Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

House of Cards (netflix)

Gestartet: 07 Okt 2012 20:36 - 500 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2023 16:52

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So schön das wäre: Der Zug ist leider abgefahren. Auch wenn sich Netflix Verantwortliche im Nachgang mit dem Umgang gegenüber Sir Kevin Spacey bzw. der Situation als falschen Weg äußerten (ähnliches im übrigen von Disney in Bezug Johnny Depp), so denke ich trotzdem das es ausgeschlossen ist das hier nochmal angeknüpft wird. Das ganze Ding hätten sie anders lösen müssen. Und mittlerweile wird auch gezeigt das bei Vorwürfen nicht sofort öffentlichwirksam sich auf eine Seite gestellt und sich von seinem Star getrennt wird. Wir haben ja einen ähnlichen Fall derzeit mit Jonathan Majors wo zum Glück erst mal abgewartet wird was überhaupt passiert. Auch wenn natürlich an Alternativen gearbeitet wird. So wie man es grundsätzlich machen sollte. Zu viele Fake-Anschuldigungen und diese ganze MeToo-Debatte haben gezeigt das Vorverurteilungen der komplett falsche Weg sind.

Künstlerisch wurde uns natürlich mit dem Rauswurf von Spacey und Abänderung plus Kürzung der Staffel 6 ein komplettes anderes Werk präsentiert als es ursprünglich erdacht wurde. Zudem wäre die Serie sicherlich noch weiter fortgesetzt worden.

Was ich mir aber gut vorstellen könnte wäre eine Serie in der Art wie es damals Charlie Sheen mit Anger Management nach seinem Rauswurf bei Two and a Half Men gemacht hat. Zwar was anderes was aber klar auf die andere Serie abzielte. Das wäre zumindest ein Comeback-Versuch.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 326 Gäste online.