Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Halloween 4 (Mediabooks)

Gestartet: 10 Okt 2012 16:09 - 103 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 12 Okt 2012 18:57

Gast

Nehme von jedem Cover A, weil da der Deutsche Titel drunter steht! Finde ich besser und der Rahmen gefällt mir nicht wirklich!
Geschrieben: 14 Okt 2012 11:03

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Nehme von jedem Cover A, weil da der Deutsche Titel drunter steht! Finde ich besser und der Rahmen gefällt mir nicht wirklich!

Sehe ich auch so. Rahmen passt gar nicht, obwohl ich aber den englischen Titel bevorzuge. Aber egal. Geht ja nicht anders.
Geschrieben: 15 Okt 2012 15:17

TheDarkness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So alle Halloween Mediabooks von Teil 3 bis 6 sind jetzt auch bei Ofdb vorbestellbar. Habe mich für die Covervarianten A entschieden.
Gruß Carsten

Black Orc Banner1.jpg

Mein Heimkino

Geschrieben: 15 Okt 2012 16:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu den Halloween-Veröffentlichungen. Wie handhabt ihr das bei Filmreihen? Ehrlich gesagt sind mir die ganzen MediaBooks zu teuer, weshalb ich gerade am Überlegen bin, wie es am sinnvollsten ist, damit das im Regal einheitlich aussieht. Teil 1 gibt es in dem dünnen MediaBook (hab ich), Teil 2 gibt es uncut als Amaray aus der Schweiz, Teil 3-6 jetzt im MediaBook und H20 als Amaray. Das sind drei verschiedene Verpackungsformate. Mir stellt sich die Frage, ob NSM auch Teil 1 und 2 im MediaBook veröffentlichen wird? Ist da schon was bekannt? Wenn nicht würde ich wohl eher 2-6 als Amaray kaufen. Ansonsten wäre es toll alle Teile als MediaBook von NSM in der Sammlung zu haben. Welche Veröffentlichungen kauf ihr euch?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Okt 2012 16:51

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu den Halloween-Veröffentlichungen. Wie handhabt ihr das bei Filmreihen? Ehrlich gesagt sind mir die ganzen MediaBooks zu teuer, weshalb ich gerade am Überlegen bin, wie es am sinnvollsten ist, damit das im Regal einheitlich aussieht. Teil 1 gibt es in dem dünnen MediaBook (hab ich), Teil 2 gibt es uncut als Amaray aus der Schweiz, Teil 3-6 jetzt im MediaBook und H20 als Amaray. Das sind drei verschiedene Verpackungsformate. Mir stellt sich die Frage, ob NSM auch Teil 1 und 2 im MediaBook veröffentlichen wird? Ist da schon was bekannt? Wenn nicht würde ich wohl eher 2-6 als Amaray kaufen. Ansonsten wäre es toll alle Teile als MediaBook von NSM in der Sammlung zu haben. Welche Veröffentlichungen kauf ihr euch?
wenn möglich kaufe ich nur die amarays :)30 für eine verpackung zahle ich nicht!
Geschrieben: 15 Okt 2012 17:25

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.711
Clubposts: 339
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
567
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5667 Danke für 2403 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
wenn möglich kaufe ich nur die amarays :)30 für eine verpackung zahle ich nicht!

kanns im Gegensatz zu mir :-) - ich bin bei den von mir begehrten Filmen (zu denen die H-Filme fraglos zählen :-)) immer auf der "Jagd" nach der bestmöglichen VÖ und auch bereit, dafür mehr zu bezahlen.

Deshalb habe ich auch Teil 3 - 6 jetzt in diesen tollen Mbooks geordert - zumal ich auch die Soundtracks sehr schätze und die ja hier jeweils dabei sind.

Von Teil 1 hab ich auf BD "nur" das schmale Mbook und von Teil 2 u. a. das DVD-Mbook von Illusions.

Ich hoffe nun auch sehr, dass Teil 1 + 2 noch mal in solchen Mbooks wie den vorliegenden Rereleased werden - auch gern H20, den ich mir in der schnöden Amaray bisher mit Absicht nicht gekauft habe, da ich eben noch auf eine "wertigere" VÖ hier hoffe.

Dass allerdings die Teile 1 + 2 + H20 in entsprechenden Mbooks erscheinen sollen - dazu habe ich (leider) bisher noch nichts Konkretes gehört :-).
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 15 Okt 2012 17:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
kanns im Gegensatz zu mir :-) - ich bin bei den von mir begehrten Filmen (zu denen die H-Filme fraglos zählen :-)) immer auf der "Jagd" nach der bestmöglichen VÖ und auch bereit, dafür mehr zu bezahlen.

Deshalb habe ich auch Teil 3 - 6 jetzt in diesen tollen Mbooks geordert - zumal ich auch die Soundtracks sehr schätze und die ja hier jeweils dabei sind.

Von Teil 1 hab ich auf BD "nur" das schmale Mbook und von Teil 2 u. a. das DVD-Mbook von Illusions.

Ich hoffe nun auch sehr, dass Teil 1 + 2 noch mal in solchen Mbooks wie den vorliegenden Rereleased werden - auch gern H20, den ich mir in der schnöden Amaray bisher mit Absicht nicht gekauft habe, da ich eben noch auf eine "wertigere" VÖ hier hoffe.

Dass allerdings die Teile 1 + 2 + H20 in entsprechenden Mbooks erscheinen sollen - dazu habe ich (leider) bisher noch nichts Konkretes gehört :-).

Ich lege da wie Du auch mehr Wert auf eine schöne Verpackung, wenn es besondere Filme sind. Allerdings fand ich von Halloween nur Teil 1 und 2 gut und H20 hat mir auch gefallen. Die Teile 3-6 habe ich vor langer Zeit mal angeschaut, kann mich gar nicht mehr so genau dran erinnern, aber ich glaube die waren nicht so toll, deshalb überlege ich ob ich die MediaBooks bestellen soll. Wenn dann hätte ich gerne alle in der gleichen Verpackung. Sind die MediaBooks limitiert?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Okt 2012 17:56

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wenn die mediabooks abverkauft sind kommt sowiso die amaray fassung. die reicht mir absolut.
Geschrieben: 15 Okt 2012 17:57

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Joanne! :D
Jedes MB ist lt. NSM auf 1000 Stück limitiert :thumb: Aber keine Nummerierung.
Übrigens werden die Books gerade bei WoV nach und nach gelistet, Teil 4&5 hab ich schon bestellt.
Außerdem kann man, wenn man ADAC Mitglied ist, 3% sparen ;)
Geschrieben: 15 Okt 2012 19:08

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.525
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
130
anzahl.png
Mediabooks:
412
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.
Erhielt 307 Danke für 196 Beiträge

Bei NSM kann es dauern bis da die Amarys nachkommen. Sind bisher immer noch Filme offen, wo es schon seit Ewigkeiten nur die MBs gibt. Von Halloween 2 gibt es allerdings ein sehr schönes Mediabook, ist zwar nur DVD, kann sich optisch und preislich aber sehen lassen.
dawn1.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 75 Benutzer und 553 Gäste online.