Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Österreich/Schweiz

2. Nürnberg-Stammtisch in Wien am 10.5. - 12.5.

Gestartet: 08 Okt 2012 06:49 - 188 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2012 06:31

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da sollten wir uns überlegen was wir an dem WE alles unternehmen. Soll ja auch ein wenig Kultur enthalten ;).
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2012 08:05

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Stimmt, vor allem wir Wiener haben ja viel Kultur. :p:rofl:;)

Ne...was ich mir gedacht habe....

Andi und Stefan werden so denke ich gegen Mittag eintrudeln...die holst ja du ab hast du gesagt.

Ich hol unseren doc uns Oberhäuptling Matthes vom Flughafen ab und werden dann einen Sprung zu mir fahren - ne Kleinigkeit Essen. Dann werden wir mal mit der Meute ins Hotel fahren bzw wir treffen uns vorm Hotel.

Anschließend mal einen kurzen Blick bei dir in der Umgebung in die Media/Saturnmärkte. Ich wäre dafür, dass wir am Freitag dann auch bei dir Essen gehen - d.h. wir bleiben bei dir und nach dem Essen ab in dein Heimkino.

Am nächsten Tag schnappst du dir die Meute und kommst zu mir, dann fahren wir mit der U-Bahn ein bisschen in die City (mariahilferstr) und gucken ein bisschen Wien an. Am Abend dann Essen in der Fabrik (wo wir letztes Mal waren) und ab in mein Heimkino.

Ja....was meinst du? :)

Kollege marco_conny wohnt wenn ich das richtig im Kopf habe bei dir in der Nähe - insofern kein Problem.
Geschrieben: 28 Nov 2012 09:08

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan, Matthes. :thumb:
Geschrieben: 28 Nov 2012 09:18

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Stefan und ich sehen zu das wir zeitig da sind.

Die Planung sieht ja schon ganz gut aus.
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 15 Dez 2012 02:49

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, nachdem ich jetzt mal endlich (danke @alex heute am Stammi) auch mitbekommen habe das hier ein Thread existiert ... besser spät als nie :o ... hab ich gleich mal weil ich erst abgestimmt und dann gelesen hab :o :o die Umfrage etwas "durcheinander" gebracht obwohl der Termin schon relativ fix ist :o :o :o ... eigentlich immer erst lesen und dann quatschen, aber die späte Stunde entschuldigt dies wenigstens ein klein wenig hoff ich.

Da ich ja letztes mal leider krank war :sad: :sad: wollte ich diesesmal um so mehr kommen, aber der Termin ab 10.05. geht bei mir gar nicht, mein Vater hat am 11.05. Geburtstag, da trifft sich immer die komplette Family weil alle ziemlich versteut wohnen, da kann ich es nicht bringen "abzuhauen", sorry.

Also wenn sich am Termin noch was ändert dann les ich es ja jetzt, wenn nicht dann muß ich diesesmal leider passen.

Evtl. schwing ich mich auch am 10. kurz aufs Mopped (wenns wieder fertig zusammengebaut ist und je nach Wetterlage) und düse mal nen Tag runter und hau dann am 11. vormittag oder so wieder ab, aber das ist jetzt mal nur optional.
Geschrieben: 15 Dez 2012 06:58

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Servus Gerhard
Klar Familienfeier hat immer Vorrang. Ist auch sicher nicht der letzte Stammtisch bei uns ;). Wir sehn uns sicher noch :thumb:
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2012 10:02

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eventuell schaffst du es ja kurzfristig - ist ja nicht so weit von Bayern. :):thumb:
Geschrieben: 15 Dez 2012 14:31

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich schau mal was sich machen lässt, ich sag euch dann kurzfristig Bescheid :)

Tobi ... wäre ein EZ für eine Nacht auch kurzfristig buchbar oder siehts da schlechter aus?
Geschrieben: 15 Dez 2012 15:26

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sieht sehr schlecht aus :( da es sehr stark von den Reiseveranstaltern genützt wird .... Und schnell ausgebucht ist .
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2012 15:32

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ok, danke dir für die schnelle Rückinfo. Ich buch aber momentan trotzdem nicht weil ich echt nicht sagen kann ob es hinhaut bei mir.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Österreich/Schweiz

Es sind 83 Benutzer und 844 Gäste online.