Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Österreich/Schweiz

2. Nürnberg-Stammtisch in Wien am 10.5. - 12.5.

Gestartet: 08 Okt 2012 06:49 - 188 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2013 20:58

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klasse Tobi, besten Dank für die Reservierungen:)
Wird Zeit, dass langsam Mai ist :D
Grüße vom DOC

Geschrieben: 25 Feb 2013 10:32

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Soeben die Fahrkarten online gebucht.

Stefan und ich fahren am Fr. um 8:30 Uhr von Nürnberg HBF los und kommen
um 13:04 Uhr in Wien Westbahnhof an.

Stefan

116€ inkl. Platzresevierungen hin und zurück.
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 25 Feb 2013 10:55

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Prima Andi.

Also fassen wir zusammen:

Andi und Stefan => 13:00 Uhr Westbahnhof
Matthes => 10:10 Uhr Flughafen Wien
doc => 08:30 Uhr Flughafen Wien

Dennis und seine Liebste kommen ja glaube ich jetzt auch mit dem Auto bzw steht das noch nicht endgültig fest.
Geschrieben: 25 Feb 2013 12:18

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bzgl dem Zeitplan habe ich mir nochmals meine Gedanken gemacht, auch v.a. in Hinblick auf die große Teilnehmerzahl.

Also mit dabei sind nach aktuellem Stand:

1. Patrick_Star
2. Ackerschnacker
3. Kuro_77
4. docsnyder
5. Dagoba
6. BluTobi
7. marco_conny
8. Mithrandir (+ Gattin)
9. MC1415 (+ Gattin)

10. Tribun Maximus

afralex (nur wenn der Vladi kannwink.png) (entscheidet sich kurzfristig und kommen mit Auto)

Die rotmarkierten Namen schlafen im Hotel.

Insofern wenns dabei bleibt sind wir ohne Vladi und Alex 12 Leute, mit den beiden 14.

D.h. wir müssen die Heimkinobesuche in jedem Fall splitten.

Tobi holt am Freitag um ~13 Uhr Stefan und Andi vom Westbahnhof ab und bringt sie zum Hotel. Ich hole Matthes und unseren doc vom Flughafen ab(Matthes => 10:10 Uhr Flughafen Wien, doc => 08:30 Uhr Flughafen Wien).

Wir machen dann auf dem Weg zum Hotel nen Zwischenstopp beim Mäci sowie bei mir daheim. Ich schau, dass wir so gegen 14 Uhr im Hotel sind. Dennis und seine Frau kommen soweit der letzte Stand ist wahrscheinlich/vielleicht mit dem Auto, MC1415 und seine Frau ebenso mit dem Auto.

Am Freitag können wir dann beim Hotel mal auf alle anderen warten und anschließend eine Runde bei Tobis Mediamärkten, Saturns und Müllers drehen.
Abendessen hätten wir einen coolen Chinesen ganz in der Nähe des Hotels - All u can eat.

Am Abend macht dann Gruppe 1 einen Besuch bei Tobis Heimkinopalast, die andere Gruppe kommt zu mir in den Süden.^^ Die genaue Planung der Heimkinobesuche müssen wir uns noch überlegen - in Bezug auf die vorhandenen Autos.

Samstag sollte sich die Meute vom Hotel zur U-Bahn bewegen und wir treffen uns in der Stadt. Dann machen wir mal nen kleinen Rundgang in der Innenstadt inkl Essen usw. Mal gucken, wie das Wetter ist, dann können wir den Prater auch mitmachen.

Am Abend können wir dann bei mir in der Nähe Essengehen - das Lokal hat ne ausgezeichnete österr. Küche und v.a. auch Parkplätze. Anschließend fahrt Gruppe 2 zu Tobis Heimkino, Gruppe 1 kommt zu mir.

Sonntag früh bringt Tobi unseren Matthes zum Flugplatz (Abflug 07:30), ich kümmere mich um doc (Abflug 10:25). Je nach den Abfahrtszeiten bringen entweder Tobi oder ich unseren Stefan und Andi wieder zum Westbahnhof.

Ich habe die österr. Kollegen hier absichtlich nicht erwähnt - wir können uns einen oder zwei Tage vor dem Treffen telefonisch oder hier im Thread kurzschließen, wo wann ihr zu uns aufschließts.

Insofern wäre dies mal eine grobe Planung. Wenn ihr in Wien bestimmte Sachen sehen wollt, dann sagt was ;)
In Wien werden wir mit der U-Bahn fahren. Es gibt Tageskarten um EUR 6,70 inklusive Umsteigen. Also damit könnt ihr in ganz Wien fahren egal mit welcher Linie.
Geschrieben: 25 Feb 2013 12:33

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Feiner Plan Matthes, Stadtgang ist in jedem Falle Pflicht, würde gerne den Manner-Laden am Dom heimsuchen :rofl:
paar Sachen lassen sich dann sicher auch spontan regeln;)
Ick freu mir jedenfalls:cool:
Grüße vom DOC

Geschrieben: 25 Feb 2013 13:11

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich dachte die roten schlafen im Puff:cool::rofl:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 25 Feb 2013 13:14

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Perversling. :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 25 Feb 2013 13:24

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab dir mal ein Danke gegeben Matthes damit du (ihr) siehst das ich hier immer noch fleißig mitlese. Mich brauchst zwar nach wie vor nicht in die Planungen mit aufnehmen oder berücksichtigen aber vielleicht bekomm ich´s ja doch hin das ich mal nen Tag runterdüse und so kann ich dann hier sehen wanns am "besten" wäre :)
Geschrieben: 25 Feb 2013 13:28

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hy Gerhard,

würde mich sehr freuen, wenn es packen würdest. Zum Glück wohnst du ja nicht sooo weit weg und kannst ja flexibel wenn es sich ausgeht mit dem Auto kommen. Reserviere schonmal bei Tobi und mir daheim ein Sicherheitsplätzchen für dich. :D;)
Geschrieben: 25 Feb 2013 13:30

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jetzt werd ich aber rot ....

Ne, im Ernst, ein großes Danke an dich und wie gesagt ich schau das ich es an einem Tag schaff :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Österreich/Schweiz

Es sind 24 Benutzer und 457 Gäste online.