Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Terminator

Gestartet: 05 Okt 2012 08:01 - 48 Antworten

Veröffentlichung:
05.10.2012
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Okt 2012 12:28

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hat zufällig jemand ein Screenshot zur Hand von dem neuen Master Transfer?
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 05 Okt 2012 13:12

halloween67

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mein Steel lungert noch bei Ce De rum,wird Zeit das es kommt,bin schon völlig erwartungsfroh und nach dem geilen Review,will ich es nur noch besitzen!!!!!Gruss Torsten:cool:
Geschrieben: 05 Okt 2012 13:30

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Gestern zugelegt, und Spät angefangen zu gucken, jetzt nach Feierabend den Rest. Wirklich gute Umsetzung, knackiges Bild für den "alten Schinken". Ton gefiel mir zu Beginn sehr zu gefallen, aber im Laufe des Films bemerkt man in der Tat den ein oder anderen (kleinen) Tonfehler, weshalb ich da auch die Punktevergabe in dieser Review nachvollziehen kann. Insgesamt aber sehr zufrieden mit dem ersten Terminator, der nun endlich die Sammlung auch in Blu-ray vervollständigt.
Geschrieben: 05 Okt 2012 13:44

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klasse Review.:thumb:

Werd mir die BD sicher auch noch zulegen, ein paar Tonfehler sollten daran nichts ändern.

Allerdings warte ich immer noch auf die Amaray.
Geschrieben: 05 Okt 2012 14:43

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für die tolle Review. Bin schon auf das Bild gespannt.
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 05 Okt 2012 14:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank auch von mir für das Review :-). T2 und T3 hab ich bereits aber auch ich werde lieber auf die Amaray warten, da ich kein großer Freund von Steelbooks bin. Außerdem bin ich nicht soooo der Fan des ersten Terminators und bin vor allem Anhänger von Teil 2 :-).

Aber dass das Bild endlich gut geworden ist, nach den ganzen schrottigen Releases in den USA und UK, ist sehr, sehr beruhigend :-).
Geschrieben: 05 Okt 2012 15:39

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Tolles Review. Die Erwartungen sind mehr als gerecht erfüllt worden. Nur schade, das es so wenig Extras sind. Ton hat zwar kleinere Fehler, aber sind doch vertretbar. Jedoch muss ich noch bis zum 30.10 warten, da ich Cede Vorbesteller bin.
Geschrieben: 05 Okt 2012 17:08

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Incubali
Hat zufällig jemand ein Screenshot zur Hand von dem neuen Master Transfer?

Guckst Du HIER (im Quote von Christian1982) ;)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2012 17:08

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dann hat sich ja unser ghost rider umsonst monate lang in allen themen sorgen gemacht wegen der farbgebung usw ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Okt 2012 18:15

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Tolles Review. Die Erwartungen sind mehr als gerecht erfüllt worden. Nur schade, das es so wenig Extras sind. Ton hat zwar kleinere Fehler, aber sind doch vertretbar. Jedoch muss ich noch bis zum 30.10 warten, da ich Cede Vorbesteller bin.

Kannst doch stornieren und dir den Film anderweitig kaufen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 105 Benutzer und 547 Gäste online.