Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The 100 (CW)

Gestartet: 07 Okt 2012 20:31 - 280 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2016
Laufzeit:
675 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Dez 2021 09:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.147
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Last Girl
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26733 mal.
Erhielt 31405 Danke für 13901 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab die Finale Staffel nun durch:

Spätestens jetzt merkt man schon dass die Serie ihren Höhepunkt hinter sich gelassen hat. Die Story war wurde schon arg wirr mit zu viel Religion und Mystik und irgendwie gefühlt sehr over the Top natürlich mit jeder Menge Logiklöcher. Dazu gefiel mir die Erzählweise auch nicht, denn es wurde nicht linear erzählt, sondern aufgrund unterschiedlicher Zeitebenen wurde in der Zeit und beim Ort hin und her gesprungen, das brachte mich ständig aus dem Konzept. Weiterhin heißt es noch fleißig von jeder Menge Hauptcharakteren trennen, wobei wie sich einige benehmen und was für bräsige Entscheidungen sie treffen, kein Wunder dass diese dann auch draufgehen. Das Ende der Serie selbst war zwar an sich rund aber gefühlt auch sehr hanebüchen. Musste da ganz schön den Kopf schütteln. Schade die Serie fing richtig klasse an, nur um schon dann eher blödsinnig zu enden. Hier bin ich aber auch inzwischen froh dass keine weitere Staffel und auch das geplante Spin of nicht mehr kommt. Noch so nen Blödsinn hätte ich wohl nicht ausgehalten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 114 Benutzer und 445 Gäste online.