du ja behalten. Ich nutze die auch nur für Urlaube und evtl. 10 Auslandskäufe im Jahr, den Rest der Zeit liegt die Karte in der Schublade. Aber ich will dir hier auch nix aufschwatzen :D
Geschrieben: 12 Okt 2012 20:02

Demon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hi,

ich danke dir für den Tipp. Werd ma demnächst, wenn ich ma ein wenig Langeweile habe, mich ma generell über KK informieren. Wie schon gesagt, bin mehr so der gradlinige Typ.

Gruß

Demon
Geschrieben: 12 Okt 2012 23:05

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Wenn du willst, bestelle ich dir die Box, melde dich einfach!
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 16 Okt 2012 15:29

Demon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Sorry Dengar, habs gez erst gesehen. Danke für dein Angebot. Wirklich nett von dir. Aber die Box iss heute angekommen. Dash_HB war so nett mir die Box zu bestellen.

Aber ich muß feststellen, es gibt doch noch nette und hilfsbereite Leute. Sowas kann einen doch nur aufbauen. Iss ja leider nicht die Regel.

An dieser Stelle auch nochma einen fetten Dank an Dash_HB für die Hilfestellung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 26 Benutzer und 926 Gäste online.