Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Weihnachts-Wichteln 2012

Gestartet: 07 Okt 2012 11:31 - 514 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2012 13:54

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Top Gun: Maverick
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Die Filme die ich haben will kommen erst am 06 bzw 7. 12 raus.

Ist ja auch egal
Geschrieben: 03 Dez 2012 18:07

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ralf, bleib cool, ich habe auch noch nix ;)
Wird schon werden.
Die letzten zwei male sollten allen deutlich gemacht haben, wie doof soetwas ist und das man das nicht macht!
Aber in dem Punkt bzgl. der Geschwindigkeit muss ich dir recht geben:
Ich lebe auch nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen!"
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 03 Dez 2012 18:30

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gibt es denn schon eine neue Ampelmeldung? :)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 03 Dez 2012 20:08

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pandora
Gibt es denn schon eine neue Ampelmeldung? :)
Ahndand von Ralfs meldung kann ich dir sagen, das 2 Ampeln bestenfalls auf Gelb stehen (oder auf Rot) ;)
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 03 Dez 2012 20:20

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

frei mich schon wenn es endlich los geht
ist wohl auch der hauptgrund, da kann ich endlich wieder BD-s aus meiner wunschliste kaufen :) :D
Geschrieben: 03 Dez 2012 20:25

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

das ist doch immer so, sobald es Deadlines/Abgabetermine gibt ;) da wird immer aufn letzten Drücker gearbeitet. Das in der Schule so, warum sollte das im späteren Leben anderes gehandhabt werden :p Der Druck muss halt erst mal hoch genug sein, bis man den Arsch hochbekommt. Ich meine ich hab meines letztes Jahr auch erst in der letzten Woche verschickt gehabt. oder war das an Ostern? wurst, solange alle am 06.12. ihr Geschenk haben, ist doch alles gut :) lohnt sich nicht Tage davor schon die Pferde scheu zu machen.

Geschrieben: 03 Dez 2012 20:29

Gast

Wir wollen sehen.

Die Ampel zeigt zur Zeit:

2x Rot
4x Gelb
8x Grün

Einen Teilnehmer werde ich gleich mal anfunken. Der ist die gesamte Wichtelzeit verdächtig ruhig.
Sollte wieder ein Ausfall passieren, verliere ich langsam die Lust als Organisator. :confused:

Von daher kann ich Ralf ganz gut verstehen. Ich wäre wohl auch langsam nicht mehr gespannt, denn fast schon deprimiert. :o

PS:
Puhhh, ich bin nun beruhigt und erleichtert. Morgen gehen die letzten roten Lichter auf Gelb. :thumb:
Geschrieben: 03 Dez 2012 21:00

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich sage ja: Immer Ruhe bewahren! Bis zum 4. ist Zeit mit verschicken. Und ob jemand das auf den letzten Drücker machen muss ist die eine Frage, aber wenn nun mal ein zeitlicher Rahmen gegeben ist finde ich es wirklich unter aller sau wenn schon bevor es irgendwelche endgültigen Resultate gibt Sachen losgelassen werden wie keinen Bock mehr etc. Tut mir leid wenn das jetzt hart rüber kommt, aber wenn ich bis dahin Zeit habe darf ich mir auch bis dahin Zeit lassen! Unabhängig davon ob irgendjemand anders findet ich hätte es lieber früher machen sollen! Als jemand der jetzt erst morgen verschickt würde ich mich persöhnlich hier ziemlich angegriffen fühlen und ehrlich gesagt keinen Bock mehr haben am nächsten Wichteln teilzunehmen. Natürlich kann ich auch verstehen dass es für die, die es noch nicht haben blöd ist, aber mal echt. Man muss eben auch mal Geduld haben können und wenn das Zeitlimit abgelaufen ist dann kann man sich auch beschweren.
So das musste jetzte raus! (Möchte hier wirklich niemand persöhnlich angreifen o.ä. aber das musste jetzt einfach mal raus immerhin sollte es hier eigentlich um den Spaß gehen aber die letzten Seiten sind nur voll mit trübsal blasen und Stunk machen)
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2012 21:12

Gast

Abwarten, nun muss es ja auch noch rechtzeitig ankommen.

Die Kadenzzeit sehe ich nun auch eher dafür an, dass eine Sendung auch mal ne Woche unterwegs sein kann, als dass erst 1-2 Tage vor Toreschluß versendet werden muss. ;) "just in time" ist das Maß der Dinge im Automobilbau um Lagerkapazität zu sparen. Aber wer von uns muss schon was lagern?
Geschrieben: 03 Dez 2012 21:17

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt ich gehe prinzipiell davon aus das die Post zwei bis drei Tage braucht. Und dann kann ich es auch so verschicken. Vllt. sollte man deswegen (weil eben manche genauso denken und auch mMn nichts verwerfliches dran ist) fürs nächste Mal eine Woche Frist einbauen. Z.B: Bis zum 30.11 muss es da sein und am 6.12 wird gewichtelt. So könnte man dem vorbeugen, dass es erst am Tag des Wichteln ankommt.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 100 Benutzer und 545 Gäste online.