Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Amazon Gutschein

Gestartet: 11 Okt 2012 12:27 - 19 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2012 12:27

Demon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit etlichen Titeln auf Blu-ray Disc und DVD
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Hallo zusammen,

hab da ma ne Frage. Ich habe mir einen Gutschein von Amazon gekauft im Wert von 25 €. Den wollte ich gez bei Amazon.uk einlösen. ich bekomme nach Eingabe des Codes aber immer eine Fehlermeldung die da lautet
There was a problem
  • The gift card code you entered is not valid.

Warum wird der Code nicht akzeptiert ? Weiß das vllt. jemand. Oder kann ich den nur bei Amazon.de einlösen ?

Danke schon mal und Gruß

Demon
Geschrieben: 11 Okt 2012 12:29

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Die Gutscheine funzen nur auf der jeweiligen Domain, in deinem Fall .DE
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 11 Okt 2012 12:36

Demon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Danke für die Antwort. Hab mir den Gutschein extra gekauft um da nen Film zu bestellen da meine Kreditkarte(Maestro) nicht akzeptiert wird komischerweise. Bei Amazon.de aber schon. Iss ja echt merkwürdig. Wie komme ich gez an die Box die ich haben möchte ?
Geschrieben: 11 Okt 2012 12:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du kannst manche UK-Artikel auch über Amazon.de bestellen. Meistens sind die aber um einiges teurer. Kannst ja mal nachschauen, was der Artikel bei Amazon.de kostet. Maestro ist wohl eher Deine EC-Karte.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Okt 2012 12:51

Demon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Tja, wollte mir die Alien-Box bestellen, die iss bei Amazon.de wesentlich teurer. Gez steh ich da mit meinem Talent. Günstiger Kurs und ich komm nicht dran, iss ja echt blöde.
Geschrieben: 11 Okt 2012 13:08

Demon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Mal nur ne Frage am Rande von mir. Wär vllt. jemand so nett und könnte mir die Alien Anthology bestellen ? Jemand der bei Amazon.uk schon ein Konto hat. Das wäre echt nett. Das iss die Version hier http://www.amazon.co.uk/gp/product/B006MGB31Q?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B006MGB31Q

Einzelheiten übers bezahlen etc. könnte man ja per PM oder Telefon dann abklären.
Geschrieben: 11 Okt 2012 13:40

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Demon
Mal nur ne Frage am Rande von mir. Wär vllt. jemand so nett und könnte mir die Alien Anthology bestellen ? Jemand der bei Amazon.uk schon ein Konto hat. Das wäre echt nett. Das iss die Version hier http://www.amazon.co.uk/gp/product/B006MGB31Q?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B006MGB31Q

Einzelheiten übers bezahlen etc. könnte man ja per PM oder Telefon dann abklären.

Man braucht kein Konto bei Amazon.uk - in jedem Land geht das entsprechende Konto aus dem Heimatland - sprich mit deinem deutschen Ama Konto kannst du weltweit bei Ama bestellen.

Allerdings ist Maestro keine Kreditkarte - da gibt es nur Visa und Mastercard für die meisten von uns. (Amex und Co lasse ich mal aussen vor). Damit wirst du in keinem ausländischen Shop einkaufen können.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2012 13:51

Demon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Kommt ja eher selten bis gar nicht vor das ich im Ausland einkaufe. Hier in DE hab ich noch nie Probs gehabt mit meiner Ec-Karte, kann ja damir auch im Laden bezahlen. Verstehe nur nicht warum die in UK nicht auf meine Daten zugreifen können wenn es so sein sollte das ich weltweit bei Ama einkaufen kann.

Anscheinend iss dem nicht so, sonst hätten die in UK ja Zugriff auf meine Kontodaten. Falls ich da nen Denkfehler mache wärs nett wenn mich da jemand diesbezüglich ma aufklären könnte.

Ausserdem iss ja das Maestro-Symbol da mit abgebildet bei dem Punkt wo steht "Add your Card". Sollte also eigentlich gehen.
Geschrieben: 11 Okt 2012 14:15

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Weil im Ausland bei Onlineshops zum bezahlen halt nur ne KK geht. In Deutschland ists mit der ec Karte generell kein Problem - dafür gibts die ec Karten ja bei uns.
Hier mal was zum lesen für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Maestro-Card und die http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_cash Karte.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2012 14:37

Thrawn87

user-rank
Blu-ray Starter

Vorallem gibts auch bei etlichen Banken Visa- oder Mastercard umsonst und ohne großes tam tam. Selbst ich als Student hab eine Visa bekommen und brauchte nur ein Formular zur Bank schicken. Ist schon praktisch, insbesondere wenn man ins Ausland fliegt in dem man nicht mit Euro bezahlen kann. Kannst dir das ja mal überlegen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 114 Benutzer und 786 Gäste online.