Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubBowen Design

[Bowen] Marvel - Taskmaster Statue

Gestartet: 09 Okt 2012 20:41 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Okt 2012 20:41

Fusnu

Avatar Fusnu


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Taskmaster von Bowen Design, auf 900 Stück limitiert.

Meiner 519 ;) sieht super aus :victory:



















#2
Geschrieben: 09 Okt 2012 20:46

Gonzo71

Avatar Gonzo71


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Mir völlig unbekannter Marvel Charakter aber davon hat Bowen ja dutzende im Portfolio. ;)
Meinen Bowen Zombie kannte ich vorher auch nicht. :D
Schaut aber genial aus. :thumb:

Aber sag mal, liegt das an den Schweizer Genen oder warum könnt ihr alle so gut fotografieren? :p :rofl:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

#3
Geschrieben: 09 Okt 2012 21:17

Fusnu

Avatar Fusnu


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Vielleicht liegt es an den Genen :cool::rofl: jedenfalls ist eine Spiegelreflexkamera von Vorteil ;) :thumb:
Kannte ihn auch nicht, erst als ich die Statue sah und wollte ;):o
#4
Geschrieben: 09 Okt 2012 21:57

manick

Avatar manick


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Auch hier nochmals Glückwunsch zur ersten Statue Ralph, sieht wirklich TOP aus :thumb:
Den Charakter kennt glaub kaum jemand, musste ich auch googeln, ändert aber nix an der Tatsache dass das Teil super aussieht :D
#5
Geschrieben: 10 Okt 2012 18:14

Fusnu

Avatar Fusnu


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Danke Denis und nachträglich natürlich auch dir Michael :)

Zitat:
Zitat von manick
Den Charakter kennt glaub kaum jemand, musste ich auch googeln, ändert aber nix an der Tatsache dass das Teil super aussieht :D
Du sagst es, ich finde auch das er super aussieht, passt :cool: Google hat auch mir auf die Sprünge geholfen ;)

@Denis,
bis ich meine Sony wieder gebrauchen kann, habe ich für diese Fotos die Nikon vom Nachbar bekommen ;)
#6
Geschrieben: 10 Okt 2012 23:19

manick

Avatar manick


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Da sieht man mal wieder, dass gute Fotos nicht direkt von der verwendeten Kamera abhängig sind, solange diese und das Objektiv gewisse Kriterien erfüllen :D

Natürlich fotografiert man am liebsten mit der Kamera, die man sein eigen nennt und auch kennt, aber im Endeffekt sind die Parameter für gute Fotos doch immer die gleichen... der Fotograf macht das Bild ;)
#7
Geschrieben: 11 Okt 2012 18:17

randy27

Avatar randy27


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Schweiz
Gotham City
Forenposts: 580
Clubposts: 5.585
seit 01.06.2009
LG 55LA7408
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 1090
Steelbooks: 194
Bedankte sich 1775 mal.
Erhielt 2022 Danke für 794 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Schöne Bilder vom Taskmaster hast du da gemacht, Ralph:thumb::cool::party:

Möge das Sammlen beginnen...:p:D:rofl:


Greetings from Gotham City

Marc
#8
Geschrieben: 11 Okt 2012 21:22

Fusnu

Avatar Fusnu


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Danke Marc :cool:;)

Zitat:
Zitat von randy27
Möge das Sammlen beginnen...:p:D:rofl:
In kleinen Schritten ;)
#9
Geschrieben: 11 Okt 2012 21:33

meinerseits

Avatar meinerseits


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
Forenposts: 186
Clubposts: 736
seit 21.07.2008
Panasonic TX-P50VT20E
Panasonic DMP-BDT465
Blu-ray Filme: 602
PS 3 Spiele: 2
Steelbooks: 282
Bedankte sich 564 mal.
Erhielt 658 Danke für 277 Beiträge
meinerseits Ich will ein Sideshow Darth Vader...

Der Taskmaster sieht ja mal richtig geil aus!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :eek::thumb:
Gruß der Eric



Meine Sammlung

"I have an Army". "We have a Hulk!"


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubBowen Design

Es sind 57 Benutzer und 669 Gäste online.