Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 32lm660s

Gestartet: 06 Okt 2012 17:03 - 8 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2012 17:03

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem neuen 32 Zoll LED Fernseher und bin dabei auf den LG 32LM660S bei Amazon gestoßen.
Link: http://www.amazon.de/gp/product/B007JRGTC0/

Ich brauche den Fernseher hauptsächlich um Blu-ray´s zu gucken. 3D brauch ich nicht unbedingt, aber die Polarisationstechnik von LG sprich mich schon an, da ich nicht extra Brillen kaufen muss, weil diese schon enthalten sind.
Ich hatte nun schon 2 mal Probleme mit Fernsehern (Sony und Samsung), wo das Bild nicht gleichmäßig ausgeleuchtet war. Aber man weiß ja nie vorher, ob man ein Montagsgerät erwischt.

Hat jemand diesen Fernseher und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt, oder ob ich mich lieber nach einem anderen umsehen sollte? :)
Geschrieben: 07 Okt 2012 10:44

Gast

Ganz ruhig ruhig zuschlagen mein Nachbar hat den auch und ist sehr zufrieden :thumb:
Der kommt öfters bds ausleihen zu mir und ich finde gute Bildqualität für den Preis
Geschrieben: 07 Okt 2012 12:54

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.

Hab den Fernseher jetzt bei Amazon bestellt, The Avengers gab es kostenlos dazu. Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich ja den Fernseher ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. :)
Geschrieben: 07 Okt 2012 18:04

Gast

Zitat:
Zitat von Patlok
Hab den Fernseher jetzt bei Amazon bestellt, The Avengers gab es kostenlos dazu. Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich ja den Fernseher ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. :)

Viel Freude damit :thumb:
Kannst ja mal berichten
Geschrieben: 07 Okt 2012 19:34

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patlok
Ich bin auf der Suche nach einem neuen 32 Zoll LED Fernseher und bin dabei auf den LG 32LM660S bei Amazon gestoßen.
Link: http://www.amazon.de/gp/product/B007JRGTC0/

Ich brauche den Fernseher hauptsächlich um Blu-ray´s zu gucken. 3D brauch ich nicht unbedingt, aber die Polarisationstechnik von LG sprich mich schon an, da ich nicht extra Brillen kaufen muss, weil diese schon enthalten sind.
Ich hatte nun schon 2 mal Probleme mit Fernsehern (Sony und Samsung), wo das Bild nicht gleichmäßig ausgeleuchtet war. Aber man weiß ja nie vorher, ob man ein Montagsgerät erwischt.

Hat jemand diesen Fernseher und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt, oder ob ich mich lieber nach einem anderen umsehen sollte? :)

Hi...
Das ist sicherlich eine Frage des eigenen, persönlichen Bildeindruckes...geh doch zum Blödmarkt oder so und schaue dir alle TVs in deiner, für dich passenden Größe und in deiner Preiskategorie an.

Ich hab's so gemacht und meinen jetzigen (55LM760s) für mich als gut befunden...allerdings wollte ich sowieso unbedingt ein Gerät mit passivem 3D...nunja...

Deine Wahl ist auch ein Edge-LED, d.h. du musst mit einer variierenden Bildhelligkeit rechnen, hat meiner auch, aber ich hab's mit den Einstellungen in den Griff bekommen (lokal dimming und dynamischer Kontrast), sodaß es fast keinem mehr auffällt...

Naja, probiere den TV mal aus und berichte vllt. deine Eindrücke von dem Teil, wäre doch sehr interessant, finde ich.
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 07 Okt 2012 20:08

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.

Ich werde berichten. :)
Ich hoffe, dass der Fernseher keine Probleme mit der Ausleuchtung hat, wie bei meinen zwei letzten Fernsehern, die ich zu Media Markt zurück gebracht habe. Bei dem Sony Fernseher hatte ich Probleme mit dem Dirty Screen Effect, bei dem Samsung Fernseher schien von der rechten Seite Licht ins Bild rein.
Bei Amazon hat man ja zum Glück ein 14 tägiges Rückgaberecht. Sollte ich also zu starke Probleme mit der Ausleuchtung haben, werde ich den Fernseher zurückschicken.

Einen Fernseher mit passiver 3D Technik habe ich mir bewusst ausgewählt, da ich bei diesem nicht extra 3D Brillen für über 50 Euro kaufen muss. LG ist ja soweit ich weiß der einzige Hersteller der Fernseher mit dieser Technik anbietet. Aber unbedingt brauchen tu ich 3D nicht, ist aber natürlich ein nice to have.
Geschrieben: 10 Okt 2012 13:59

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.

Ich habe den Fernseher gestern erhalten und bin sehr zufrieden. Das Bild ist wirklich sehr schön.
Captain America habe ich gestern von 2D in 3D konvertieren lassen und es war eine erstaunlich gute Tiefenwirkung, obwohl es wie gesagt nur konvertiert war. Bald werde ich mir Titanic 3D ansehen, mal sehen wie das aussieht. :)
Geschrieben: 10 Okt 2012 17:11

Gast

Zitat:
Zitat von Patlok
Ich habe den Fernseher gestern erhalten und bin sehr zufrieden. Das Bild ist wirklich sehr schön.
Captain America habe ich gestern von 2D in 3D konvertieren lassen und es war eine erstaunlich gute Tiefenwirkung, obwohl es wie gesagt nur konvertiert war. Bald werde ich mir Titanic 3D ansehen, mal sehen wie das aussieht. :)

Freut mich für dich :thumb:
Wenn du jetzt 3D bist dann kannst ihn unsern 3D Club bewerben ;)
Geschrieben: 12 Okt 2012 12:02

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patlok

Na dann sage ich mal...Glückwunsch zu deinem Neuerwerb:thumb:...mögest du massig Freude mit dem Ding haben...:D
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 12 Benutzer und 558 Gäste online.