Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Halloween 4 (Mediabooks)

Gestartet: 10 Okt 2012 16:09 - 103 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 15 Sep 2014 17:06

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ich grabe mal diesen Thread wieder aus.

Hat denn jemand schon seine Ersatzdisks bekommen? Oder werden die erst noch ausgeliefert?

Ich habe meine 2 Discs von Teil 4+5 auch schon seit kurz nach Bekanntwerden der umtausch Aktion hingeschickt und noch immer keinen Ersatz erhalten.
Habe zwar per einschreiben verschickt, mache mir aber langsam auch gedanken.:(
Geschrieben: 16 Sep 2014 18:02

Gast

Der Umtausch ist noch nicht gestartet wann das geschieht steht noch nicht fest.

Quelle: http://forum.cinefacts.de/221553-halloween-teile-auf-bd-67.html#post8107910
Geschrieben: 16 Sep 2014 18:30

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alex1983
Der Umtausch ist noch nicht gestartet wann das geschieht steht noch nicht fest.

Quelle: http://forum.cinefacts.de/221553-halloween-teile-auf-bd-67.html#post8107910

Was soll der mist denn jetzt?
Die discs sollten doch schon lange eingeschickt werden.

Ich bekomme zuviel

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/70284-nsm-zeitlich-begrenzte-umtauschaktion-fuer-blu-ray-discs-aus-den-halloween-4-5-mediabooks
Geschrieben: 16 Sep 2014 20:26

The Man From Nowhere

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfen
kommentar.png
Forenposts: 100
Clubposts: 6
seit 20.07.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge

Nett das ihr das hier noch mal zur Sprache gebracht habt, denn davon habe ich nichts mitbekommen. Davon mal abgesehen das beide noch OVP bei mir im Regal stehen. Was ich fragen wollte: sind es viele Passagen die nicht synchronisiert sind? Nur weil zwei Sätze mal nicht auf deutsch sind werde ich nicht gleich im Dreieck springen und meine Scheiben auf blauen Dunst gen Österreich schicken. Ich hab aber auch gelesen das der Ton asynchron sein soll, dass wäre aber wirklich ein Tauschgrund. Hoffe ihr könnt mir eure Eindrücke mitteilen.
Geschrieben: 16 Sep 2014 21:59

Gast

Der Ton ist viel besser bei den neuen Scheiben und natürlich auch synchron, alleine das ist wie du sagst ein Grund zu tauschen. Die Discs sind aber leider anders bedruckt wie im Mediabook. Die neuen Discs haben das Motiv der Hartboxen/Metalpaks und nicht das Motiv der Mediabooks.
Geschrieben: 18 Sep 2014 10:08

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen dank an bluray-disc.de für diese FALSCHE News Meldung vom 17.08.2014 in der der davon gesprochen wird das der Austausch schon begonnen hat und NSM die ersten Ersatz Disc´s schon bis Ende August abgearbeitet haben will.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/70284-nsm-zeitlich-begrenzte-umtauschaktion-fuer-blu-ray-discs-aus-den-halloween-4-5-mediabooks

Ich habe auf Eure News hin meine Disc´s schon am 20.08.2014 Verschickt.

Da ich stutzig wurde weil ich noch nichts erhalten habe, habe ich NSM angeschrieben und folgende für mich SCHOCKIERENDE Antwort erhalten !!!!!!!!

Sehr geehrter Herr ......
ich weiss nicht was bluraydisk bekannt gegeben hat.
aber der Austausch hat noch nicht begonnen!
Sobald wir damit starten geben wir es im dtm Forum, wo die ursprüngliche Information her kommt, bekannt!
bitte noch um etwas Geduld!
Beste Grüße
NSM

Ich bedanke mich recht herzlich da meine Disc´s vielleicht für immer weg sind !!!

Ich werde mich hier NIE WIEDER auf eine NEWS verlassen !!!
Geschrieben: 18 Sep 2014 13:32

JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.067
Clubposts: 153
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 603 mal.
Erhielt 3796 Danke für 806 Beiträge

Hier mal der direkte Link zu dem Beitrag in dem NSM die Aktion angekündigt hat:
http://forum.dtm.at/vbulletin/showthread.php?37678-HALLOWEEN-3-4-5-amp-6-im-Mediabook-(DVD-Blu-Ray-CD)&p=860219&viewfull=1#post860219

Auch in diesem Beitrag wurde von NSM folgendes geschrieben:

"Wir werden die eintreffenden Disks sammeln und dann in einem Schwung bearbeiten.
Die erste Aufarbeitung wird vermutlich gegen Ende August stattfinden."

Vermutlich wurde dieser Satz wohl falsch verstanden bzw. von NSm unglücklich formuliert.
Geschrieben: 18 Sep 2014 18:38

Gast

Ab nächster Woche startet die Umtauschaktion. :thumb:

Quelle: http://forum.dtm.at/vbulletin/showthread.php?37678-HALLOWEEN-3-4-5-amp-6-im-Mediabook-%28DVD-Blu-Ray-CD%29&p=862332&viewfull=1#post862332
Geschrieben: 18 Sep 2014 20:21

Gast

Zitat:
Zitat von TheHidden
Vielen dank an bluray-disc.de für diese FALSCHE News Meldung vom 17.08.2014 in der der davon gesprochen wird das der Austausch schon begonnen hat und NSM die ersten Ersatz Disc´s schon bis Ende August abgearbeitet haben will.

Ich habe auf Eure News hin meine Disc´s schon am 20.08.2014 Verschickt.

Da ich stutzig wurde weil ich noch nichts erhalten habe, habe ich NSM angeschrieben und folgende für mich SCHOCKIERENDE Antwort erhalten !!!!!!!!

Ich bedanke mich recht herzlich da meine Disc´s vielleicht für immer weg sind !!!

Ich werde mich hier NIE WIEDER auf eine NEWS verlassen !!!

also meiner Ansicht nach hattest du einen Lese oder Verständnissfehler drin, steht ja explizit das mit Ende August begonnen würde, von einem genauen Datum keine Spur, und diese Info gab NSM auch selbst ;)
hast du die Jungs nicht vorher angeschrieben bevor du die Discs verschickt hast ???
Sorry aber hier trifft das News Team keine Schuld, für die Abklärung zwischen NSM & Dir bist du selbst zuständig und leider auch selbst schuld
Geschrieben: 22 Sep 2014 09:19

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Sorry für die verspätete Stellungnahme. War eine Woche im Urlaub.

Wie unsere Mods schon richtig darstellen, haben wir nie vom Start einer Umtauschaktion gesprochen, genauso wenig wie NSM. Allerdings muss ich dir recht geben, dass sich NSM hier sehr unglücklich ausgedrückt hat. Ich glaube nicht, dass deine Discs verschwunden sind, falls das deine Befürchtung ist. Wenn NSM schon eine Adresse angibt, dann dürften die Discs dort auch angekommen und verwahrt worden sein. Daher: Einfach noch mal direkt bei NSM nachfragen. Irgendwer muss die Sendung ja erhalten (und quittiert) haben. Klappt bei anderen Firmen ja auch problemlos...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 74 Benutzer und 531 Gäste online.