Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - The Dark Knight Trilogy Ultimate Collector’s Edition

Gestartet: 05 Okt 2012 16:54 - 61 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2013 22:28

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie versprochen die Bilder

k946x9de.jpg

u2worto6.jpg

n5b2cf5z.jpg

7t5h3lwb.jpg

Die Fahrzeuge

q2ethhsr.jpg

osbklmkv.jpg

2plzy7md.jpg

lxjxhfku.jpg

upte6au3.jpg

ikuo5os6.jpg

Buchteil mit Produktionsfotos ( einige Seiten )

68yjm8ij.jpg

hifvyirz.jpg

yr6drwxq.jpg

ityngozx.jpg

kpbhqwjw.jpg

el3zog82.jpg

8r48ymdo.jpg

Die Sammelkarten

qmsvsdej.jpg

6vityzku.jpg

hx2l3a6v.jpg

Hardcoverbuch mit den Filmen

tvw787na.jpg

b535gh65.jpg

cgytgax8.jpg

9ahnshvr.jpg

v3jn7b68.jpg

Ich für meinen Teil finde die CE absolut gelungen. Die Qualität des Hardcoverbuches mit den Fotos, den Buchteil mit den Filmen und die Sammelkarten kann sich sehen lassen. Hat sich WARNER richtig Mühe gegeben:thumb:
Die Fahrzeuge habe ich mir schlimmer vorgestellt. Hochwertig sind sie natürlich nicht, aber gut gelungen. Sehen auch ganz gut aus.
Die BOX ansich ist auch sehr schön gestaltet und stabil.
70€ gehen für die CE in Ordnung. Mehr sollte man nicht verlangen.
Geschrieben: 03 Dez 2013 17:17

Gast

Habe meine Box erhalten und auch geöffnet. Bin ebenfalls sehr zufrieden. Schönes Digipack und hochwertige Verarbeitung. Die Fahrzeuge sind vielleicht nicht wirklich nötig, aber für den Preis ausreichend. Nur: Diese Miniposter befinden sich in diesem schwarzen Umschlag dem Batsymbol drauf. Habt ihr beim Öffnen dieses Umschlags an der Hinterseite (an der Öffnung um die Poster rauszuholen) auch dadurch einen solchen unschönen "Knick" ? Bin am Überlegen den Umschlag wegzuwerfen und die Miniposter seperat reinzutun.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 10 Benutzer und 191 Gäste online.